Split und Spin-Off des Internetradio=Erfolg ?

Seite 3 von 4
neuester Beitrag: 09.08.14 21:10
eröffnet am: 22.05.11 17:10 von: okkisg Anzahl Beiträge: 82
neuester Beitrag: 09.08.14 21:10 von: cutset Leser gesamt: 15756
davon Heute: 5
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 Weiter  

29.06.11 10:22

2345 Postings, 5486 Tage LolahunterIndenture - American Enterprise

29.06.11 15:50

2345 Postings, 5486 Tage LolahunterIndenture Investments - Aktionärsversammlung 2010

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-389015?page=0

Beitrag von Suborbit Beitrag Nr. 7 v. 21,5,2010

Zitat:
Aus der Einladung für den 17. Mai 2010 in Egerkingen (Schweiz)

Sehr geehrte Damen und Herren

Liebe Aktionäre

Indenture Investments Limited möchte den Aktionären die Gelegenheit bieten, das neue Management um Herrn Wayne Reid persönlich kennen zu lernen. In diesem Zusammenhang werden Sie auch über die erweiterten Geschäftsfelder und den Stand der Entwicklungen informiert.



Wir laden Sie deshalb am Montag, den 17. Mai 2010 zu einer Informationsveranstaltung der Indenture Group im  Mövenpick Hotel in Egerkingen in der Schweiz ein. Beginn der Informationsveranstaltung ist 19.00 Uhr,  Saalöffnung um 18.30 Uhr.

Der Aufbau unserer vier Geschäftsfelder Internetradio, rauchfreien Zigarette, Entertainment und Finanzierungen konnte in den vergangenen Monaten weiter vorangetrieben werden. Noch im Mai werden wir mit dem Management von SBN über die Ausweitung des bisher bereits erfolgreichen Radioprogramms sprechen, um die Attraktivität der werbefreien Musikkanäle in CD-Qualität für die Zielgruppen zu erhöhen. Ebenso ist ein Besuch bei unseren polnischen Partnern geplant, um uns über den Zeitplan für den Bau der Produktionsanlagen und den Start des Verkaufs der rauchfreien Zigarette in Polen abzustimmen.



Für den Bereich Entertainment ist es uns gelungen, einen LOI mit Perfect Entertainment Group, einer international tätigen Entertainment-Gruppe zu unterzeichnen. Ziel ist der Aufbau einer strategischen unternehmerischen Beteiligung an dieser Gruppe. Damit wird die Entertainment Division der Indenture Group sofort operative Geschäfte und Projekte darstellen können. Der erfahrene Musikproduzent Alfie Falckenbach wird die gesamte Division federführend leiten. Die Entertainment-Gruppe wird in Kürze eine weltweite Kampagne für eine bekannte Musikband im TV nd im Video on Demand / Streaming präsentieren. Die Übertragung erfolgt am 9. Mai 2010 und wird mit einem Newsletter-Service der YOU-SOLUTION bis zu 27 Millionen Kontakten in Europa angekündigt. Die Werbeaktion wird am 1. Mai starten und gilt als einzigartig in der Branche. Integriert werden auch das SBN Internetradio und weitere Sender in Europa.
Zitat Ende

http://translate.google.de/...e:official%26channel%3Dnp%26prmd%3Divns

unter Punkt 2:
Zitat:
          §2. Die früher gedacht Aktivierung der Entertainment-Sparte wird nicht weiter verfolgt werden. Management konzentriert sich nun auf die weitere Entwicklung und Expansion, wenn die bestehenden Divisionen Internet-Radio und rauchfreie Zigarette.
Zitat Ende.
Diese Infor kommt von:
Wayne V. Reid
President & CEO

Das waren meine Hausaufgaben.
Irgendwie finde ich tatsächlich keine neuen Infos.
@Kabe bist Du sicher, dass Indenture diese Internet-Radio-Geschichte verfolgt, oder möchte man einfach nur Aktien an den Mann/Frau bringen.
Warum glaubst Du, dass die Swan Group die richtigen wären?

Das wars!  

29.06.11 19:49

573 Postings, 5204 Tage okkisgLolahunter

Was meinst du mit Internetautoradio?

Es gibt ein Internetradio von SBN,das hat aber nicht mit den Soundsystemen zu tun das ist eine andere Sparte.

 

Einmal hier gucken

 

http://www.indenture-group.info/deutsch/...can-enterprises/index.html

 

Und einmal hier

http://www.indenture-group.info/deutsch/...casting-network/index.html

 

29.06.11 22:00

2345 Postings, 5486 Tage Lolahunter..ja die Technik :-)

..nun es war doch am Anfang die Rede davon, dass man mit Autoherstellern hochwertiger Fahrzeuge Kontakt hat, oder?

Darum  bin ich dann auf Blaupunkt gekommen.
Ich hatte ja geschrieben, dass mich zunächst erstmal das Produkt bzw. die Vermarktung interessiert und den Link den Du mir geschickt hast, wenn Du da Pressemitteilungen anklickst

http://www.indenture-group.info/deutsch/...elease/17052011/index.html

war die letzte Pressemeldung vor der v. 17.5.2011 vor mehr als einem Jahr, oder?

Zitat aus o.a. Link:
The Internet Radio Division von AE American Enterprises Inc. (AE) und S.B.N. SPA Limited (SBN), am Open Market der Wertpapierbörse Frankfurt unter der Firma Underseas Research & Recovery Ltd. gelistet;
- Nicht-elektronische rauchfreie Zigarette (Lizenzierung, Entwicklung , Produktion, Marketing, Merchandising und Verkauf)
Zitat Ende

https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/...9043511034&type=STO

Das ist jetzt aber die Aktie, o.K? Wenn man den Chart anklickt, dann ist es kein überschäumender Handel. Stimmt auch, oder?

Zitat:
Aktionäre, welche zum Stichtag 13. Mai 2011 Aktien von Indenture besitzen, erhalten für 12 alte 1 neue Aktie gemäß Beschluss der Aktionäre vom Juni 2009  
Zitat Ende.

Ich weiß, dass es letztendlich darum geht.

Was würde denn die Swan Group anders oder besser machen?

Es ist sehr schade, dass sich hier keine anderen User einfinden.

Klar ist es kompliziert, aber wenn man Angst hat würde ja keiner mehr schreiben und anspruchsvolle Themen werden überhaupt nicht mehr diskutiert, also danke für die Geduld.

Schönen Abend  

10.07.11 15:23

573 Postings, 5204 Tage okkisgWarum der Sinneswandel der Swan ?

Erst heisst es bei Swan das es richtig war Denverson auszulagern,jetzt soll sie zurück....................

Meiner Meinung nach ist es für Indenture besser wenn die rauchfreie Zigarette wieder an Swan geht,da die Geschichte der Rauchfreien Zigarette und Denverson einen schlechten Beigeschmack haben was die Glaubwürdigkeit des Projektes betrifft.

 

www.open-market.tv/?cat=11

Open Market Press Release 04.07.2011
4. Juli 2011
July 5, 2011 – Largo, Florida and Frankfurt, Germany – The Swan Group of Companies, Inc. (Pink Sheets: SWNG or the “Company”) reported today that a special meeting of the Board of Directors of James Denverson Corporation (“JDC”), an 80%-owned subsidiary of Indenture Investments, Ltd. of Ontario, Canada was held on June 6, 2011 to resolve several continuing breaches and defaults pursuant to a Share Exchange Agreement (the “Agreement”) by and between the Company and Indenture, which was prepared in May, 2009, but never fully executed by the parties. Despite repeated demands and notices by the Company for Indenture to complete the terms of the Agreement and to fulfill its responsibilities and liabilities there under, the Company has asserted that Indenture had failed to do so. In addition, the Company has for the past several months attempted to communicate with Indenture and, to the best of the Company’s knowledge and belief, Indenture has abandoned any and all of its operations, caused its common shares to be delisted from the Frankfurt Stock Exchange, its officers and directors have either resigned or failed to communicate with anyone from the Company and no public announcements with respect to Indenture’s intentions have been released.
In light of the above, the Board of Directors of James Denverson Corporation (“JDC”), consisting solely of one Director, David W. Dube, who was appointed to the JDC Board on October 1, 2010 and who is also a Director of the Company, convened a special meeting of the JDC Board on June 6, 2011 in accordance with the laws of the State of Nevada. At such meeting, the sole Director recognized and accepted the resignations of the prior Directors and appointed a new Director, Mr. Stephen A. Cerrone, to the JDC Board. In addition, the new Board formally declared in default the Agreement and voted to proceed to dissolve any and all of the terms of the Agreement and to return both control and the operations of James Denverson Corporation to the Company. At such meeting, the Board appointed David W. Dube as President and Chief Executive Officer to formally effect the dissolution of the Agreement and to proceed with the commencement of operations under the full control of the Company.
It is fully anticipated that further press releases and public announcements will be made by the Company over the coming months with respect to the Board actions of both the Company and JDC.
For further information, contact:
The Company: Mr. David W. Dube, President
James Denverson Corporation
(727) 536-7100
Investor Relations: Mr. Karl Burghart
Swan Group of Companies
burghart@activist.com

 

18.07.11 22:03

67 Postings, 4900 Tage KABEIndenture R.I.P.

Guten Tag Freunde! Es ist nicht so, dass die Swan die JD behalten will , ganz im Gegenteil. Mir wurde heute glaubwürdig mitgeteilt, das die Denverson einen Alleingang macht, das hat wohl das JD Board so entschieden. Swan berichtet zwar, das muss die Firma auch, aber sie wird -so Frank Machen - nicht mit der SWAN weiterhin zusammen arbeiten. Die Gesellschaft JD hat eine Finanzierungszusage von einem privaten Investor erhalten. Der deal ist unterschrieben und wird in Kürze bekannt gegeben. Swan wird ganz aussteigen aus dem Zigi Geschäft. Es gibt da jemanden im Board der absolut die Nase voll hat von der Zigarette. Das habe ich direkt vom Board und von dieser Person. Anscheinend wird- oder ist, das Board schon geändert oder ergänzt. Werde ich morgen wissen. Ein Anwalt ist eingestiegen und eine Firma aus den Benelux.

Die Konsequenz ist doch nachvollziehbar: Da kommt eine canadische company und verspricht und prahlt mit einer Finanzierung. Das Selbe galt für SBN, damals sollte auch die italienische Firma finanziert werden. Da wurde aber nichts draus. Der Spin Off ist doch wirklich nur  eine Ablenkung, der Macher in Rom weis nicht was abgeht, er schaut nur gespannt zu.  Börsengang- Börsengang, es muss doch auch ein Plan und auch ein Management dahinter stehen oder?  Ich glaube dass das letzte Management um Wayne Reid von Skolnik ausgesaugt und mit Aktien bezahlt wurde. Das zahlt aber nicht die Rechnungen oder das Gehalt sóndern fördert das Verramschen von Papieren innerhalb der Firma. Kann man  die JD Aktionäre und das JD Board  nicht verstehen wenn sie   über 18 Monate allesamt vorgeführt werden?

Da musste doch etwas geschehen oder ?  Nun Skolnik hat zwar gedroht und geschimpft, aber sind wir mal ehrlich:  Die JD kann er doch gar nicht stemmen. Da isser doch gar nicht in der Lage zu.  Soll er doch froh sein, dass er den Ladenhüter los ist. Die Pressemeldungen die von den damaligen Budd Brüdern gepushed wurden, dienten doch nur der kurzfristigen Abschöpfung von freien Aktien und Reisegeld und damals hatte nur eine kleine Gruppe um das Management der Indenture freie Aktien. Dazu mein Resultat kurz und knapp: Die Rechnung ging nicht auf, deshalb zurück Marsch Marsch! lach....... 

....und  R.I.P. 3IVN

Schönen Abend.

 

21.09.11 16:31
1

397 Postings, 4887 Tage ResidentJames Denverson, what nu ???

http://www.denverson.com/downloads/DenversonFactSheet.pdf



Denverson Fact-Sheet
Antwerpen 16. 9.2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
bedingt durch die Rückübernahme der Denverson in die Firmengruppe wird allen Zeichner folgendes Angebot
unterbreitet:
Alle Indenture-Aktien verbleiben im Besitz der Zeichner. Diese können verwertet oder gehalten werden.
Alle Zeichner erhalten „kostenfrei“ eine Menge um 12:1 vor Split, also 12000 Indenture gleich 1000 der James
Denverson Corporation.
Wohlgemerkt, das Angebot bleibt freibleibend bis zum 15.11.2011. Dann sollte es abgeschlossen sein.
Abschluss erfolgt mit Fax oder E-Mail von Ihnen an die James Denverson für die Menge der derzeit gehaltenen
Indenture-Aktien „VOR“ Split 12:1.
Jeder der Zeichner erhält dazu einen 10%-Bonus. Dieser Bonus auf die Aktien wird deshalb gewährt, weil die Menge der
Aktien über einen langen Zeitraum gehalten wurden und weil die James Denverson seit der Rückübertragung an die
Firmengruppe immer über eine bestimmt Menge Aktien „MEHR“ verfügt und diese an die ehemaligen Zeichner
ausschüttet werden.
Allerdings müssen diese Bonus-Aktien auch abgefordert per Fax oder mail werden:
Bitte senden Sie ihr Anliegen per Fax an: 0032 3 7721772 zu Händen Herrn Bogaert
oder scannen Sie Ihre Anforderung ein und senden einen mail an info@denverson.com Betr. Aktienabforderung. Ihre
Papiere sind ab dem 20.9.2011 versandfähig an Sie. Unser Team in Belgien und den USA steht jederzeit zu Ihrer
Verfügung. Für Nachzeichungenn und die Anwicklung wurde eigens ein Treuhandkonto eingerichtet.
Aus dem Anhang „SFIO“ Smokefree Innotec bvba und dem Lebenslauf von Herrn Bogaert, können Sie die
Zusammenhänge der SFIO mit der Denverson nachvollziehen. Ab dem 01.11.2011 wird die Gesellschaft James
Denverson Corp einen Antrag zur Handelbarkleit ihrer Aktien stellen, damit auch Ihre Aktien zum freien Handel unter
der neuen Geschäftsführung eingeführt und zugelassen werden. Es werden maximal 50 Mio. Aktien zum Handel
zugelassen. Das Management wird eine Sperre Ihrer Aktien in Kauf nehmen. Insgesamt werden alle Fakten vorab
veröffentlicht damit Sie nachvollziehen können was Inhalt des Antrages ist.
Insgesamt sind wir mit der Entwicklung und der professionellen Rückabwicklung der JDC sehr zufrieden. Dieser
vergangene Zeitschiene machen wir mit den Aktivitäten der letzten Wochen wett und gehen mit besondere
Geschwindigkeit an die Dinge heran.
Schon ab dem 01.10.2011 wird durch die Firmengruppe um Herrn Dube der seit einem Jahr erstellte TV-Sender (IPTV)
selbst an die Börse gehen. Dies entnehmen Sie dem beiliegenden II. Quartalsbericht. www.open-market.tv. Natürlich
wird auch dieser Sender über James Denverson berichten. Schon in Kürze werden Sie den ersten Bericht mit einem
Interview von Herrn Bogeart erhalten.
Mit dem Zusammenschluss der Denverson mit der SFIO sind längst überfällige Kräfte gebündelt worden und das neue
Management wird mit Elan an die gestellten Aufgaben heran gehen, um das Produkt über die bereits bestehenden
Vertriebswege zu platzieren.
Bis dahin verblieben wir,
mit freundlichen Grüssen
Ihre James Denverson Corp.
Manfred Bogaert
-designierter Präsident-
Lange Brilstraat 4 bus 10, B-2000 Antwerpen, Belgien, Tel. +32 47 009 49 43  

05.10.11 17:49
3

397 Postings, 4887 Tage ResidentKarl Burghart stellt Rechnungen Büro Berresheim

Wer ist das Büro Berresheim?
Stimmt es tatsächlich, dass ein Karl Burghart für das Büro Berresheim arbeitet, Rechnung stellt und zum Schluss sogar Geld erhält?
Unglaublich!
Ist Karl Burghart aus Wiesbaden als Selbständigerwerbender registriert?

==================================================

Aus einem Beitrag von Karl Burghart im März 2011:



So hatte mir etwas Urlaub gekönnt bis zum Wochende, hörte schon das man nach mir geschriehen hatte. -:)

Indenture: Nun wollen wir mal einiges festhalten!

1. Die SWAN Group ist schon lange kein gröster Aktionär mehr. Das sind Vermutungen von Unwissenden.-:)

2. Kabe ist nicht Berresheim. Das ist eine Unterstellung.

3. Ich arbeite ab und zu für das Büro Berresheim und stelle Rechnungen. Berresheim zahlt auch pünktlich. Also warum denn nicht? Möchte das jemand sehen oder möchte mich jemand mieten? Gerne! Das war mein "coming out", how about you?

4. Auf die Indenture hat Berresheim  gar keinen Einfluss, er will es auch nicht wenn er schlau ist. Er hält das Management für nicht existent. Oh-Ton MLB noch  am Montag! Also Resident, schreibe weiter so das geht daneben oder recherchiere besser....Der Gesamt Bericht darüber steht übrigens im Internet, allerdings im privaten Bereich für Aktionäre.

5. Der  3IV Forward Split ist eine Farce. Erstmals wurde er im Jahre 2009 von den von den Budd Brüdern angekündigt. Nachdem dann Jay Budd von der SEC  z recht geschlachtet wurde, schleicht sich ein alter australischer Tennisspieler ein, der den Aufschlag nicht mehr schafft, begleitet von einem Schweizer Domizil Schläfer, der den Hintern nicht hoch bekommt. Supernasen!

6.Larry Skolnik liegt derweil im Krankenhaus an Schläuchen und an die Herzlungenmaschine angeschlossen und er ist nicht in der Lage eine einfache Bilanz zu erstellen. die nichts als eine Duplikation der italienischen Radiozahlen  der SBN darstellen. Dauer etwa 2 Stunden. Das ist so bei Stock Pusher. ( Die sind bestimmt niocht mal schlecht aber es weis keiner: Der Brüller!

7. Wir vermuten das die  3IV Gurkentruppe nicht mal die Zertifikate für den Split zahlen kann und das es deshalb nicht zur Ausführung des Splits kommt.

8. Mal ehrlich, was soll das? Der Split- wenn er denn mal in diesem Jahrhundert gemacht wird - macht doch nur Sinn, wenn neues Geld oder Werte in die Firma kommen. Sonst geht´s katholisch auf die Knie. Die aber wollen SBN abtrennen und dann diese neuen Aktien als Bewertung auf die neuen AGB der Börse antworten lassen, um nicht aus der Listing zu fliegen. Super Idee! So erhalte ich mir zwei Shells für einen deal. Wenn es dann noch Larry´s   alte SOMA ist, dann ist ja alles klar. Ich verwette dafür mein neues  Holzbein und die linke Gehirnhälfte von Störtebeker´s brain dagegen ( das ist möglicherweise alles was er hat) das dem so ist.

Mir flüsterte neulich ein österreichischer Aktionär das genügend Geld da wäre, wenn die nur den Finger aus dem A.... bekämen. Aber da ist keiner in der Lage den Laden aufzuräumen. Somit warten wir weiter..... auf die 3IV Hausse.-:). Gähn......  traurig, traurig, traurig,  

Na denn schönen Abend noch.  

07.10.11 10:41
3

1416 Postings, 5120 Tage störtebekerKabe ist nicht Berresheim

aus #58, Ausführungen des  Karl Burghart, dessen Existenz so schwierig zu fassen ist.

"2. Kabe ist nicht Berresheim. Das ist eine Unterstellung." 

Stil und Inhalt der Schreibe wie beim "großen B." (Nein, nicht Bellheim). Ansonsten nur Geblubber, rüde Tonart wie , wie wer wohl?

Und: Weshalb findet man keinen entsprechenden Eintrag "Karl Burghart, Wiesbaden" im Telephonbuch? Im Branchenbuch oder unter Kleinanzeigen, oder, oder?? Ein Freiberufler sollte doch darin zu finden sein.

KABE, ich suche auch noch einen Ghostwrighter ...

 

10.10.11 08:45
1

279 Postings, 4837 Tage cutsetKABE: Ein Anwalt ist eingestiegen

bitte eineindeutige Wortwahl, wie der logiker sagt!  

sonst vgl. "Einsteigen" Nr. 17 bei dejure.org/dienste/hrr/StGB/243/2.html

Verwechselungen unbedingt vermeiden!

 

10.10.11 08:53
2

279 Postings, 4837 Tage cutsetEinsteigen

www.henning-radtke.de/materialien/ss07/BTII/243.pdf

Einsteigen: Einsteigen ist das Hineingelangen in die geschützte Räumlichkeit ...

 

11.10.11 20:44
1

155 Postings, 4849 Tage javieraKarl Burghart antwortet nicht

auf meine offizielle Emailanfrage.
ich gebe ihm noch eine Woche.
Er kann natürlich auch per BM ...  

12.10.11 17:19
1

397 Postings, 4887 Tage ResidentLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.11 06:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage belegen!

 

 

12.10.11 22:15
1

67 Postings, 4900 Tage KABELöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.10.11 17:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Drohungen bitte einstellen.

 

 

13.10.11 10:41

2345 Postings, 5486 Tage LolahunterFehlerteufel war im Pos.6

"Ein Kleinanleger ist doch von einem derartigen Konglomat hoffnungslos überfordert"

..es muß natürlich heißen: Konglomerat..

....die Gedanken beim Schreiben sind manchmal schneller als die Finger..sorry  

13.10.11 16:05
115

4 Postings, 4636 Tage .XIIBerresheim


...da hier schon einige Male der Name Berresheim gefallen ist,
sollte man diesen doch auch mal nach der "Sauberkeit" des Michael Kästners befragen.
Stichwort käuflicher Journalist.
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.11 16:12
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von WarrenB

 

 

13.10.11 16:59

58056 Postings, 6088 Tage jocyxWarB XII hat noch keine Postings verfasst.

schmeißt aber mit Grünen für ... um sich !!  

13.10.11 17:09
2

2345 Postings, 5486 Tage Lolahunter@.XII, 4711 Warren und alle anderen ID`s

..Warren, Du solltest Dich schämen den Micha zu beleidigen und verunglimpfen.
Bisher hast Du nur im Maxx TV AG-Thread gepöbelt, jetzt schreibst Du wahllos
irgendwo und beleidigst und nicht einmal zum Thema.

Dich nimmt doch keiner mehr für voll!

Ach ja, natürlich Alice, hätte ich fast übersehen.  

13.10.11 17:40
2

58056 Postings, 6088 Tage jocyxdas sollte doch mal reichen für eine Klage ?

Durch die ID ist ja dann der Verfasser zu ermitteln. Wo ist micha ?  

13.10.11 17:42
1

58056 Postings, 6088 Tage jocyxwarum bleiben eigentlich die Klardaten stehen ?

14.10.11 08:18
4

3 Postings, 4635 Tage WarB_XIILöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.10.11 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pöbel ID

 

 

14.10.11 08:27

2345 Postings, 5486 Tage Lolahunter@WarB_XII ???

"...der spielt wahrscheinlich mit Uwe Peters Offiziersskat "

..ZWÖLFCHEN kannst Du auch deutlicher werden?  

15.10.11 10:20
5

30 Postings, 4634 Tage ZWÖLFCHENDu auch deutlicher werden?

wird wohl schon seinen Grund haben, warum er sich nicht rührt (im Gegensatz zu sonst).

PS: Die anderen haben es alle verstanden !  

15.10.11 10:34
6

30 Postings, 4634 Tage ZWÖLFCHENKlage ?

"Wo ist micha ? "

Mami, wo bist du ? 

 

 

 

15.10.11 13:30

2345 Postings, 5486 Tage Lolahunter@ZWÖLFCHEN..

..hast Du irgendwelche Wahnvorstellungen?

Der Micha hat schon lange nichts mehr geschrieben, denn Maxx TV AG ist mausetot.  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben