auch ich bin hier investiert und frage mich wie geht es weiter. Wer weiß ob die Barrickmühle schon angefangen hat das Erz zu zermahlen? Zahlungen sollten ja erfolgen sobald der erste Barren gegossen wurde, wenn ich das richtig interpretiert habe. Ich habe auch versucht auf allen möglichen Seiten mehr Infos zu suchen. Mehr wie alle investierten hier im Forum wahrscheinlich schon wissen habe ich nicht gefunden. Was mich wundert ist, daß Millionen von Aktien nach der Bekanntgabe gehandelt wurden aber verhältnismässig wenige nachdem der Kurs wieder nachgegeben hat. Und letzte Nacht in Australien fast minus 11% bei absolut geringem Volumen!? Da hätte auch ein einzelner Privatanleger gehandelt haben können. Weiß da jemand mehr oder wird der Kurs gedrückt? Im Augenblick wird ja ständig über Gold und Goldaktien als Anlageform berichtet. Bin kein Börsenprofi. Vielleicht befinden wir uns was Goldanlage betrifft auf hohem Niveau aber es wird ja ein weiterer Anstieg des Goldpreises vorhergesagt. Überwiegend zumindest. Also, ich hoffe für alle auf positive News die hoffentlich bald kommen. Bin mal gespannt auf den kommenden Handelstag in Sydney.
|