haben den Nachteil, das sie bestimmte Parameter ,die faktisch spekulativ sind, tatsächlich aber als gegeben behandelt werden. das Ergebnis ist dann so belastbar wie der herbeispekulierte und gewünschte Tatbestand.
das ist nicht mein Ding,FB, ich schau mir die Fakten an: Derock z.B. ist eine Scheinfirma,
Öl ,das angesagt wurde, ist nie bestätigt worden,
awardings , die mit großem tamtam vermeldet wurden, sind zurückgenommen worden unter hohen verlusten.
Cash flows wurden angesagt, die nie nimmer nach commen sense hätten stattfinden können-und es auch nicht taten.etc,etc...
die Reihe von Tatbeständen, die dieses ENG-Mangement in mehr als dubiosem Licht erscheinen lassen, ist ewig lang!
Und diese Punkte haben mich schon im Herbst 2005 dazu veranlasst, vor dieser Aktie zu warnen. damals stand die Aktie bei 3€, wurde dann noch hochgepumpt auf 4,70€..naja der Rest ist bekannt. Du kannst hier noch so sehr auf kluge Maus und cooles Mädchen machen-letztendlich ist das mehr als lächerlich. denn die wirklich großen Jungens und coolen Mädchens haben sich von dieser aktie entweder schon lange verabschiedet oder sie gar nicht erst angefasst. Denn bis auf ein paar wenige , der von Dir so betitelten Jungs und Mädchens, die diese Aktie noch haben, sind alle in den Miesen mit diesem Invest.
Echt Cool oder??
|