cap blaubär
: werweisswem seine rechte absprechen aber extrem
sensiebel rumjammern wenn leute nur ihre wirtschaftlichen belange im auge haben und demzufolge keinen bock auf den haufen haben irgendwie wird da ein extremes versagen in der erziehung deutlich,in fussballdeutsch sind datt alles schwalbenkönige
Weckmann
: Das die AfD-Führung es schafft, mit einem
gewissen Erfolg auf Stimmenfang zu gehen, ist im D auch 70 Jahre nach Ende des 2. WK leider keine Überraschung.
Und ich muß ja zugeben, ich habe aus Protest gegen die linken Wähler bei einer Kommunalwahl mal die alte AfD unter Lucke gewählt. Das werde ich aber gewiss nicht noch einmal tun. AfD und Petry sind raus.
Was hat das mit Gossensprache zu tun? Das steht genau so bei wiki. Das was hokai geschrieben hat wohl eher nicht. Man sollte schon den Unterschied erkennen.
----------- Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
verdi
: Ich möchte ja nicht unken, aber da scheint mir
noch Potential nach oben möglich. Wenn es keine größeren Skandale gibt, könnte sie (Petry) die Partei als feste Größe etablieren. Da es aber aktuell eher eine Protestbewegung ist(aus einem Konglomerat unterschiedlicher Interessen) und nichts Gewachsenes, ist die Gefahr groß, dass das Konstrukt auch wieder zusammenbricht.;-)
@waschlappen: Wie alt bist du denn, dass du hokai als alten Mann bezeichnest? Ich hab den jetzt nicht sooooo alt in Einnerung. Oder aber seine Faltencreme is hervorragend, das kann ich nicht beurteilen, wir hatten andere Gesprächsthemen...
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!