Auf die Frage weshalb ich bei Edel so optimistisch bin antworte ich gerne. Ich sehe in den neuen Geschäftsfeldern enormes Potential. Ob Ebook, Musikdownload, Filmdownload, Buchvermarktung, Oder die Edel Kids...das sind gute Ansätze und ertragreiche Gebiete. Dann die Optimal mit all ihrem Diensten und neu aufgestellt, verspricht auch sehr viel. In jedem Fall ist die jetzige Bewertung ein Witz, schaut mal durch die letzten Geschäftsberichte, und dann auf all die neuen Bereiche und die Steigerung beim Gewinn in diesen Segmenten, dann dürfte Euch klar werden was ich meine. Ihr könnt aber auch auf die nächsten Zahlen warten oder den nächsten Jahresbericht. Ich bin jetzt mal mit 10000 eingestiegen und habe einen Durchschnitt von 2,01 erreicht. Wenn hier dann Leute von einem Stop bei 2 Euro sprechen, wie absurd ist das denn? Ich setze einen Stop doch nicht bei genau 2 Euro, wobei ich meine Stops immer selber auslöse und keine automatischen ins System gebe, so umgeht man fishing. investiert bin ich seit Jahren in Turbon, Hermle, Merk, Syzygy , innotec und Basler neu bin ich in Edel und Kontron. spekulativ habe ich immer 10 % hier und da...Optionen , Nachrichtenfishing und und und Edel überzeugt mich genauso wie damals merk, innotec und Turbon Kursgott
|