Also 2 jahren dabei zu bleiben, obwohl der Kurs so nachgegeben hat, zeigt wirklich deine Einstellung. Wie ich schon sagte, bin einfach mit einer kleinen Zockerposition rein, da wir ja vom Kurs her eigentlich Pleite sind. Das muss man ja leider so sagen, da ich dazu aber nichts finden konnte und die Minen die eben noch nicht laufen, so viel Potential haben, bin ich einfach eingestiegen.
Weißt du denn vielleicht warum die Kurse im letzten Jahr so stark eingebrochen sind? Da ist ja monatlich immer wieder ein neuer Tiefpunkt enstanden und das obwohl es eigentlich keine offiziellen Meldungen Altair zu finden sind.
Konnte auch zu den abgebrochenen Arbeiten leider nichts finden.@der genervte: Wäre toll wenn du da schauen könntest, wenn du wieder zurück bist. Das wird zwar an meinem Invest nichts ändern, da auch eine Verschiebung aus meiner Sicht kein problem ist und ja nicht gleich ein Bankrott des Unternehmes bedeutet. Von daher könnte es natürlich sein, das dies aber vom Markt so gedeutet wurde.
|