Ein Close von 25 Cent würde mir genügen. Bis zu den News wird der Titel nicht durch die Decke gehen, sondern moderat steigen, so wie heute, aktuell mit 8,7%. Also nicht die Welt aber trotzdem schön grün.
"We decided to publish this summary so journalists and investors could have a clear idea of what the particles are before we release research next week that will show surprising new results," explained Nanobac Co-Chair Dr. Benedict Maniscalco.
Ich betone die Aussage: "we realease research next week"
...Nanobac Pharmaceuticals Inc. Signs Agreement with American Health Associates Clinical Laboratories to Provide Calcifying Nanoparticle Tests in the United States...
@fritz01, Posting 54. Ja, wir hatten ein close von 25 Cent. Wer behauptet etwas anderes? Jedermann kann den Kurs über die gängigen Seiten abfragen. Was meinst Du in Deinem Posting 54?
NNBP bringt in Kürze ein Update über den derzeitigen Forschungsstand. Gesichert ist derzeit nur, dass deren Publikantion die jetzt kommen wird, signifikant ist und überraschenden Ergebnisse bringen werden. .. what company officials call a "significant" announcement next week. .. will show surprising new results
NNBP steht in einer Woche deutlich höher, da bin ich sehr zuversichtlich. Die paar Infos die vorverlautbart wurden, genügen mir völlig.
ich habe mit #54 kurz vor Mitternacht nur nochmal bestätigt, daß Du 19:40 mit deinem SK-Tip genau richtig lagst - was tut man nicht alles, um seine hotstocks kurz vor Mitternacht in der Threadliste nochmal nach oben zu platzieren; sonst wären da ja immer nur Rohstoff-hypes :ζ
Calibra21
: Heute könnten wir das All-Time-High brechen
Wenn dazu noch bahnbrechende News seitens NNBP veröffentlicht werden, und die stehen ja lt. Meldung vom Donnerstag für diese Woche an, steht einer kompletten Neubewertung nichts entgegen. Einen Fuss in Türe zu haben ist meiner Meinung nach für jeden Zocker Pflicht.