werden normalerweise unter Fertigerzeugnisse bilanziert. Und führen auch in dieser Periode schon zu einem positiven Ergebnis. Allerdings werden sie nur zu Herstellkosten bilanziert, nicht zum Verkaufspreis. Also die Differenz zwischen VK und HK wird dann in der Periode des Verkaufs als positiver Ertrag gebucht.
Profitgier
: Was geht denn hier ab...? Kursziel 4,50 €?
Beginnt schon der Abverkauf auf die neue Zielmarke? Dann ist Aixtron wohl für Jahrzente platt... Ein neues Zeitalter beginnt...,hoch lebe asiatische Halbleiter...
jetzt fetzt es richtig - 9,00 % - unglaublich. Ich habe mir soeben eine erste kleine Position gegönnt (8,82 €). Ich weiß fallendes Messer und so.... aber auf Sicht von 18 Monaten halte ich den momentanen Kurs für völlig nach unten übertrieben.
Oder die Zahlen in der kommenden Woche (+Ausblick) sind wirklich super mies..... und einige wissen das schon!
bauwi
: Gefundenes Fressen für die Aasgeier die ihre Short
positionen covern. Hierbei geht es nur um Big Money, weshalb der Kurs ins extreme Tief geprügelt wird. Noch ist der Seitenstreifen sicherer, doch es kommt wie immer. Das Tief wird nur kurz dauern, da der Titel irgendwann überverkauft sein wird, und sich die Shorties schnell wieder eindecken müssen. Eine Kursmarke zu benennen wäre anmaßend. Deshalb im Auge behalten!
----------- MfG bauwi Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
DGAP-PVR: AIXTRON SE: Korrekturmeldung zur Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG vom 07.10.201 13:59 21.10.11
Das Unternehmen bedankt sich bei all denen die ein Stop Loss bei 8.99 angesetzt haben. Die haben derzeit vor lachen Tränen in den Augen und können sich momentan nicht selbest bei EUCH bedanken!!!!!
AIXTRON SE: Korrekturmeldung zur Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG vom 07.10.201
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Die Vanguard International Growth Fund, Wayne, USA hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 12.08.2011 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der AIXTRON SE, Herzogenrath, Deutschland, ISIN: DE000A0WMPJ6, WKN: A0WMPJ am 09.08.2011 die Schwelle von 3% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 3,32% (das entspricht 3377229 Stimmrechten) betragen hat.
21.10.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de