Eigentlich bin ich nur stiller Leser dieses sehr interessanten Boards, doch die unglaubliche Beschimpfung eines Boardteilnehmers,der meiner Meinung nach einen sehr fachkunfigen Artikel geschrieben hat, habe ich zum Anlaß genommen um ein Statement abzugeben. Liebe "Guten Tag", genau solche Frauen wie Du zerstören eigentlich Euren eigenen Ruf.Frauen die in jeden Satz einen Angriff sehen werden im Wirtschaftsleben einfach nicht ernst genommen. Warum nicht ? Weil Sie nicht kritikfähig sind.Unqualifiziert daherbrüllen kann wirklich jeder. Ich arbeite mit vielen Frauen zusammen, und interessanter Weise haben die ziemlich Korpulenten und Partnerlosen die größten Komplexe.Denn fesche Frauen haben Selbstbewußtsein und schaffen Ihre Ziele ohne "Emanzen" Gebrülle.Also nimm 25 kg ab rasier Dir deinen Oberlippenbart und schau Dir die neuen Strickmoden an, aber halte Dich von der Börse fern! Frauen haben meine ganze Achtung, wenn Sie Ihren Erfolg erreichen ohne ununterbrochen zu jammern wie arm und benachteiligt sie in dieser Welt sind.Ach ja ich hab eine Frau die hübsch und beruflich sehr erfolgreich ist, also liebe Fr. "Guten Tag" nehmen Sie meine Tips an und es wird Ihnen besser gehen! Außerdem soll es ja Berufe geben wo man nach solchen Weibern sucht(Domina,..),vielleicht behagt es Dir!Deine Körpchengröße wäre sehr aussagekräftig!Viele Grüße an Alle!
|