Ihr könnt doch nicht tag und nacht posten! Was ist denn das für ne Lebenseinstellung! Fiffi, und das in deinem jungen Alter, das ist ja nur noch traurig!
Arbeitet mal an der Dosierung, ich meins doch nur gut! :)
Bereuhnix
: Ich klink mich aus. Mir wird´s hier zu stressig
Kasperle siegt und das Krokodil wird plattgemacht, sonst kommt der Weihnachtsmann nicht. Fine. Als Berliner verteidige ich selbstverständlich imma nette Landsleute gegen Übergriffe von schwülen Wessis.
das erste Jahr ist immer das Schwerste. Das hast du ja mal hinter dir, Glühstrumpf!
Tony, einfach mal die Klappe halten, ist gar nicht sooo schwer-ehrlich. Und ohne deine Provokationen gäbs auch keinen Grund für Andere, zu reagieren. Aber dann würde dir wohl das Podium zur Selbstdarstellung fehlen, und darauf zu verzichten scheint für dich unmöglich zu sein. Schade, du konntest schon anders, aber vielleicht kommst du über den Jahreswechsel zur Vernunft, es wäre dir zu wünschen.
Grinch und Lilly, durch Nichtbeachtung würde das Podium zur Bedeutungslosigkeit schrumpfen.
und dabei hab ich mich im letzten Monat extrem zurückgehalten in meinen posts. Deshalb hab ich ja Tony angesprochen! Man kann auch mal das Maul halten,wenn es angebracht ist.
ich schon mit einer Krücke laufen, und ich brauch auch keinen Schmerzpillen mehr. Aber beim Auftreten tut´s noch ein bißchen weh. Heute Abend werde ich das erste Mal den Verband abnehmen und schauen ob die Schwellung zurück gegangen ist. Ich würde sagen JA. Dann dusche ich erstmal. Morgen versuche ich noch zum Orthopäden zu kommen, der dann feststellen kann, ob was mit den Bändern ist oder nicht. Ich hoffe nicht, sonst kriege ich noch mind. 4 Wochen solche Schienen!
----------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!