Braucht der FC Bayern München Robben?

Seite 3 von 4
neuester Beitrag: 06.06.12 10:46
eröffnet am: 10.02.12 11:59 von: Vogelstrauß Anzahl Beiträge: 96
neuester Beitrag: 06.06.12 10:46 von: Moe Szyslak Leser gesamt: 6175
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 Weiter  

21.05.12 15:18

116 Postings, 4459 Tage diegosanchez3immer noch ein Teamspiel

 Robben ist ein hervoragender Spieler. Aber irgendwann ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen. Das dauernde Theater um seine Person ist einfach lächerlich. Ich glaube die Geschäftsführung hat sich keinen Gefallen getan, dass sie ihn nochmal verpflichtet haben. 

 

21.05.12 15:26
1

5256 Postings, 6716 Tage CragganmoreEben kein dummes Gequatsche,

ich habe verschiedene Sportarten als Aktiver und eine auch als Trainer (A-Lizenz) betrieben, ich weiß, wie diese Situationen sind.

Ich kann Dir von Sportschießen (Biathlon), Fußball, Volleyball, Tischtennis berichten. Ich habe div. Finals und Ko-Spiele hinter mir. Selbst beim Bezirkspokal in der Jugend hast Du im Elfmeterschießen echten Druck auszuhalten. Es ist da immer leichter zu sagen, ich fühle mich nicht gut, schieß ein anderer (Kroos), als selber zu schießen. Egal wieviele Millionen du verdienst, die helfen in der Situation nicht weiter!

Soweit also d´accord! Wobei ich mich nur über Deine seltsame Zusammenstellung der Sportarten wundere. Da auch noch Leichtathletik dranzuhängen, ist schon übertrieben :-)

Dass das echter Druck ist, habe ich ja gar nicht bestritten; aber ein Profi muss sich diesem Druck stellen (vielleicht nicht erfolgreich, aber stellen muss er sich), ansonsten ist er sein Geld nicht wert.
Ich schmeiß auch nicht gerne Leute raus, aber manchmal ist es mein Job, und dann wird er erledigt. Dann sag ich nicht zu meiner Assistentin: Schmeißen Sie mal den Müller raus...  

21.05.12 15:29

5256 Postings, 6716 Tage Cragganmore52 @ admin, natürlich...

22.05.12 08:46
1

20343 Postings, 7832 Tage adminOK

in der tatsache das er sich stellen muss, sind wir einig. vor allem wenn man nationalspieler ist.

die zusammenstellung ist recht einfach. fußball war weil wir da ne echt coole truppe in der jugen zusammen hatten. LA weil ich die grundschnelligkeit hatte (wobei viele meetings ausgefallen sind weil wir mit der fußballtruppe turniere hatten) sportschießen weil mein papa aktiver sportschütze ist. volleyball weil das m.e. einer der geilsten sportarten überhaupt ist. im besonderen hinsichtlich der komplexität. tischtennis hab ich nur früher mal gespielt. da bin ich auch nicht so erfolgreich gewesen... mehr als vereinsmeister ist es nie geworden.

aber mache auch sonst ganz viel. biathlon würde mich auch interesseieren. hab auch früher mal skilanglauf gemacht (hobby). betreibe jetzt auch noch nordic blading. die kombi hab ich allerdings nur 2 mal gemacht, als unser schützenverein sowas ausgetragen hat. dabei musste man die ski auch abschnallen und im schützenhaus auf normale schießspiegel schießen. würde das durchauch auch mal in echt testen.
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

22.05.12 09:08
2

61594 Postings, 7555 Tage lassmichreinRichter zum Angeklagten: Ich habe eine gute und

eine schlechte Nachricht für Sie:

Zunächst die Schlechte: Sie werden erschossen.

Die Gute:































Robben schiesst !
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

23.05.12 08:34

243 Postings, 4979 Tage Vogelstraußpfiffe für robben bei jedem ballkontakt

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_563246.html

kommt davon wenn man eine selbstsüchtige diva ist die genau einen schuss vom 11er punkt drauf hat und denn immer und immer wieder versucht.

wenn das spiel auch total idiotisch war, waren die pfiffe völlig zurecht!

 

23.05.12 08:40
3

478 Postings, 4612 Tage Szenario#56Holhhupe

23.05.12 08:45

243 Postings, 4979 Tage Vogelstrauß#57

sehr qualifiziert!

spricht für dich!

 

23.05.12 09:12
1

61594 Postings, 7555 Tage lassmichrein#57 leitete er ab aus

http://www.ariva.de/forum/...-Muenchen-Tag-464125?page=2#jump13488248 ff ;)
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

23.05.12 09:22

2170 Postings, 5595 Tage MagnetfeldfredyRobben und der FC Bayern

Hätten die Bayern sich mal besser für den jungen Reus von Gladbach bemüht und den arroganten Robben nach Holland geschickt!
Das wäre Zukunft!  

23.05.12 09:40
4

10246 Postings, 5395 Tage Astragalaxiaja ja

sicher jungs...ihr kleine faehnchen im wind...

haette schweinsteiger wie im finale den elfer gg real im semi getreten...und diesen nicht versenkt...

wäre er das hassobjekt hier...warum beschimpft ihr nicht schweini...oder all die anderen elfer-looser?! schweinsteiger hat genausoviele elfer wie robben im finale nicht versenken können...genau einen...robben hat aber erst das finale durch seinen elfer im semi gg real ermöglicht...aber das übersteigt wohl eure fantasie...

lächerlich, wie einfach sich der stammtisch es sich hier wieder macht...

 

23.05.12 09:42
1

11657 Postings, 8696 Tage majormit der niederlage am samstag ..

hat sich der fcb unsterblich gemacht  

23.05.12 10:23

2170 Postings, 5595 Tage MagnetfeldfredyRobben

ist ja so ein netter Mitspieler, hat Thomas Müller schon mal gewürgt weil dieser nicht zu Robben abspielte, ja ja, das ist kein Stammtisch das sind Fakten von Superegos die dann auch noch bei entscheidenden Momenten abloosen!  

23.05.12 10:29

61594 Postings, 7555 Tage lassmichreinKahn war genauso übel drauf und hat auch des

öfteren versagt... Der wurde seltsamerweise nie ausgepfiffen... ;)
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

23.05.12 10:33

2170 Postings, 5595 Tage MagnetfeldfredyKahn hat Bayern zu großen Erfolgen verholfen

außerdem finde ich die Pfiffe völlig blöd!

Nur die Akte Robben ist ein Problem beim FC Bayern!  

23.05.12 10:40
1

478 Postings, 4612 Tage Szenario#56 waren die pfiffe völlig zurecht!

23.05.12 11:12

478 Postings, 4612 Tage SzenarioOranje greift wegen Robben FCB-Fans an

Van Bommel sauer auf "Unverschämtheit"

"Das war eine Unverschämtheit", schimpfte Mark van Bommel über die Pfiffe gegen seinen Teamkameraden der Elftal.

Der frühere Bayern-Kapitän und jetzige Milan-Spieler fand auch deutliche Worte für die möglichen Folgen: "Ich würde mir an seiner Stelle gut überlegen, ob ich nächstes Jahr noch hier spielen will."
http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_563371.html  

23.05.12 11:38

13990 Postings, 8882 Tage TimchenWas heißt hier denn Unverschämtheit?

Warum nicht gleich Rassismus?
Ein Roy Makaay hätte gestern auflaufen können und er wäre von den
Bayernfans bejubelt worden.
Ein vorbildlicher Sportsmann halt.

Robben hat sich das redlich verdient und sollte sich an seine eigene Nase fassen.

Bei Chelsea ist er doch auch erst seit letztem Samstag beliebt.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

23.05.12 11:49
3

51345 Postings, 8772 Tage eckiWenn schon der Kahn-Vergleich, dann die Japan-WM

Kahn hat mit Paraden in Serie den Finaleinzug einer eher mittelprächtigen deutschen Nationalmannschaft ermöglicht, aber mit einem Patzer im Finale den Titel vergeben.

Und deshalb soll man ihn verdient auspfeifen?
Das wäre die parallele zu Robben.

xxxxxxxxxxxxxx

Und im speziellen war das Spiel gestern ein Versöhnungsspiel gerade zur Personalie Robben, Robben hat gerade erst bei Bayern verlängert, weil er an die Chance glaubt hier Titel holen zu können, auch wenn es 2012 nur zum triple-Vize reichte. Und dann Pfeifen die Fans? Klar hat Robben gegen Dortmund und Chelsea vergeigt. Andere Kastanien hat er für Bayern schon aus dem Feuer geholt.
Und gegen Chelsea haben viele vermieden das Tor zu treffen.
Final entscheidend der Schweinsteiger. Ob er nicht gespielt hat, damit die Fans ihn als Versager nicht auspfeifen?  

23.05.12 15:00
1

478 Postings, 4612 Tage SzenarioFCB-Fans entschuldigen sich bei Robben

Der FC Bayern München hat mit Erstaunen, Irritation und Enttäuschung die Pfiffe von Fans am Dienstagabend (22.5.) beim Freundschaftsspiel FC Bayern - Niederlande gegen Arjen Robben zur Kenntnis genommen.

„Einige Fans waren offensichtlich enttäuscht, dass Arjen drei Tage nach dem verlorenen Champions-League-Finale nicht auch im Trikot des FC Bayern, sondern nur für die holländische Nationalelf gespielt hat,“ erklärt Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. „Dies gibt jedoch niemand das Recht, unseren Spieler auszupfeifen. Arjen Robben ist wie alle anderen Spieler, Fans und Freunde des FC Bayern über die unglückliche und unverdiente Niederlage im Elfmeterschießen des Champions League-Finales gegen Chelsea enttäuscht und tief getroffen. Aber Stil des FC Bayern und seiner Fans ist es,“ so Karl-Heinz Rummenigge weiter, „demjenigen, der am Boden liegt, die Hand zu reichen und zu helfen. Genau so, wie es der Großteil der 33.000 Zuschauer am Dienstagabend mit aufmunternden Sprechchören für Arjen Robben getan hat.“

„Wir haben heute Morgen viele Reaktionen unserer Fans erhalten,“ so Karl-Heinz Rummenigge, „die sich im Namen derjenigen, die gepfiffen haben, bei Arjen Robben dafür entschuldigen.“

Der FC Bayern München wünscht Arjen Robben eine gute, erfolgreiche Europameisterschaft und freut sich, ihn im Juli wieder im Kreise der Bayern-Familie zu haben.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35215.php  

23.05.12 15:12
1

5781 Postings, 6320 Tage MoutonUnsportlichkeit wird

wohl immer mehr geduldet, bzw. salonfähig.  

23.05.12 15:26

61594 Postings, 7555 Tage lassmichreinUnsportlichkeit ? Inwiefern ?

-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

24.05.12 10:21
1

3 Postings, 4417 Tage axlslashLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.13 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1

 

 

24.05.12 10:40

1171 Postings, 4781 Tage floaNein

soller er doch gehen Flasche Leer!!!  

24.05.12 10:41
2

1171 Postings, 4781 Tage floaRibery,

man ist der Hässlich!!!

Das muß bei diesem Namen immer drangehängt werden... ;)  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben