wird alles von den Zahlen abhängen ich erwarte Zahlen im Rahmen der Erwartungen alles andere würde mich überraschen so nach oben wie nach unten. Es wird wahrscheinlich vom Ausblick abhängen. Bin auch guter Dinge was den Kurs angeht bei Infineon. Kann mich noch erinnern an die Kurse um die 0,40 Cent als damals die Kapitalerhöhung im Raum stand wenn der Aktienkurs mindest bei 2,50 € steht war mir klar das der Kurs in diese Richtung hochgekauft werden würde. Wurde damals übel beschimpft als ich dies in einem Forum auch so wieder gegen habe, und siehe da es kam wie es kommen musste. Ergebniss ist ja heute zu sehen. Ich hatte mich ordentlich eingedeckt zu dem Zeitpunkt. Da ich mich als Investor betrachte bleiben die von mir auserwählten Werte auch einiges länger in meinem Depot. Konnte aber dem Gewinn von damals nicht widerstehen und habe die Hälfte der Position mit einem super Gewinn wieder verkauft. Jetzt bin ich wieder am Aufbau einer Position und diese kaufe ich in mehreren Etappen. Denn auch ich gehe hier bei Infineon von zweistelligen Kursen in der Zukunft aus ist sicherlich alles eine Frage der Zeit. Dies wird nicht innerhalb ein paar Wochen statt finden aber es wird so sein bin ich mir ziemlich sicher. Stellt jetzt keine Kaufempfehlung da sondern nur meine Meinung und Gedanken zu Infineon.
realist
|