also deutsche Post ist für mich ein sehr guter looonck Kandidat.
Da werde ich auch einsteigen.. Nuessa, ich denke die können noch bis ca. 23,40 fallen, danach sollten aber die Chancen auf steigende Kurse deutlich höher als auf fallende sein.
Dt. Post steht am Kauflimit, allerdings ein Insiderverkauf heute:
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: von Alten-Bockum Vorname: Frank Firma: Deutsche Post AG
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Namensaktie O. N. ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005552004 Geschäftsart: Verkauf Datum: 02.07.2007 Kurs/Preis: 23,9040 Währung: EUR Stückzahl: 9212 Gesamtvolumen: 220203,65 Ort: außerbörsliches Kommissionsgeschäft/ off exchange
Gruß nuessa „Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
Bei RWE würde ich noch etwas warten (einige Tage, 3-5). Hier fällt die Stochastik noch. Ich habe heute morgen bei GPC und Comdir. erste Postionen gekauft. Was meint Ihr zu EADS ? Air Berlin und Stada noch halten, oder ?
STRIKE 80 € mit Laufzeit bis 14.09.2007 hat mein Call. Wenn man sich die DAX Performance ansieht und dann noch E.ON,dann hat RWE meiner Ansicht nach noch ordentlich Nachholpotential und die Kursentwicklung Richtung 85 € + X sollte bald beginnen.
bis jetzt nach Fahrplan, genau an der unteren Kanalgrenze abgedreht und nun auf Wochenbasis ein Bullish Engulfing Pattern gebildet. Aber ich weiss es gibt viel bessere Investments als Sanofi*ggg*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft."
die 33€ haben bisher gehalten und jetzt sollte der Kurs über die 34,50 gehen auf SK. Letzte Woche war die Range zwischen 33,60 und 34,50, was die entscheidenden Marken darstellen sollte.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft."
die kurzfristige Aufwärtstrendlinie wurde gebrochen und am nächsten Tag sofort wieder zurückgeholt, dabei hat die Unterstützung knapp über 23€ gehalten. Sollten die 23€ gebrochen werden, sollte das Ziel nach unten die 22€ sein. Nach oben die nächsten Wiederstände bei 24€ gleichzeitig die Mittellinie der Bollinger und danach die 25€.
RWE ist heute ausgebrochen, natürl. gibt weit schönere Candles bei einen Ausbruch, aber mit diesesr muss man halt jetzt leben, denke aber RWE wird weiter nach oben blicken die nächsten Tage/Wochen.
Gruß
nuessa
„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
nach 10 erfolglosen Versuchen kann man jetzt endlich wieder einen Chart anhängen;-(( Die Aufwärtstrendlinie wurde auf intraday Basis gebrochen, was aber in letzter Zeit bei fast allen Werten die Regel ist. Der Abwärtstrendkanal sollte eigentlich bei spätestens 45 eine gute Unterstützung bieten und eine Korrektur einsetzen.