Mein Gott was es für möglcihkeiten Millonär zu werden. Ich habe die Aktie vor 1 Monat auf Short gestellt gehabt.....
Heute würde das ding locker 10 000 % im Plus sein.... Unfassbar.
Der Absturz hier erinnert mich ganz stark an Sky...es ging schlag auf schlag von 8 auf 5.x dann nach etwas zocken weiter auf 3 und dann ab in die Cent...Region.
Gut hier haben wir Eigenkapital doch das schrumpft. gewaltig. Wie hier shcon gepostet,. Wenn das Unternehmen jetzt keine eigenen Aktien kauft, dann sind wohl Q3 immer noch keine gute Zahlen zu erwarten.
Noch verrükter könnte ese sein WEnn das Managenet eigene Aktien verkauft ! oder weiter Banken von Pratiker !
Daher genau beoachten was für Meldungen zu Praktiker kommen..
Jeder Meldung könnte ein Herzinfakt für die Investierten bedeuten. Ich denke an die Investsierten ...
mit 5.000 DM Einsatz hätte ich vor zehn Jahren auch Millionär werden können. Hätte mich nur trauen müssen, meiner eigenen Penrognose zu folgen und beim Kurs von 600 DM Puts (gab es mit Ausübungskursen von 20 und 40 Mark) auf die total überbewertete Intershop AG kaufen müssen. Deren Kurs fiel bald darauf in den einstelligen Bereich. Shit happens.
Die Analysten passen gerade ihre überholten Kursziele den aktuellen Kursen an. Verunsicherte Kleinanleger folgen den Verkaufsempfehlungen, dieses Speil dürfte sich mehrfach wiederholen. Bei 1,50 denke ich über einen Einstieg nach. Es sei denn, Praktiker präsentiert einen grottenschlechten neuen CEO und ein schwaches Konzept. Dann geht es weiter runter. Und spätestens im Oktober dann sowieso ...