JanOne Inc. Fintech-Spekulation

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 02.08.24 14:50
eröffnet am: 05.06.24 10:29 von: ruck Anzahl Beiträge: 57
neuester Beitrag: 02.08.24 14:50 von: ruck Leser gesamt: 10085
davon Heute: 16
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

30.07.24 21:33

1286 Postings, 4958 Tage ruckTal- und Talfahrt geht weiter

Haha, ALT5 war bis vor wenigen Tagen die größte Hoffnung in meinem Depot und hat sich innerhalb kürzester Zeit zur Nr. 1 Geldvernichtungsmaschine für mich entwickelt. Hoffe euch (vermutlich eh nur wenigen) Investierten geht's ein bissl besser als... Happy Trading und haltet euch von diesem bockigen Wert lieber mal etwas fern. Selbstreflexion - spät aber doch - endlich bei mir angekommen :D
 
Angehängte Grafik:
moneyburn.jpg
moneyburn.jpg

30.07.24 22:11

7834 Postings, 4975 Tage D2Chris@ruck

Tut mir leid für deinen Verlust. Hoffe er ist erträglich.

Ich habe eines in meinen Leben als Aktionär gelernt. Investments in Aktien welche von windigen Pusherblättern, sollte man sein lassen. Und ganz oben auf meiner roten Liste steht Bullvestor.

Hilft hier nichts mehr aber vielleicht für die Zukunft.
 

30.07.24 22:24
1

1286 Postings, 4958 Tage ruck@D2C

Tja, recht hast du. Der HP mit seinem Gepose samt "Beratungsleistung" für Finanzen aller Art schafft's halt privat zu Ferrari und anderem Poser-Zeugs (nicht falsch verstehen, fahre auf dieses Psydo-Reichtumsding sowas von gar nicht ab)... aber bin da in Bezug auf seine Empfehlungen im Börsenbrief auch mehr als skeptisch unterwegs.
Aktueller Verlust ca. 3-4k€... was soll, ich versuch mal den Wert für die nächste Zeit auszublenden. Vielleicht geht's ja irgendwann nochmal aufwärts. Und wenn nicht, dann lässt sich ja der Steuerabzug von gewinnbringenden Anteilen mit diesem Schrott gegenrechnen :D  

31.07.24 11:11
1

7834 Postings, 4975 Tage D2Chris@53

4.000 Minus ist ja noch verkraftbar. Aber wenn es nur annähernd stimmt was andere Teilnehmer hier von sich gegeben haben (z. B.  Frozenbeast mit zuletzt 21.000 Aktien und noch weitere Nachkäufe angekündigt), dann schaut es hier wahrscheinlich leider heftiger mit Minus aus.  

Ja, der Wahnsinn ist ja eigentlich das Herr Pollinger sein "ich werde reich" und "mache dafür andere Pleite-Spiel" schon seit Jahren spielen darf.
Man muss sich das mal überlegen! Herr Pollinger hat hier bei Kursen von 3,50 bis über 4 Euro massiv zum Kauf aufgefordert. Er hat Kursziele von 17 USD  und 700% Gewinn und was weiß ich was nicht alles ausgerufen, ja von sogar sicheren 300% gesprochen.
Die Vielzahl der bedauernswerten Käufer die am Montag den 13.05. nach dem BV "Trommelfeuer" am Wochende eingedeckt haben, waren bestenfalls ein paar Minuten leicht im Plus und bereits am gleichen Tag Abends dick im MInus. Seitdem geht es nur noch Berg ab, also seit Empfehlung keinerlei Chance hier Gewinn einzufahren.
Herr Pollinger aber wie immer zu der Aktie abgetaucht und macht als wenn nichts passiert ist, bei anderen Aktien mit den gleichen Ergebnis weiter.

Ich frage mich wie lange man hier auf Ariva und auch auf Wallstreet Online noch zuschaut und solchen Leuten eine Plattform bietet, wenn der Gesetzgeber schon nichts dagegen macht?
 

01.08.24 15:00

431 Postings, 2196 Tage FrozenbeastHi ich lese nur die eine oder die andere Sache

Bin vielen anderen dafür in plus...

BurgerFi kam gut und zur rechten Zeit bin 0.174 € eingestiegen mit 4K € und habe bei 0,72€ binnen einer Woche verkauft war ein gutes Geschäft bin jetzt mit 0.53€ - 42 k shares in der soll heute angeblich über 1$ gehen danach schaue und weiter Long Rider bin ich immer noch und Alt5 vertraue ich auch die Zahlen kommen bald

Gruß an alle
Keine kaufmotivation nur meine Meinung  

02.08.24 14:49

1286 Postings, 4958 Tage ruckSpekulation on-going...

OK, jetzt ist mir doch noch keine minimale Kauf-Order für 1,3x Euro aufgegangen.
Ehrlich gesagt hat das aber aktuell nichts mehr mit bewusstem Handeln zu tun sondern ich seh es als reines Lotteriespiel.
Mit Blick auf den Chart (RSI, MACD sind ja schon tief am Bodnen) könnte es ja vom aktuellen Preisniveau nun kurzfristig doch wieder bergauf gehen.
Würde mir einige Verluste wieder wett machen. Aber wie erwähnt, mir ist bewusst, dass der Schuss bei dem bockigen Wert (Intraday-Spanne gestern in den US war ja gut 15%-20%) auch gewaltig nach hinten losgehen kann.

Wann kommen denn die Zahlen?

Happy Weekend euch allen  

02.08.24 14:50

1286 Postings, 4958 Tage ruckkeine = eine :)

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben