Sieht echt gut aus hier bin optimistich das wir hier schon nächste Woche die 16 sehn wenn die leicht kommt kann es bis zum Rücksetzer weiter nach oben gehen Am 13 release wichtiger Titel . Bei dem schnellen Anstieg hier kommt es auf gutes Timing an wer so wie ich short ist. Halte von Ubisoft im moment viel und solange das ist bin ich immer wieder dabei.
Sieht momentan nicht gut aus. Gesamtmarkt eher freundlich während Ubisoft weiter zurücksetzt. Erstmal Seitenlinie einnehmen und auf weiterern Kursverfall hoffen.
Aber schon jetzt ist es reichlich übertrieben, wenn man sich die Aussichten für Ubisoft anschaut.
Bei Activision sehe ich eine zu große Absturzgefahr. Die wichtigsten Franchises Call of Duty und World of Warcraft haben ihre beste Zeit hinter sich. Ob Destiny in diese (Umsatztechnischen)Fußstapfen treten kann bleibt erstmal fraglich.
Ubisoft ist derzeit nur ca. ein Zehntel von Activision wert und das macht das Unternhemen für mich so attraktiv. Den die mittelfristigen Aussichten sind äußerst gut. Richtig Potential für nächstes Jahr hat The Division und Rainbow Six. .
Hast sicher Recht Hideo WoW Zenit überschritten cod die Reihe zuletzt sinkende Verkaufszahlen sticht der neue Teil nicht wird es wieder so sein.Destiny habs selber durchgespielt allerdings noch nicht die Erweiterungen auch für mich nicht der Dauerbrenner. Allerdings war AB bisher immer sehr inovativ und Analysten Meinungen drehen verdammt schnell also geht es hier heftig runter lohnt sich hier der Einstieg bzw Nachladen DA ich Ubisoft EA und AB halte schlafe ich weiterhin ruhig freu mich Klar bei Anstieg geht es runter mach ich gern KOHLE locker die ich Absehbar nicht brauche ob long oder short der Sektor hat Potenzial Risiken inbegriffen.
....gerade Ubisoft ist sehr Volatil. Mit dem richtigen Händchen kann man da ordentlich Geld rausholen. Aber ingesamt sieht es ja für die Branche äußerst gut aus.
Ein interessanter Aspekt ist, dass die Gamer immer mehr Spiele digital kaufen. Das wird die Magen der Publisher erhöhen und die es kommen auch nicht mehr soviele Gebrauchtspiele in den Umlauf.
Ich bin momentan nur long in Ubisoft, aber EA finde ich derzeit auch sehr attraktiv.
....scheint keine großartigen Probleme zu haben. Gleich wird es interessant. Wenn die Reviews positiv ausfallen, sollte doch die 14-Marke zurückerobert werden.
Nächstes Assassins Creed wird in London spielen! Das haben sich sehr viele Spieler gewünscht. Übrigens arbeitet ein Ex-Komillitone von mir für Ubisoft gerade am mobilen Assassins Creed :-). Deshalb bin ich auch sehr gerne hier investiert.
Außerdem gibt es überschwängliche Kundentestberichte von the Crew. Am Ende des Jahres sind wir über 16 Euro. Rücksetzer gibt es jetzt erstmal keinen mehr. Ich werd nochmals für 5000 Euro nachkaufen.
.....die angepeilten Jahresziele von Ubisoft selbst sollten locker erfüllt werden(150 Mio Gewinn). Bin mal gespannt ob Ubisoft noch diesen Monat einen Zwischenbericht abliefert oder ob man doch auf die nächsten Zahlen wartet. Die französische Investmentbank Bryan Garnier schätz den Gewinn auf 187 Millionen und gibt ein Kursziel von 21 an. Rainbow Six und The Division haben die vorraussichtlich nächstes Jahr erscheinen werden, dürften ein ähnliches Niveau wie Watchdogs erreichen, wenn nicht sogar darüber.
Geiler TAG so soll es sein so soll es bleiben vorallem EA rockt mein EK 17,4 leider die kleinste POS im Depot frage mich wo will diese Aktie über long hin 50? bei meinem EK tu ich mich mit Nachkaufen hier im Moment hier schwer