Bei 11,25 Mio. Aktien ergäbe sich aus dem EK ergo 0,889 EUR EK je Aktie.
Wenn da nicht die Anleihegläubiger wären...bekommen die zusätzliche Aktien? Wäre doch eigentlich unlogisch, da der Investor so bestimmt mit seinen 1 EUR/Aktie auftritt und auch kein Geld zu verschenken hat.
und wen es noch mal auf 0,35 oder 0,30 fällt dann schlage ich auf jeden fall noch mal ordentlich zu weil die Zukunfts aussichen sind seit den letzten Tagen wieder wesenetlich besser als wie vor ein paar Wochen !
Das passt schon :-) Wie du heute geschrieben hast - der Investor hat sicher auch kein Geld zu verschenken!! Hier kommen schon noch nachhaltig höhere Kurse....
Habe früher auch fast immer zu früh geschmissen ! aber in der hinsicht bin ich viel ruhiger geworden und habe gemerkt das das in den meisten Fällen viel mehr Rendite bringt ! Zitrige Hände sind an der Börse echt falsch !!!!
Im Gegenzug dürfte der Investor als Mehrheitsaktionär die notwendigen Hebel in Bewegung setzen können. Schönes Ding.
Umsatz lässt sich mit neuem Management bzw. neuem roten Faden sehr gut in Wirtschaftlichkeit umsetzen, falls die Kundensegmente gut diversifiziert sind. Das scheint bei HPI der Fall zu sein, denke ich. ;-)
trendsniper
: ich für meinen Teil werde hier immer fett im BID
stehen und stetig vergünstigen wenn es sein muss. Denke aber das hier wie gestern schon beschrieben einfach nur Sell the Facts gespielt wird und wir heute Nachmittag wieder im 50er Bereich stehen. Gruß
Natürlich kann das stimmen, wenn die ersten Taxen viel tiefer liegen als der gestrige Schlusskurs bei Xetra, wo es zum Schluss noch auf 0,50 hochgegangen ist...