Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein

Seite 3 von 10
neuester Beitrag: 16.10.08 14:32
eröffnet am: 08.10.07 21:00 von: satyr Anzahl Beiträge: 250
neuester Beitrag: 16.10.08 14:32 von: Nurmalso Leser gesamt: 10997
davon Heute: 6
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

08.10.07 23:26

42128 Postings, 9120 Tage satyrSchutzstaffel der NSDAP Kürzel SS

Mit so Figuren wir Hans Martin Schleyer  

Die SS war zuständig Kriegsverbrechen und Völkermord

 

08.10.07 23:30

42128 Postings, 9120 Tage satyrDie Gestapo

Die Gestapo konnte sich somit nicht nur auf ihre eigenen Operationen verlassen, da ihr Personal dafür nicht ausreichte, sondern war auf Zuarbeit aus der Bevölkerung angewiesen. Dies erfolgte durch das Anwerben von V-Leuten, während des Zweiten Weltkriegs aber verstärkt durch Denunziationen, die aus der Mitte der Bevölkerung kamen.

 

08.10.07 23:33
9

4195 Postings, 7429 Tage Mannemer@ Rocko

Habe um diese Uhrzeit keinen Bock ausgiebig und " sachlich " zu diskutieren. Wenn Du dich hier aber als Nazi bezeichnest, dann denk doch mal selbst über das Thema nach. Vergiss doch diesen Film -war trotz Kritik sehenswert- oder den Reichtag oder, oder...

Überleg doch einfach mal, was aus Deutschland geworden wäre, wenn diese Clique, nicht diesen verbrecherischen Krieg eröffnet hätte. Wieviele Millionen wären noch am Leben ? Wie groß wäre "Dein" Deutschland heute ? Was wäre der Menschheit an bestilalischen Verbrechen erspart geblieben ? Diese Alt-Nazi-Clique bestand ja aus Millionen Getreuen oder wie man später befand "Mitläufern" . Alles auf Einen abzuwälzen ist wohl jenseits der Realität. Der Rassismus der Nazis war historisch absolut hohl, vor allem wenn man noch bedenkt, dass dieses Deutschland ein Schmelztiegel der Völker Europas (und Asiens) in den letzten 3.000 Tausend Jahren war. Wir alle sind eine bunte Vielvölker-Mischung und wenn man mal rein mathematisch 20 Generationen zurückrechnet sind wir mit allen möglichen Figuren der Weltgeschichte irgenwie verwandt. Was ist das eigentlich heute, ein Nazi ? 1923 oder 1933 kann ich das noch in die Reihe kriegen,...Deutscher Nationalismus ...verlorener Krieg...Versailles...Massenarbeitlosigkeit und Hoffnungslosigkeit. War zwar auch damals die falsche "Alternative", aber wie kann ein unbestritten intelligenter Mensch heute "Nazi" sein ? Dieser Planet ist am verrecken und wenn es blöde kommt die ganze Menschheit, die von den Genen her auf 7 (!) Familien zurückgeführt werden kann. Da gibt es nun irgendwelche Typen die das alles nicht raffen und sich den Luxus gönnen " Nazi" zu sein, oder " Islamist" oder " Christlicher Fundamendalist " oder was weiß ich ! Denk mal darüber nach, den Scheiß können wir uns eigentlich nicht mehr erlauben. Ich meine wir müssen endlich lernen als " Menschheit " zu denken, bei Strafe des gemeinsamen (!) Untergangs ! Es ist Zeit, diese Steinzeitreflexe zur Seite zu legen und gemeinsam die "Reale Heutige Welt" zu gestalten. Wir werden in wenigen Jahrzehnten 9 Milliarden Menschen auf diesem Planeten haben, die Energie- und Umweltprobleme sind gigantisch, von sozialen und ökonomischen Problemen ganz zu schweigen! ... und Du bist nicht mal in der Lage über Deinen deutsch-nationalen Tellerrand hinauszublicken ? Da hast Du noch eine gewaltige Denksportaufgabe vor Dir ! Gute Nacht.  

08.10.07 23:40

42128 Postings, 9120 Tage satyr@ Manemmer-Gut gemacht-

Grüsse in die Neckarstadt wo ich schon das eine oder andere Bier
geschlürft habe.  

08.10.07 23:54
4

2103 Postings, 6765 Tage SozialaktionärÜberleg doch einfach mal, was aus Deutschland

geworden wäre.Überleg du lieber mal oder informiere dich richtig was Deutschland war und warum deshalb ein Hitler etwas werden konnte.Möglicherweise könntest du dann jetzt den Tommys die Schuhe putzen oder den ganzen Tag Rüben ernten.Könnte auch sein,dass du bei den Franzmännern im Ruhrgebiet unsere dann ehemalige Kohle förderst.Da wäre viel möglich.  

08.10.07 23:57

17924 Postings, 6142 Tage BRAD P007Sozialaktionär. Also sollten wir Hitler dankbar

sein, willst du behaupten?

Komisch. In meinem Geschichtsunterricht wurde dazu irgendwie nichts gesagt.

Das musst du morgen den Medien melden. Die wollen deine Erkenntnis bestimmt wissen  

09.10.07 00:02
1

2103 Postings, 6765 Tage SozialaktionärMannemer

Jetzt fehlen noch die Hexenverbrennungen und natürlich die Kreuzzüge.Ich meine wenn das Mittelalter nach Deutschland einwandert muss man denen zeigen,dass wir früher auch nicht besser waren als sie heute.Das die Mannemer in deren Welt leben ist allseits bekannt,wie viele Moscheen gibt es eigentlich bei euch.  

09.10.07 00:05
3

2103 Postings, 6765 Tage SozialaktionärBRAD P007

Versuchs erst garnicht,dem bist du nicht gewachsen,geh spielen.  

09.10.07 00:08

17924 Postings, 6142 Tage BRAD P007BibberBibber

Im Keller wohnt der braune Bär  

09.10.07 00:12

42128 Postings, 9120 Tage satyrMichael Kühnen ein Neuzeitscheisshaufen-

Ein absolut dubiose Gestalt ,anführer der Neonazibewegung wetterte
gegen Schwule und sonstige angeblich Peverse-
Er war selber schwul und starb an Aids-Manchmal glaubt man doch es gibt einen Gott.  

09.10.07 00:12
1

17924 Postings, 6142 Tage BRAD P007Sozialaktionär

Ich zitiere dich zum Thema Ausländer in Deutschland:

"...Dann versuch dich mal von den ernähren zu lassen,vergewaltige ihre Frauen und schlage einige Schädel ein.Dann schau mal was die von deinem Besuch halten.
Dann interessiert mich noch welche Ausländer uns "besuchen" ? ......"

Habe lange keinen so braunen Kram mehr gehört.

Einmal kotzen reicht da nicht  

09.10.07 00:43
5

3491 Postings, 7086 Tage johannah# Mannemer. Die Frage "...was aus Deutschland

geworden wäre ... wenn diese Clique nicht diesen ... Krieg eröffnet hätte....", ist eine rein rhetorische Frage.

Russische Historiker stellen immer häufiger fest, daß Hittlers Angriff der UdSSR eine Abwehrmaßnahme war und nur dazu diente, dem von Stalin geplannten Angriff auf den Westen zuvor zu kommen.

Man kann sich demnach auch die Frage stellen was aus Westeuropa geworden wäre, wenn die Wehrmacht damals nicht flotter als Stalins Rote Armee gewesen wäre.

Diese Frage ist zwar aus der Sicht der bei uns gültigen Geschichtssreibung ketzerisch. Wenn aber selbst die Russen zu den o.g. Erkenntnissen kommen, dann sollten auch wir mindestens bereit sein darüber nachzudenken.

MfG/Johannah  

 

09.10.07 00:43
4

1110 Postings, 6255 Tage sachsenpaule99Männers...

...denkt doch vielleicht mal in einer Sekunde des klaren Verstandes darüber nach, warum Zeitgenossen wie Sozialaktionär , Sachsenpaule oder andere in durchaus zitierfähigem Deutsch einen eurer Meinung nach ziemlich konservativen Stand- und Streitpunkt vertreten?! Liegt es daran, dass sie im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst, falsch erzogen, in der sozialen Hierarchie völlig abgerutscht oder geistig verblendet sind? Wohl kaum! Vielleicht liegt es daran, dass sie andere Erfahrungen mit Ausländern, Kriminellen, lascher Justiz, feigen Politikern, unsachlichen Diskutanten auf Ariva und/ oder über den fehlenden deutschen Vaterlandsstolz den Kopf schüttelnden Amerikaner/ Russen gemacht haben?? Vielleicht liegt's ja daran - weil sie vielleicht nachgedacht haben und zu anderen Schlüssen als ihr gekommen sind?!

Also sachlich bleiben und die Meinung Anderer respektieren! Wie sagte schon R.L. "Freiheit ist immmer die Freiheit des Andersdenkenden!".....dass euch Sachsenpaule sowas sagen muss...tststs  

09.10.07 00:47
4

1110 Postings, 6255 Tage sachsenpaule99Danke Satyr für den Schwarzen!!

Diskutieren scheint nicht deine Stärke zu sein.....arme Sau..  

09.10.07 00:54
1

42128 Postings, 9120 Tage satyrDu hast einen schwarzen bekommen erstens

weil es keine Braunen gibt Und zweitens du bist schlicht uninteressant
wie war das noch freie Meinungsäusserung?  

09.10.07 00:58
2

1110 Postings, 6255 Tage sachsenpaule99Du bestätigst mit deinen Aussagen,

dass du nicht verstanden hast, was es bedeutet, die Meinung anderer zu respektieren!
Du unterstellst mir ohne Diskussion, dass ich einen "Braunen" verdient hätte und kanzelst mich in einer arroganten Art und Weise als "schlicht uninteressant" ab, die es zu DDR-Zeiten vom Stabü-Lehrer en masse gab.

Aber bitte, du entlarvst dich mit deiner Art nur selbst....und tust damit weder dir noch deiner offensichtlichen Weltanschauung einen Gefallen. Aber wie gesagt, Ignoranz und Arroganz waren noch nie hilfreiche Tugenden!  

09.10.07 01:05
1

800 Postings, 6144 Tage alzheimer1wo satyr recht hat ;-)

also n8 mädels  

09.10.07 01:07
2

1110 Postings, 6255 Tage sachsenpaule99Leider noch ein Appendix...

...mit deiner Art und Weise, Andere abzukanzeln, beweist du leider nur, dass die scheinbare moralische und intelektuelle Überlegenheit der "Linken" nur eine Mär ist...aufgrund ihrer UnNfähigkeit, sich sachlichen Diskussionen zu stellen, platziert sie sich selbst auf der untersten Sprosse der Diskutantenleiter....falls es dir ein wenig zu komplex sein sollte, hier noch mal die Zusammenfassung: "Wirf nicht mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzt!".

In diesem Sinne
 

09.10.07 01:58
3

69033 Postings, 7555 Tage BarCodeWarum nicht?

"Liegt es daran, dass sie im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst, falsch erzogen, in der sozialen Hierarchie völlig abgerutscht oder geistig verblendet sind? Wohl kaum!"

Und was ist nochmal mit den kopfschüttelnden Amerikanern/Russen? Wie kamen die jetzt ins Spiel?

Und wie kommst du darauf dass konservativ=ausländerfeindlich sei?

Und wieviele Ausländer leben denn so in Sachsen?


 

Gruß BarCode

 

09.10.07 09:08

2875 Postings, 8882 Tage Hillsachsenpaule99 = Proxicomi

ganz klar der Schreibstil.  

09.10.07 09:12
5

14875 Postings, 6415 Tage minesfanehrlich gesagt habe ich

diese Nazi-Scheiße bei Ariva langsam satt!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

09.10.07 09:15
5

4969 Postings, 8855 Tage chreilAlle bekloppt!

09.10.07 09:16
1

61594 Postings, 7570 Tage lassmichreinEin wahres Wort gelassen ausgesprochen, chreil

09.10.07 09:18
1

17924 Postings, 6142 Tage BRAD P007Konnte man Postings 11 und 45 irgendwie falsch

verstehen, oder ist es braune Propaganda vom feinsten gewesen,

oder war ich schon zu müde um den Witz dahinter zu erkennen?  

09.10.07 09:22
6

1110 Postings, 6255 Tage sachsenpaule99Oh, jetzt wirds lustig...

ich bin proxidingsbums? Naja, Hill du musst es ja wissen? Allein den Beweis zu erbringen, dürfte dir unmöglich sein. Aber schreib doch mal die admins an, vielleicht merkst du dann, dass du daneben liegst,,,


Tja, alles Nazis...eínfacher und plumper geht's auch nicht...stimmt's minesfan?:-)

@barcode: wo kommen auf einmal die Russen und Amerikaner in meinem Statement her? -> Naja, der geneigte Leser könnte es ja so interpretieren; beide - sowohl Russen als auch Amerikaner - verfügen über einen gesunden Vaterlandsstolz. Und ich habe bei beiden jeweils 2 Jahre verbracht und durfte mir oft genug kopfschüttelnd Fragen anhören, warum wir uns für unser Land, unsere Bräuche, unsere Sprache so schämen....dummerweise konnte ich ihm keine befriedigende Antwort geben,außer, dass es immer noch genügend Jammerlappen und Nörgler gibt, die nicht den Mumm haben, aus Deutschland wegzugehen und statt dessen hier lieber die INfrastruktur und andere Annehmlichkeiten in Anspruch nehmen, aber immer kräftig dagegen wettern....

War doch nicht sooo schwer, oder?

Grüße
Paule  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben