fast jedes jahr das gleiche Spiel.. warum sollte ausgerechnet im Jahre 2006 der Dax, in den prozentualen schwächsten Monaten Sep. und Okt., steigen.. jedesmal wieder amüsant..
Ich bin ja des öfteren hintendran, das geb' ich gerne zu.
Aber diesmal bin ich mir sicher - ich hab fünfmal nachgeschaut und glaube gfelsenfest daran, dass wir August haben und nicht schon Sep. und Okt. ;o) __________________________________________________ VIVA ARIVA!
- Israel wird zum Schurkenstaat berufen - Ali Baba und seine 40 Räuber werden von dabbel ju gefasst - es stellt sich heraus die Libanon Bomber waren nur mit der DB unzufrieden oder wollten eigentlich auf einen ausgedehnten Campingurlaub in Dänemark - der iranische Präsident sagt April, April ich wollte doch nur publicity, um auch eine eigene Fernsehsendung zu kriegen, wie damals der irakische Kriegsminister - es stellt sich heraus, dass die Anschläge von 2001 auf einen Fehler im Navi der amerikanischen Jumbos lag und die vermeintlichen Terrorkämpfer nur mit ihren bescheidenen Flugkünsten helfen wollten
ABER
ansonsten glaube ich an die 6000 Punkte im September ;-)
dass man aus der Vergangenheit auf die Zukunft schließen kann, halte ich an der Börse für äußerst gefährlich. Aussagen wie "im September geht es meistens abwärts" mögen auf lange Sicht statistisch belegbar sein. Für die (kurzfristige) Entwicklung in DIESEM September taugt das nix.
Zum Beispiel ja. wobei die signifikanz von 67% bei steigt nicht recht bescheiden ist. aber ich habe das abo und sehe viel mehr als ihr, hehe. Übrigens ist es immer wieder erstaunlich wie präzise das System bei aktien ist. meine ganzen optionsscheingewinne belaufen sich darauf. der dax-zock ist mir momentan zu gewagt und macht mich immer so nervös ;-))
Dennoch!! Dax Ziel nun 5825, nachdem der Rebreak der 5800 so sagenhaft überwunden wurde.
die ersten Gewinne mit,da ich heute Nachmittag nur wenig Zeit habe und ab morgen mal den PC vergesse,verlängertes WE mit Frau. Call bisher 2x Vk.satter Gewinn. für die,die Zeit haben,5850 spätesten Freitag-nächste Woche 5900 gruss lacki
Poelsi7
: muß ich wohl doch nochmal shorts nachlegen
mal sehen was der Tag noch so bringt, aktuell prescht der DAX im Vorfeld der US-Daten ziemlich zielstrebig voran. Das könnte sich jedoch auch schnell wieder ändern, wenn die Amis nicht mitspielen. NK short trotzdem erst bei 5850.