----------- Peddy78 ist wieder da, sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher. Gegen Willkür,von Rechts wie von Links, der 2. Bedrohung für Ariva... Willkommen IM CLUB Peddy78
Don Rumata
: ja, das klingt schon anders, Grinch...
klingt ein wenig, wenn man es ausspricht, wie das berühmte hochdeutsche A...loch. Man kann also eine gewisse Verwandtschaft des Fränkischen mit dem Hochdeutschen nicht leugnen...
;-)
----------- Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlung der Obrigkeit anzulegen !
Danke Dir, Willkommen IM CLUB. Allen die sich für Börse interessieren und deswegen hier sind einen schönen Sonntag und einen Guten Start in die nächste Börsenwoche. Peddy78
PS: Weiter so, der Widerstand gegen die Linke Sch... und Willkür hier wächst. Zu Recht und mein handeln bzw. anstoßen war nicht umsonst, macht ihr mal weiter. Danke.
----------- Peddy78 ist wieder da, sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher. Gegen Willkür,von Rechts wie von Links, der 2. Bedrohung für Ariva... Willkommen IM CLUB Peddy78
einige werden bei dem langen Text für immer schweigen, wer sich angesprochen fürhlt kann sich ja melden.
Gebe gerne Nachhilfe. Ansonsten ist mir Ariva bald egal, und mines willst Du dich Freitag sperren? Tu es nicht. LG Peddy78
Peddy78
: Für Alle cs? Kalli2003,Grinch,...Post.74 beachten.
Danke,
von mir aus würde das jetzt reichen. Peddy78