...bis zum Jahresende wird es noch viele News geben, die den Kurs beeinflussen. Die erste davon wird schon bald kommen, "Bohrprogramm aufgenommen". Die News-Kette ist durch o.g. Info (Bohr-Material ist unterwegs) angeschoben. Bohrprogramm auf EVA wird bis Ende Dez. laufen, dadurch werden News zu Bohrergebnissen nachfolen. Sollte ECE darauf warten, rechne ich spätestens dann mit einem positiven Statement ECEs zu Nupower. Gruß Rentesicher
Unglaublich! Der Ausbruch ist unter diesen schlechten Marktbedingungen gelungen! Jetzt ist der Deckel weg. Kein Stueck hergeben! Jetzt wird NUP marschieren!
Die Jungs die bei 0,058 im Ask stehen glauben ein gutes Geschaeft zu machen. Die werden sich wundern! Kein erfolgreicher Investor verkauft den Ausbruch!
Egal wie verlockend der Kurs derzeit scheinen mag, wer sich nicht am Riemen reißt, wird mit 20 - 30% abgespeisst und wird nie in den Genuß dieses Tenbaggers kommen. Der Ausbruch ist gelungen, in einem sehr schlechten Marktumfeld...gestern. Einfach langsfristig sehen, ggf. werden die Gewinne heute nacht noch ausgebaut.
oder Goldman, Ihr seid ja eh die gleiche Person. Sieht man auf den ersten Blick. Geil, wenn man sich hier selbst grüßt... 0,07 oder 0,7 cent sind ja bekanntlich auch quatsch. Wenn, dann Euro, okay? Typen gibts hier....
Die Pfeile deuten auf den bisherigen Widerstand und der ist Vergangenheit. Ich werd mich jetzt mal zwingen was anderes zu machen. Ich kann ja auch hier nicht den Alleinunterhalter spielen. Meine Stücke kriegt niemand, vorerst, kommt auf den Preis an! :)