Du sprühst vor Ideen und Vorschlägen, doch wann hast Du das letzte Male selber eine Aktie gekauft? Ich kaufe real, Du kaufst virtuell im Kopf und fast ständig die falschen Aktien um das 52-Wochen-Tief. AMZG ist pleite, DXM fast pleite, Dein Thread "Kohle mit Kohle machen" zu ACI und ANR das Grauen. Beide Aktien wieder auf Alltimelow virtuell knapp unter einem 1 Dollar gekauft, beide Aktien nur noch die Hälfte wert. Du solltest nicht nur die Aktien selbst sehen, sondern auch die dazugehörigen Anleihen und Bonds. Die Firmen besorgen sich Geld am Kapitalmarkt über diese Bonds und müssen diese zum Stichtag zurückzahlen. Wenn sie dass nicht mehr können, ist die Pleite sehr nah. DXM scheint seine Anleihen nicht bedienen zu können ist meine These...
Bitte veröffentliche mal ein, zwei Käufe hier in diesem Thread, die Du dann auch real mit Gewinn nach Hause bringst. Dann bist Du als Diskutant willkommen. Falls Du weiter nur virtuell Curasan, ADVA, Novogen oder Books-A-Million, etc., etc. vorschlägst aber keinen Cent auf der Tasche hast um irgendetwas zu kaufen, dann ist es müßig. BAMM vor den Zahlen kaufen, nach den Zahlen kaufen, gibt es ein AbwärtsGAP dass Dich Geld Kostet, weil Du vorher gekauft hast, gibt es ein AufwärtsGAP nachbörslich bei dem Du ärgerlicherweise nicht vor den Zahlen gekauft hast? Alles wahrscheinlich nur virtuelle Fragen für Dich, oder ich täusche mich und Du überrascht mich mal mit zwei drei echten Gewinnkäufen.
Ich bin gestern in echt in OPXA rein, es gibt dazu einen uralten Thread den ich gestern hochgeholt habe wegen den ungewöhnlichen Preissprüngen in der Aktie gestern und vorgestern.
|