Aber natürlich könnte man auch aufrüsten. Salzsäure, Farbe, Hundepisse, Kölsch, Mischungen.....alles ist möglich. Aber ich bleibe während der Evaluierungsphase erst mal bei Wasser.
Nachbarschaft... bald werden die Zäune der Nachbarn abgemessen, ob sie auch dem Ortsbild entsprechen... wenn einer sein Haus grün statt weiss streicht wird dem gleich der Krieg erklärt...
----------- I don´t know where you´ve been, don´t know what you´ve seen! But I know that deep down south, it´s all about the green!
Mit den müden 12 Volt kannst Du doch nicht mal ne Kakerlake kitzeln.
Was anderes wärs natürlich, wenn man an die Batterie ein Transistorzündungsmodul dranhängt und da den Zaun dran. Oder beim Schrotter n altes Xenon-Scheinwerfermodul holen. Die machen einige Kilovolt, das grillt dann richtig. Hab aber Bedenken, ob meine Haftpflicht zahlt, wenn dann Personen zu Schaden kommen....
Beim nächsten Mal in Nifribadiki klären wir mal deine berufliche Zukunft. Ob die paar Kröten, die du jetzt aktuell mehr bekommst, den Spaß aufwiegen, den du hättest, wenn du in der Entwicklung wärst...
MadChart
: @verdi: ich hatte auch schon vermutet, dass
es ein Marder und keine Katze sein könnte. Ich bin aber zuversichtlich, dass meine Überwachungskamera die Frage klären wird. Leider hab ich momentan noch etwas zuviel Gegenlicht von einer Straßenlaterne. Da muss ich wohl noch einen etwas leistungsstärkeren Infrarotscheinwerfer an den Start bringen.