glaube nicht das Nordkorea nur wieder droht, die sind tatsächlich krank genug den Erstschlag auszuführen, dann würden sie den 4. und letzten Weltkrieg beginnen.
Danach beschmeissen wir uns wieder mit Steinen und schlagen uns mit Stöckern.
MfG
Mike Neuling
----------- Mfg
Mike Neuling [URL=http://de.pokerstrategy.com/uA7016]Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole dir deinen $50-Bonus von PokerStrategy.com![/URL]
mhh... weiß nich...ob korea wirkilch international s ein Gewicht ist das es dadurch zum 4.Wk ????....warum eignetlich 4. ??? der 3. müsste dann ja wohl erstmal kommen.
oder haste den dreher durch 3.Reich.??
...jedenfalls, wie gesagt bezweifel ich das...kimyong il ist grade dabei seinem Sohn das Amt zu übergeben und daher eher unwahrscheinlich das er jetzt irgendwelche dummheiten macht...zumindest damit anfangen würde.
mal eine richtig auf die Kappe. Mit Atomwaffen das ist so ein Thema, zugegeben.
War es ja bis jetzt nur der Ami selbst, der sie ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste geworfen hat. Weil es ihm egal ist, was aus dem Land oder den Menschen werden wird.
Aber richtig dolle beschießen könnten sie den schon mal und 1 oder 2 Schiffchen versenken.
----------- SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zahlendreher bin wohl schon ein Schritt weiter lol
----------- Mfg
Mike Neuling [URL=http://de.pokerstrategy.com/uA7016]Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole dir deinen $50-Bonus von PokerStrategy.com![/URL]
potzblitzzz
: Ob Nordkorea das U-Boot wirklich versenkt hat,
wage ich zu bezweifeln. Es haben zuviele Kriege mit Angriffen unter falscher Flagge und Lügen begonnen. Dies könnte wieder so ein Anlass sein. Ich glaube den Amis nicht mehr als ich Nordkorea glaube.
Die Russen haben von den Amis schon einige versenkt und umgekehrt.
Nur hier stimmte das Machtverhältnis. Keiner der beiden konnte etwas machen. Alles wurde ein bisschen vertuscht und gut. Bei Nordkorea will man provozieren und das können die Geheimdienste ja besonders gut von Amerika
----------- SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann man das so sehen. Das heisst....Die Linke ist ja eigentlich mit dem Krieg in Palästina nicht einverstanden. Das wiederum ist ein Gruppe der Linken, die für diesen Krieg und der Besatzer Politik Israels sind.
Und natürlich dann bedingungslos für Amerika.
Interessant.