nicht anders und habe gestern Abend noch mal nachgekauft. Meine Position ist jetzt überdurchschnittlich groß. Die Sache ist ganz einfach: Das Angebot an Aktien von AUPH ist derzeit größer als die Nachfrage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand mehr weiß als die anderen. Bei aller Begeisterung für die Zulassung sollte man auch über Gründe nachdenken, die für einen Verkauf derAktien sprechen: - Alle, die seit Juni 2020 gekauft haben, liegen immer noch vorn - Schlichte Befolgung der alten Börsenregel "sell the news" - Befürchtung, dass das doch recht kleine Unternehmen eine kosteneffiziente Umsetzung des Vertriebs nur langsam und zögerlich oder gar nicht geregelt bekommt - Erreichung der ehrgeizigen Umsatzziele noch Jahre entfernt - Unerwartete Konkurrenz taucht auf; z.B. Glaxo verbessert sein Produkt - der Titel wird von vielen jetzt als "show-me-Aktie" angesehen
Ich will hier nicht unken, im Gegenteil. Aber Tatsache ist nun mal, dass die Verleiderverkäufe offenbar noch nicht zu Ende sind. Ich wünsche mir, dass sich möglichst bald eine Übernahmespekulation etabliert.... Schönen Tach für euch wenige, die ihr hier dabei seid!
|