war schon stark, vor allem Freitag zum Schluß dann, die letzte Stunde.. hätte nicht gedacht das es so fix über die 8$ geht...
hab mein SL wieter angezogen.. für 50% des Bestandes (1.Kauf) :-)) 6,60$ reichen da... gehts weiter nach oben pass ich natürlich an...
ab denke schon, das 10$ erstmal kurzfristig scho enormes Ziel ist.. hätte eher etwas mehr pessimismus nach dem ersten Run in dieser Woche erwartet, aber das e sgleich weiter geht - über 8$, des is schon unerwartend.. und eben duiese hohen Stückzahlen - insg. 1/3 des Aktienbestandes.. wer weiß, vllt. der ein oder andere Fond... Oder Apple.. di ehaben ja damals am meisten am 1.Ko von Neon profitiert.. ohne Neon´s 1.Pleite häts kein Iphone gegebe... naja, fast... ;-)
Jedenfalls erwarte ich noch den Einstieg eines Investors in Sachen Lizenzabschluß und XX Mio Meilenst. etc... oder eine weitere KE, denn der aktuelle Cashbestand is net so arg viel... aber wenn ab Q3 die grüne Zone erreicht werden sollte, dann siehts sowieso ganz anders aus.. dann ist die 10$ Grenze pulverisiert.. :-) Aber bis dahin sinds noch gut 4-5 Monate, eh die Zahlen uffe Tisch liegen dazu... lasse ma uns überraschen..
|