Hätte nicht gedacht, dass ich mich sooo schnell anmelden muss. Beim letzten Thread hats mich ja schon gejuckt, aber der Stier ist halt etwas träge ;-)) Ich freue mich, Euch kennen zu lernen.
MaMoe
: @darki: schade, ich hätt dir einen 5-er zugesteckt
was machts denn schon aus, ob Dez.,Jan oder Feb ... ich komm so schnell wie´s geht wieder ... und heut hab ich frei ...
@Stox: wie gesagt: ich geb, soviel wie ich kann dazu ... gute Laune ist doch schon was ... und für mehr reichts eben nicht ... ;-)) übrigens: Viel Spaß noch mit Marbuu ...
Stox Dude
: DarkKnight: Ja, ich finde es auch nicht gut
das man solche Witze ueber Menschen die in Armut leben macht.
Bei uns in HK gibt es Domestic Helpers mit University Degrees, die aufgrund der Situation im Heimatland den Job eines Dienstmaedchens ausueben. Leider sehen es die wenigsten, das diese Personen (Frauen) den Unterhalt fuer eine ganze Familie von deren Auslandsgehalt bezahlen. ( Gehalt : ca. Dem. 1,000 pro Monat/netto)
Der philippinische Staat waere bankrott sollten die monatl. Ueberweisungen von sog. Overseasworker ausbleiben. Naechster Schritt: Revolution
mit der Putzfraueninsel meine ich Mallorca. Ihr seid heute nicht sehr gut drauf, oder??? Und: Ich denke schon so weit, bin zwar blond, habe aber trotzdem vor 10 Jahren mal VWL studiert. Natürlich waren mir die männlichen Studenten haushoch überlegen. ( nach Eurer Auffassung )