UK retail sales have posted a surprise drop in September with experts blaming an increase in utility prices, less discounting and higher interest rates. The Office for National Statistics (ONS) said sales fell 0.4% from the previous month. Many analysts had expected that sales would increase.
September's figures bring the annual rate of increase to 3.2%.
Consumer spending is one of the main drivers of UK economic growth and there have been concerns it may wane.
Alle threads wo man reinguckt sind voll von Doppel ID und Jimps Paranoia.
Hier leiden einige mittlerweile unter verfolgungswahn.
@harccon
das ist kein sexistisches oder frauenfeindlicher kommentar sondern ein tipp zum abbau von psychischen spannungen (vorher bitte die frau um eiverständniss fragen) :-P
Die muss immer in die angesagte Tasche,
ansonsten ist ein Treffer nur Glück und kein Können. Das ist beim Traden und beim Billard so!
und laßt mal die Neuen in Ruhe! Wenn sie pöpeln, dann werft sie den Löwen zum Fraß vor, aber solange sie ruhig bleiben, dann darf sich jeder hier aufhalten.
@Mr. Fick, es sieht so aus, als ob Du Dich schon etwas länger mit dem Derivatehandel beschäftigst. Falls nicht, dann bist Du entweder ein Naturtalent oder hast bisher verdammt viel Glück gehabt! Daher auch die Vermutung von einigen hier, dass Du eine 2.ID bist.
wenn es Euch so stört, dann mach ich es. Habe nicht sehr viel drüber nachgedacht beim anmelden.
@ Geselle, ich habe einen Arbeitskollegen der mich seit 3 Jahren mit Börsenkram vollblubbert. Seit einer Weile schwärmt er von Hebelzertifikaten mit riesigen Gewinnmöglichkeiten.
Da ich meinen Jahreurlaub nicht im Sommer nehmen konnte sondern erst jetzt im Herbst und ich jetzt nicht wegfahren wollte hab ich mich entschlossen mein Urlaubsgeld zu verzocken.
Mein Kollege hat mir das Konto eingerichtet und den ganzen Schriftkram mit Terminfähigkeiten usw. für mich erledigt.
Dein Nachname ist "Pimper" und du bist mit den Mädels abends immer für'n Sandwich nach Subway. Das klingt nicht nur lustig, sondern auf Dauer anstrengend.