▶ TTT - Freitag, 06.06.2008

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 24.04.21 22:56
eröffnet am: 06.06.08 06:41 von: Happy End Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 24.04.21 22:56 von: Karolinuhila Leser gesamt: 4607
davon Heute: 2
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

08.06.08 18:56

1306 Postings, 6738 Tage felli808Find es traurig ,

das TTT so an Niveau verloren hat. Leider gibt es die ein oder andere ID , die hier einfach nichts verloren hat. Arroganz , Dummheit sind eben keine gute Mischung. Schlimm genug wenn man sich hier wie im Kindergarten oder wie in der WalldorfSchule aufführen muss. Also nach dem Motto "Tanze deinen Namen" und wer nicht lieb ist muss ab in die Ecke! Peinlich ,besonders da wir doch alle erwachsen sein wollen ....Tragisch  

08.06.08 18:58
2

22764 Postings, 5979 Tage MaxgreeenEs braucht keinen neuen Namen sondern mehr

Coolness. Niemand hat die Wahrheit für sich gepachtet. Soll doch jeder seine persönlichen Charts posten. Ich kann sowieso nicht mehr nachvollziehen warum Ommea, Antoine und tras76 so aufeinander "einprügeln". Vielleicht sollte man sich mal zu einem Bier treffen, sozusagen Face to Face das Problem ausdiskutieren.

Ob jemand 100, 1000 oder 10000 Euro Gewinn oder Verlust macht ist mir egal, das Netz ist anonym und ich ich kann es nicht nachprüfen. Jeder muss mit seinen Verlusten und Gewinnen selbst fertig werden.

Morgen sind wir wieder alle lieb zueinander. :)))  

08.06.08 20:11

722 Postings, 7067 Tage trash76maxgreen,

du willst mir ernsthaft weiß machen, dass du während der arbeit zeit hast, postings bei ariva zu verfassen, aber keine zeit FÜR DICH SELBST (und nicht für ariva, da hast du mich mißverstanden) einen marktgesamtüberblick von dir selbst ausgehend zu verschaffen?

das nehme ich dir nicht ab. sorry

"posting range" von 2:00 morgens bis mitternacht abends... 24h arbeitstag?
nicht mal keine zeit am wochenende für die börse (für dich selbst wohlgemerkt, nicht für ein unwichtiges posting bei ariva)?

und ttt hat absolut nichts mit daytrading gemein. null
desweiteren ist er schon seit rund 3 jahren sowas von mausetot.
die täglichen erzwungenen neueröffnungen wirken leider ziemlich lächerlich.
der grund verschließt sich (nicht nur) mir total. klickratenthread, that's all.


felli808, leider kann man auf mamoes gossensprache auch nur mit gossensprache reagieren. so will er's, so bekommt er's. mir ist's wurscht.
mir kann man nicht ans bein pinkeln, da ist er beim falschen.
und kurzzeitig witzig ist's allemal, dafür auch schnell langweilig.
felli, und hast du mir nicht gestern noch in einer bm geschrieben "Gib's ihm ...."
jetzt frage ich mich, was die theatralische verwunderung soll. lol

ciao :-))
-----------
My father told me to never get old, I should of listened to him.

08.06.08 20:31

22764 Postings, 5979 Tage Maxgreeenauf Arbeit lese ich ab und zu die Postings bei

Ariva, aber ich mache nur schnelle Postings die in wenigen Minuten eingetippt sind. Ich kaufe ab und zu Call oder Puts, da muss ich schauen wie weit ich im Plus oder Minus bin. Den Schein den ich aktuell im Traderdepot habe habe ich auch in echt gekauft.

Die nächsten 3 Tage bin ich auf Montage, deshalb keine Postings von mir, SL für mein Schein ist gesetzt, damit kann ich ruhig meiner Arbeit nachgehen.

Schönes Rest-WE und viel Spass beim Fussball  

23.04.21 07:15

1 Posting, 1180 Tage MarinapqkjaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 14:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben