Das Bild von GregValue ( das gleiche auch bei BCI ) spiegelt die Volatilität der Märken zurzeit. Wir können nur hoffen, daß Ruhe zurückkehrt. Langfristig bleibe ich zurzeit positiv, sonst laufen bereit im Kopf verschiedene Strategien. Privat läuft mein Depot natürlich vergleichbar noch besser. Hier kann ich jederzeit auf einige Wertpapieren zugreiffen, Qualitätswertpapiere die, bei der Datenbank von Wiki nicht zu finden sind. Also, werde ich hier bei Gregshare weiterhin die Bewegungen nach unten wie auch nach oben beobachten. Ukraine-Russland Konflikten, Ölskrisen, und die neue griechische Regierung werden mich nicht bremsen können. GregValue hat den Tag vom 05 02 2015 mit einem Plus von 0,60% beendet. Die Substanz nach oben ist noch drin, daher werde ich gegen die kurzfristigen Spekulanten nicht wetten. Ein neues ATH wird nicht forciert, und werde weiterhin voll investiert bleiben. Die Dividenden die eingetroffen waren, sind gleich voll reinvestiert, nachdem die Gebühren hier voll ausgeglichen waren. Die Strategie wird weiterhin fortgeführt.
FundamentalsLong
|
Angehängte Grafik:
gregvalue_05_02_2015_um_23_uhr_27.jpg (verkleinert auf 64%)