Habe hier ein Problem mit deinem Verhalten. Kopier hier mal dein Post 52 rein:
"Danke für dein Verständnis! Ja, es ist Einiges schief gelaufen. Wenn ich daran Schuld bin, dann werde ich ein wenig überschätzt. Aber nun gut, ich lass mich gerne angreifen. Schließlich teile ich ja auch aus. Ist nur ein Spielchen. Dann konzentriere dich mal auf den Markt. Zum Traden nicht schlecht, oder?
Diese Post von dir steht doch im Widerspruch zu der Tatsache zu deinem Meldeverhalten. So wirkst du auf mich unglaubwürdig.
Ja was jetzt. Läßt du dich jetzt angreifen oder bist du tatsächlich ein Meldefalke?
Wenn Motion Play doch so ein toller Wert ist, können dir doch die Pöbeleien etc gar nichts ausmachen, der € kommt doch bald.
Meiner Meinung nach ist dieses Aktie Schrott. Wenn so eine klitsche operativ in der Ukraine sein möchte, sollte das einem zu denken geben. wo soll ein medial investiert werden? In der Ukraine? Wenn jetzt nicht die alarmglocken lauten dann ist man selbst schuld.
Kursziel: uninteressant, da Motion Play früher oder später verschwinden wird (sei es durch Namensänderung).
Trotzdem viel Spaß mit dieser Perle!
|