Lopoca - Game over ?

Seite 3 von 8
neuester Beitrag: 22.10.23 20:44
eröffnet am: 06.11.15 14:03 von: bozkurt7 Anzahl Beiträge: 190
neuester Beitrag: 22.10.23 20:44 von: bozkurt7 Leser gesamt: 60176
davon Heute: 7
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  

08.12.15 20:37

51585 Postings, 3140 Tage Marc2015..?

08.12.15 20:41

51585 Postings, 3140 Tage Marc2015Bozkurt7...

... und dafür wurde mein Beitrag auch gelöscht: wegen Beleidigung. Das nehme ich so zur Kenntnis und entschuldige mich hier in aller Form bei der Redaktion, für meinen Beitrag.

Dein Problem...
("Ich weiss auch kaum noch, wie man diese Type einschätzen kann. Erst recht nach seinen Ausfälligkeiten in:… Leider kann man sich aber auch nicht allzu sehr gegen solche User wehren, wenn man dieses Niveau nicht beherrscht …")
… liegt aber nicht bei mir, sondern viel mehr bei Dir selbst und vor allem an Deiner, jetzt mal etwas salopp ausgedrückt, "bescheidenen Rhetorik": Bozkurt7, Du solltest Dich selber stoppen, bevor Du Dich hier noch zerfleischt. Aus Deinen Worten lese ich nämlich, wie verzweifelt Du bist.

Deshalb, so vermute ich mal, wurden Deine Posts im Thread "Lopoca" schon so oft von der Red. gelöscht: Entschuldigt hast Du Dich aber nie. Weisst Du das braucht Stärke und vermutlich lag es dann auch daran, dass Du schliesslich von diesem Thread ausgeschlossen wurdest, dies tut mir leid für Dich.

Nach dem Ausschluss hättest Du Dich nur einmal zu fragen brauchen, "warum wurden meine Postings, allein auf dem Thread "Lopoca"…
- 2x Beleidigung, Unterstellung
- 9x Beleidigung
- 4x Regelverstoss: Falschaussage, Unterstellung
(ich kann bei Bedarf auch die Daten noch liefern)
… immer und immer wieder gelöscht?" Ja, man muss dies Dir und vor allem den andern Usern hier, die gar nicht wussten dass Du so viele Male gelöscht wurdest, mal so deutlich vor Augen halten. Ich finds zwar auch lächerlich, aber jetzt ist diese Darlegung unumgänglich geworden.
Doch statt dass Du wie bereits erwähnt, Dich mal gefragt hättest an wem das liegt, war für Dich anscheinend gleich klar: alle anderen sind Schuld. Du hättest Dir ja nur mal einen Beistand herbei ziehen müssen um Dir mal einen Rat von Aussen zu holen.  

Stattdessen hast Du Dir hier Deinen eigenen Thread gemacht: "Lopoca - game over?" Es sollte vermutlich Deine eigene, kleine Welt werden, wo nur Platz ist für Dich und all die andern "Kritiker". Euer Motto "Freie Meinung", wie ihr sie immer wieder auf dem Thread "Lopoca" gefordert und auch bekommen habt, sollte hier nur für Euch gelten.
Am Anfang lief es auch super. Man konnte auf "Lopoca - game over?" verdrehen und gegen Lopoca wettern wie man wollte. Da der Thread hier aber eher für schwache Sinne ist (herrliche Formulierung, die ich mal auf einem andern Thread gelesen hab), lag es natürlich auch nicht im Interesse der Lopocaner, hier zu Posten und sich auf das gleiche Niveau zu begeben.

Eure Kritiken hier haben nämlich langsam eine Qualität erreicht - oh Mann, oh Mann. Ich möchte mal ein Beispiel nennen. Stellt Euch dabei einfach, statt dem Wort Eisenbahn, das Wort Lopoca vor, dann merkt Ihr hoffentlich langsam wie weit Ihr schon gegangen seit:
(Ich kann nicht hingehen und z. B. die Eisenbahnfreunde verurteilen und dann ihnen unterstellen, dass sie ihr ganzes Geld in diesen "Mist" stecken und noch andere Menschen hineinziehen, die dann womöglich wiederum Freude an Eisenbahnen kriegen und dann auch ihr ganzes Geld in der Eisenbahnenwelt neutralisieren, um sich so zu ruinieren. Nichts gegen Eisenbahnen, ich liebe Eisenbahnfahren. Ich habe nur einfach dieses Beispiel genommen, dass ihr Kritiker einmal merkt, um was es geht. Ihr könnt das Wort auch X-beliebig austauschen in Luftballons, Skifahren oder was Ihr wollt. So ist es mit jedem Verein. Es gäbe über jede Branche etwas zu meckern. Die Frage ist nur: Wieso gibt es Menschen, die Freude haben wenn sie einem andern Menschen ein Bein stellen können? Würde man eine Sendung machen mit dem Titel: Was bewegt Menschen mit der Vorliebe aus Langeweile zu plagen? Würdet Ihr nicht auch den Kopf schütteln, über solches Verhalten? Jetzt mal ehrlich.

Ich stiess irgendwann auf diesen Thread und las, wie hier einige Kritiker ihre Unwahrheiten ungetadelt über Lpooca verbreiten und Ihr hier immer wieder die Postings aus dem "Lopoca"mit Hohn kommentiert. Nothing, James Bond und JosephSBlatter hatte ich mittlerweile auf der Ignorierliste, da ich nicht Stunden lang lesen wollte, was ich sowieso schon 21x las. Du Bozkurt7, hast wenigstens immer wieder was Neues gebracht. nicht viel Helles zwar, aber Deine Posts haben mich immer wieder aufs Neue amüsiert.

Nur hast Du leider nicht einstecken können, aber das Austeilen hat Dir gefallen. Mit so viel Schwäche hätte ich nicht gerechnet. Das tat mir leid. Ich lege mich nämlich nicht gerne mit Unterlegenen an.

Nun scheint die Lage aber so ernst geworden zu sein, dass Du langsam verzweifelst. Such Dir deshalb bitte Hilfe von neutraler Stelle. Das ist nicht bös gemeint. Solltest Du meinen Rat nicht annehmen, so kann ich Dir versichern, wirst Du noch viel Arbeit für nichts vor Dir haben. Ich weiss auch nicht ob es vielleicht auch Hass ist. In dem Fall müsste ich sagen: "Weisst Du, es mag zwar lustig sein, andere Menschen nur wegen ihrer Vorlieben zu hassen. Der Hass aber bringt keinen weiter sondern genau im Gegenteil. Hass behindert nur!"  

Mit freundlichen Grüssen
Marc2015

P.S.: Sollte ich hier in diesem Posting beleidigend rüberkommen, so versichere ich, dass dies keines Falls meine Absicht war. So jetzt kannst Du mich sperren lassen oder Dir meinen Rat zu Herzen nehmen - Dein Brot.

 

08.12.15 21:39

6335 Postings, 3319 Tage bozkurt7ich war endlich fertig mit Lesen und ...

ich habe nicht gewußt, was du so gemeint haben könntest .
Die übliche Beleidigungen durchziehen das ganze Post.
Da sind Äußerungen schon eine unwahrscheinliche Frechheit deinerseits wie:
"wie hier einige Kritiker ihre Unwahrheiten ungetadelt über Lpooca verbreiten "
Wenn einem die Argumente ausgehen, geht man zur Beleidigung über !!
Auch deine Bemerkungen zu meinen Postlöschungen sind bestimmt nicht ehrenwert.
Ein Ausschluß vom Threaderöffner zeigt mir doch, dass ich vollkommen richtig liege. Erst recht, wenn man das Pöbelpost gegen @Marlboro123 betrachtet !
Auch die Löschungen kommen doch nur zustande, wenn sich Jubelposter gestört fühlten in ihrer Pusherei, dann melden und leider die Moderation aus Unwissen von der Materie , der Pyramidenspiele und der Schneeballsysteme, solche Behauptungen wie Unterstellung und Falschaussage tätigen.
Warum glaubst du, haben die Löschungen jetzt aufgehört, obwohl viele die Begriffe P... und S.... benutzen ?
Wie kommst du eigentlich mit solcher menschenfeindlichen Einstellung gegen alles , was nicht deiner Meinung ist, so durchs Leben ?

Wie war das: "Ich lege mich nämlich nicht gerne mit Unterlegenen an. "
Ach so, du hast dich ja schon im Voraus für deine Beleidigungen und deine Pöbeleien entschuldigt ...
 

10.12.15 00:08

6335 Postings, 3319 Tage bozkurt7Hallo @Grinch, mein allerhöchsten Respekt für

#2573 im Jubelposter-Lopoca-Thread !
Aber du siehst bereits schon wieder, wie man gelegentlich mit Beleidigungen und Pöbeleien darauf reagiert ! Siehe :
http://www.ariva.de/forum/Lopoca-524070?page=103#jumppos2584
Hier im Thread schlägt ja auch immer wieder so eine Type auf, nur  um zu Pöbeln und kritische Stimmen zu beleidigen.
Paß nur auf, dass der  Threaderöffner dich nicht auch sperren will, denn andere Meinung ist bei ihm nicht unbedingt gefragt.  

10.12.15 09:22

1951 Postings, 4433 Tage riverstoneHab mir das mal aus Neugierde gegeben...geil....

Der Unterscheid zu anderen Meinungen, wie z.B. Marlboro ist, dass dieser sich Ausdrücken kann und sachlich schreibt und auch Ahnung von der Materie hat (wobei letztes nicht ausschlagend ist).
Stell Dir vor - er ist auch ein Gegner und schreibt noch!
Jetzt deine Aufgabe: darüber nachdenken und verstehen :-)

Da du aber mit den normalen und höflichen Umgangsformen nicht vertraut bist, lass ich dich hier wieder mit deinem Spielkameraden alleine und wünsche Dir viel Spass!

 

10.12.15 11:48
1

6335 Postings, 3319 Tage bozkurt7habe von dir nichts anderes erwartet !

Das gleiche pöbelhafte und arrogante Niveau wie von anderen Jubelpostern hier !
Aber glaube mir, eine Beleidigung von einer Type wie du, ist eigentlich schon wieder eine Ehre !  

12.12.15 13:30

51585 Postings, 3140 Tage Marc2015Bravo...

... ich hab von riverstone bis jetzt nur präzise Analysen gelesen. Das was er hier gesagt hat war sogar noch charmant gesprochen. Du hast nur kein Wort verstanden, sonst wärst Du jetzt böse. grins.

Ich weiss nur nicht, wer hier wen noch schlägt: Du grinch oder grinch dich.  

15.12.15 00:33

6335 Postings, 3319 Tage bozkurt7lest lieber mal das neueste Post von @Marlboro123

ehe ihr hier in meinem Thread bloß wieder kritische User beleidigen müßt :
http://www.ariva.de/forum/Lopoca-524070?page=108#jumppos2709
Vieles was er schreibt, stand schon mal von mir geschrieben im Thread, nur wurde es als angebliche "Unterstellung" leider gelöscht.
Wohin Lopoca derzeit läuft, steht ja als Überschrift schon als Frage da ...
Heutiger Kurs übrigens 1,63 ...
 

16.12.15 13:12

6335 Postings, 3319 Tage bozkurt7heutiger Kurs 1,12 ...

Da muß man sich etwas einfallen lassen: Aufruf zur Veranstaltung nach Steyr !
Was wird man da so alles verkünden , natürlich mit intensivsten Gebrauch des Konjunktivs !
 

18.12.15 15:49

51585 Postings, 3140 Tage Marc2015heutiger Kurs 1,97

Da müsst Ihr Euch etwas einfallen lassen, wenn man von Euch überhaupt so etwas verlangen darf. Leider seit Ihr (Du für immer) ja seit vorgestern auf dem Thread Lopoca verstummt. Ein Konjunktiv brauch ich auch nicht, eher einen Aperitif, auf den enormen Hochsprung des Nugget Kurses - hab nämlich grad 'n "paar" Nuggets bei 1.12 gekauft.

Gruss
Chef  

18.12.15 16:43

51585 Postings, 3140 Tage Marc2015Konkurrenz?

Auch James Bond71, hat sich nicht mehr gemeldet. Dem nehme ich seine Angeberei mit dem 6-stelligen Betrag, den er anscheinend noch kurz vor dem Crash, souverän gerettet hat, nicht mehr ab.
Der war nämlich einer der ersten, die am 6.11. am lautesten geweint haben. Siehe Post Nr. 890. Deshalb glaube ich kaum, dass der noch was retten konnte (zu billig seine Postings - man schreit nicht am lautesten, wenn man so clever ist, wie es Bond sein möchte).
Nein, ich glaube nicht einmal, dass der je bei Lopoca war (zu widersprüchlich). Also auch ausgeschlossen, dass den eine Konkurrenz auf den weg schickt, da er sich ja schon mit dem Namen des Meisterspions tituliert.

JosephSBlatter? Untergetaucht! Auch nicht das Musterstück eines Spions. Zu offensichtliche Verdrehungen. Sogar ein Einzeller würde auf den nicht reinfallen.

nothing? Der versteht nicht mal sich selber!

tomsh? Der glaubt nicht mal selber, was er zum Besten gibt!

Grinch? Den nimmt doch keiner ernst! Siehe Profil.

Bozkurt7? Dich versteht niemand (Rhetorik)!

Aber wer..?  

20.12.15 11:10
1

6335 Postings, 3319 Tage bozkurt7Expansionschancen für Lopoca !!

Da gibt es vor allem noch keine Kritiker !!

Die Möglichkeit von außerirdischem Leben fasziniert. Manche Planeten bieten die nötigen Voraussetzungen dafür. Ein besonders nahes Exemplar haben nun australische Forscher entdeckt.
 

21.12.15 23:03

51585 Postings, 3140 Tage Marc2015Ich dachte, ich bin bereits im All, denn...

... hier, auf diesem Thread, ist es so einsam wie im All.  

23.12.15 20:09

6335 Postings, 3319 Tage bozkurt7interessante Historie : Camaran s.r.o.

http://cafe4eck.blogspot.co.at/2011_09_01_archive.html

Aber eigentlich nichts Neues von der Thematik, wenn man sich in der Vergangenheit der Chefs von Lopoca mal umhört ...

http://www.gomopa.net/Finanzforum/...;highlight=meusburger/meusburger
 

26.12.15 17:36
2

1478 Postings, 6037 Tage tomschhi @ Marc2015

Wie ich sehe kämpft du an allen Fronten grins......

Kennste das Sprichwort !

Verliebe dich niemals in ein Investment

mfg
tomsch  

26.12.15 20:00
1

6335 Postings, 3319 Tage bozkurt7er kämpft ja nicht, er schwätzt ja nur ...

Seine Posts zeigen ja , dass er das System einfach nicht versteht und trotzdem überdurchschnittlich promotet ! Welche Intension wohl seine Pöbeleien und Beleidigungen wohl haben ?  

27.12.15 09:42

51585 Postings, 3140 Tage Marc2015tomsch: Kämpfen?

Ich schau halt auch mal in anderen Threads nach, was es da so alles gibt, aber kämpfen ist wohl etwas übertrieben, wie bozkurt7 schon bemerkt hat. Es macht eigentlich sogar Spass, mein Wissen weiter zu geben und gegen die Rhetorik von bozkurt7 zu kämpfen......ich bitte Dich, das wäre doch gemein! Ich schreibe hier in diesem Thread nur, weil der Nette doch sonst hier die meiste Zeit ganz alleine wär - und dies noch in der melancholischen Weihnachtszeit.

Absurd:
Dass bozkurt in so manchem Thread den ich besuchte ausgeschlossen wurde, erstaunte mich natürlich nicht. Widersinnig ist eher die Tatsache, dass er immer noch dauernd andere des Pöbelns und Beleidigens bezichtigt (selbst an einem heiligen Weihnachtstag schreckt er davor nicht zurück), obwohl doch gerade er wegen solcher Untugenden, in diesen Threads ausgeschlossen wurde..... ein Teufelskreis!

Freundliche Grüsse aus der schönen Schweiz; don't worry, be happy!
Marc  

27.12.15 10:02

51585 Postings, 3140 Tage Marc2015Bozkurt7: Hmmm!

Also, einer von Uns Zweien versteht das System von Lopoca bestimmt nicht so gut wie ich. Vielleicht ist es aber auch nur Anfängerglück, dass wir schon so lang, so viel Geld damit verdienen. Man müsste sich das mal überlegen.....hmmmm!

Dir auch noch Frohe Festtage. Viva Lopoca!
Marc  

02.01.16 23:24
2

6335 Postings, 3319 Tage bozkurt7Neues Jahr, neue Pöbelei von @Marc2015 !

Leider beleidigt diese Type auch im neuen Jahr weiter alles was irgendwie kritisch klingt. Wer keinen Gewinn hat, ist selber schuld, wer das "System" nicht versteht ist nur dumm  u.s.w. Seltsamerweise spricht er jetzt schon in der Wir-Form ! Hat er da einen Auftrag ?  

02.01.16 23:38
2

40576 Postings, 7805 Tage rotgrün27.12 ist also ein neues Jahr?

ja das erklärt einiges....
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

03.01.16 00:13
1

6335 Postings, 3319 Tage bozkurt7Lesen bildet ! Nicht einfach so drauflos posten !

http://www.ariva.de/forum/Lopoca-524070?page=128#jumppos3223

Aber ich schrieb es schon einmal; Alles eine Frage des Charakters !  

03.01.16 00:24
2

40576 Postings, 7805 Tage rotgrünhahahaaaa

ja ne is klar.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

03.01.16 00:26
2

40576 Postings, 7805 Tage rotgrünEs gibt Worte die solltest Du besser nicht posten

vor allem wenn man dessen Bedeutung nicht kennt.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

03.01.16 00:32
1

6335 Postings, 3319 Tage bozkurt7Peinlich, wenn man ertappt wird ?

03.01.16 00:34
1

6335 Postings, 3319 Tage bozkurt7und jetzt gehe bitte in andere Threas zum Pöbeln !

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben