War altbundeskanler Schmidt ein rechter Hetzer

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 01.04.16 09:52
eröffnet am: 28.03.16 13:29 von: jame Anzahl Beiträge: 61
neuester Beitrag: 01.04.16 09:52 von: rotgrün Leser gesamt: 3888
davon Heute: 4
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

31.03.16 02:56

511 Postings, 5234 Tage Spkk@rightwing... Muss dich aber doch nochmal konkret


fragen:

Hast du denn nicht das deutliche Gefühl das sich diese - zumindest meiner Meinung nach unsäglich schädliche Political Corectness - über fast alle "öffentlichen" Äußerungen zu speziell solchen Vorfällen gelegt hat ?

Und wenn "ja": Woher denkst du denn das das kommt ?

Kannst gerne kurz und knapp beantworten wenn du mal wieder hier online bist.
Bin auf jede Aussage gefasst ;) Und würde mich ehrlich interessieren.

 

31.03.16 11:19
3

69033 Postings, 7558 Tage BarCodeHehe. Nr. 40

"Nach meiner Wahrnehmung (und sicher nicht nur der...) bist du einer der hier am totalitärsten denkenden Linksorientierten (gelinde gesagt) der natürlich - und ich vermute eher bewusst als unbewusst) der Meinungsfreiheit am liebsten den Garaus machen würde."

Ja, was soll ich sagen? Gestörte Wahrnehmung?
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

31.03.16 11:28
1

50950 Postings, 7539 Tage SAKUFrag lieber nach den Definitionen...

von "totalitärsten [...] Linksorientieren" & "Meinungsfreiheit"

Ich hab' die Vermutung, in der hier vorherrschenden Denkweise gilt die Aussage hernach als gültig.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

31.03.16 11:48

69033 Postings, 7558 Tage BarCodeNö. Da frag ich lieber nicht.

-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

31.03.16 12:03
2

36845 Postings, 7606 Tage TaliskerDu erträgst ja nur nicht,

dass dir endlich mal so ein echter Checker den Spiegel vorhält.
Ich hab das schon lange gewusst.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

31.03.16 12:08

26893 Postings, 5409 Tage hokaileider können wir

uns'Helmut nicht mehr fragen, wie sehr er es heute bedauern würde, dass sich angesichts der aktuellen innenpolitischen Situation, seine Argumentation zu seinem Zitat bewahrheitet hat.  

31.03.16 23:56

11942 Postings, 6373 Tage rightwing@spkk

wir hatten über die übercorrectness gesprochen. nun, "nach köln" hat es sich in der breite herumgesprochen, doch bereits seit längerem werden realitäten beim namen genannt. ich denke es ist nicht so ganz blöd, was sich die presse selbst auferlegt hat: nationalitäten werden bei straftaten nur erwähnt, wenn diese in einem kausalzusammenhang mit der straftat stehen, also zb. islamistenterror, kurdisch/türkische gerempel, etc. von wem eine vergewaltigung oder ein diebstahl begangen wurde spielt erst mal keine rolle, problematisch wird es, wenn eine volksgruppe in einem feld überproportional vertreten ist-wenn zb. der crackhandel fest in kurdisch/afrikanischer hand ist oder gewisse osteuropäer vermehrt mitnehmen was nicht niet- und nagelfest ist, dann gerät man als journalist in ein dilemma. meiner meinung nach müssen die dinge natürlich beim namen genannt werden. ich bitte aber immer sich eine realität vor augen zu führen: männer sind generell ca. 5-7x öfter straffällig als frauen, expl. bei gewaltverbrechen. ich hätte ehrlich nicht die geringste lust darauf, dass das ein mediales grossthema wird und dass mir das von irgendwelchen zicken jeden tag aufs brot geschmiert wird.
bon nuit  

01.04.16 09:34
1

45710 Postings, 7684 Tage joker67#18, ich muss dir doch nicht erklären

wie so etwas läuft,oder?

Was sagt denn das Anmeldedatum darüber aus?

Es gibt hier zig user die seit Jahren parallel andere ID's am laufen haben und die nur hin und wieder benutzt werden oder aber dann vermehrt benutzt werden,wenn ihre anderen ID's endlich von Ariva gesperrt worden sind,weil sie sich...sagen wir mal, zum wiederholten Mal jenseits der Forumregeln aufgehalten haben.

"Schwachsinnig"??  Na ja, du willst doch deine Freunde nicht so bezeichnen,oder?

Es soll ja auch user geben, die ihre eigene Alt ID begrünen.

Aber ich würde das nicht als "schwachsinnig" im eigentlichen Sinne bezeichnen, eher so als kindlich ,naiv.



-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

01.04.16 09:39

40576 Postings, 7886 Tage rotgrünjoker

das ist kein Phänomen bestimmter User, sondern findend man auch unter den Board Linken. Da Du keinen Beweis für deine These hast, dürfte meine auch keine benötigen.
-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

01.04.16 09:42
1

45710 Postings, 7684 Tage joker67rg, habe ich irgendetwas von

links/rechts/oben/unten geschrieben??

Du interpretierst sehr häufig etwas in postings,dass dort definitiv nicht steht.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

01.04.16 09:52

40576 Postings, 7886 Tage rotgrünAha

dann machen das also die Board Guten auch? Na das ist ja mal ne Ansage...
Zum Glück habe ich sowas nicht nötig..:-)
-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben