jocyx - bitte melden.. wenns nicht geht mit onlineabgabe, schreib ein schild mit ergebnissen drauf, ma guckn ob dich die googlesatelliten finden.. da schreib ich ab.. lol..
da findet ihr alle spiele, die heute so angesagt sind.. morgen ja auch, ital. liga, span. liga, engl. liga, CL, EL - ach einfach immer die topspiele live... wenn ma mal kein sky zur hand hat, lol.. ;-)
----------- Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ... unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt. Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)
Lieber so getippt und dann über den Sieg freuen. Hab da auch wirklich nicht mit gerechnet. Gehofft ja. Danke Happy das Du Ausnahmsweise mal auf Deine Elf getippt hast.
Hab heute im Stadion eine erste Halbzeit von zwei eher schlechten 2.-Liga-Mannschaften gesehen. In der 2. Halbzeit wurds dann ein bisschen besser. Aber nur weil Hertha besser wurde. Komischerweise spielt Schalke um die Meisterschaft mit. Unglaublich.... Eigentlich hab ich mindestens 2 Absteiger gesehen.
----------- Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ... unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt. Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)
einer literarische Verstärkung der Aussage. Ok. Nicht grade erstklassige Kunst...