meingott
: Bei Irland geht es um ganz andere Sachen
Die Körperschaftssteuer von 12,5% Die EU will die Regierung zwingen diese zu erhöhen...und solange die Irländische Regierung das nicht macht, gibts keine Knete mehr. Das gleiche Spiel wurde mit Griechenland gespielt.
und dann muss man mal schauen wie der ganze schlamassel entstanden ist und warum banken risikofrei wetten auf diese länder schließen können. der finanzmarkt ist total verseucht und wird politisches noch geschützt. das elend ist der hebel. der muss dringenst mal in andere hände!
ich bin echt sauer! hatte die kauforder auf ultimo märz gesetzt und jetzt ist die gestrichen. nach telefonischer anfrage wurde mitgeteilt, dass keine kauforder generell mehr existieren können, so die endscheidung der börsen. verstehe wer will. ob des ding heute überhaupt noch gehandelt werden kann, weiß niemand. scheiße dreck, jetzt bin ich wieder hinten dran. müll, mist scheiß branche.
boi und die kursentwicklung stören mich dabei, desterwegen werd ich mich von hier verabschieden bis sich die herren im klaren sind was sie denn nun so wollen. tschüüüß