bigfreddy
: #10 sehe gerade, GRÜNE unter 10Proz. (8,5)
sehr erfreuliche Nachricht. Tendenz hoffentlich unter 5%
Und zu Simone Peter (Grün natürlich)
Es gibt eine These im Management, sie ist fast 50 Jahre alt, und sie heißt: Peter-Prinzip. Diese Erkenntnis besagt, dass "einer so lange befördert wird, bis er das Maß seiner absoluten Unfähigkeit erreicht hat“. Dieses Prinzip, es hätte auch nach Grünen-Chefin Simone Peter benannt werden können.
Korrektness Sachverhalte die Steuergelder betreffem nicht nachfragen darf ohne das unsere Gutmenschen gleich wieder KZ an jeder Ecke sehen... Witzig was die GEZ Presse daraus wieder gemacht hat... http://afd-thl.de/2015/10/12/...rer-kleinen-anfrage-zu-homosexuellen/ "„Für die LSBTI gibt es natürlich keine Registrierung und sie darf es auch zukünftig nicht geben. Es gibt allerdings wissenschaftliche Forschungen zu diesem Thema und den entsprechenden Bevölkerungsanteilen. Mich hat interessiert, an welchen Zahlen sich die Landesregierung nach der Heranziehung dieser Forschungsarbeiten orientiert hat. Der MDR hat verzerrend aus meiner Anfrage zitiert und damit die Öffentlichkeit offensichtlich in die Irre geführt. Bei dem Bericht des MDR habe ich jegliche Objektivität und Neutralität vermisst, die eigentlich im Auftrag des öffentlich-rechtlichen Rundfunks liegen müssten"...
De Blädel
: # 50 Die "großen" Parteien würden sich die
Finger danach schlecken, wenn sie eine solche großartige Politikerin wie Alice Weidel in ihren Reihen hätten, was sowohl Aussehen als Intelligenz anbelangt.
Wenn ich die z. B. mit Merkel, der Göre-Eckhart oder Peter vergleiche kann man für die drei letztgenannten nur Mitleid empfinden.
der von Maas geliebten Migranten eigentlich auch unter die "rechtsextreme Hetze", die es zu bekämpfen gilt, oder zeigt sie eben auf wie unfähig unsere Regierung ist die Bevölkerung vor diesen Verbrechern zu schützen? In den Augen der grünen Versagertruppe und einiger Boardteilnehmer bestimmt wieder "Nazipropaganda". Einfach nur noch erbärmlich!
teutonica
: Zwei Fronten Krieg USA, Russland, Polen, Ungarn...
u.v.m. Sie schadet uns. Polen Werde-Merkel-sagen-dass-sie-sich-entscheiden muss https://www.welt.de/politik/ausland/...ich-entscheiden-muss.html "Polen hat Problem mit deutscher Einwanderungspolitik Polens regierende Partei Recht und Gerechtigkeit (PiS) sieht in Deutschland und Merkel die Hauptverantwortlichen für die Flüchtlingskrise in Europa. Risiken, die eine Einwanderungswelle nach sich ziehe, seien unterschätzt worden, sagte Szydlo der „Bild“ im Februar 2016"...Trump, Brexit, Polen, Ungarn, Russland, Tschechien u.s.w. Keiner will Merkel außer die Gutmenschen. Sie isoliert unserer Land.
scheinbar mit echten promovierten Frauen mit Studienabschluss nichts anfangen. Weidel war u.a. bei Goldmann Sachs, viele Jahre in China u.s.w. Die steckt die falschen Doktoren und nicht fertig studierten Politologen der Etablierten ohne Lebenserfahrung locker in die Tasche.