Es macht leider keinen Sinn, mit deadline auf sachlicher Ebene zu argumentieren. Er hat seine Sicht der Welt. Nebenbei bemerkt: Apple produziert außer Smartphones und Tablet-PCs ja auch noch ein paar andere gut nachgefragte Kleinigkeiten: Notebooks (in meinen Stammlokalen komme ich mir vor wie im Apple-Store, fast nur Menschen mit PowerBooks) Desktop-PC Workstations (G5, die Maschine schlechthin im Film- und Medienbereich) Apple-TV (ein Zukunftsmarkt) iCloud (ebenfalls ein Zukunftsmarkt) Software (FinalCut, Betriebssystem MacOS, Aperture, Safari etc.) iTunes (größter Online-Musikhändler der Welt, in den USA sogar vor dem Retail-Riesen Wal Mart!) AppStores Apple-Retail-Stores Apple-Online-Store viele (strategische) Patente außerdem eines der bekanntesten Logos weltweit Spitzenteams in Management, Produktentwicklung, Design und Produktionsplanung Habe ich was vergessen? Hm, den iPod. Wer in den vergangenen zwöf Jahren gegen Apple spekulierte, dürfte bankrott sein. Wer in den vergangenen zwölf Jahren kontinuierlich in Apple investierte, ist Millionär.
|