Achtung bei der Allianz AG

Seite 21 von 22
neuester Beitrag: 22.09.11 11:58
eröffnet am: 10.07.07 20:13 von: minesfan Anzahl Beiträge: 544
neuester Beitrag: 22.09.11 11:58 von: DrShnuggle Leser gesamt: 221918
davon Heute: 29
bewertet mit 29 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
| 22 Weiter  

20.08.09 12:07

1632 Postings, 5380 Tage SalzlakritzCharttechnisch zeigt die

kurzfristige Tendenz eigentlich nach unten und fundamental würde ich die Allianz schon einmal gar nicht kaufen.

Ich als ehemaliger, langjähriger MA, der immer noch mit der Allianz beruflich zu tun hat, weiß, dass da zur Zeit die Luft brennt und das Betriebsklima, Arbeitsbelastung, Motivation der MA ultrascheisse sind.

Die Umstrukturierung zeigt seine volle "Anti-Wirkung" und viele Kunden sind alles andere als begeistert von der Allianz, deren Service und vor allem Schadenabwicklungen.

Die meisten sind noch bei der Allianz, da sie schon vor der Reform bei ihr waren, aber Neukunden werden gerade bei der Allianz ganz ganz schwer langfristig gebunden, da das Gesamtpaket einfach nicht mehr passt.

Momentan gehen die Umsätze zwar noch nach oben, da kann man das eine oder andere durch bestimmte Maßnahmen auffangen, aber langfristig wird die Allianz es in jeder Hinsicht schwer haben.

Der Grund, wieso Leute zur Allianz gekommen sind oder noch kommen, sind ihr guter Ruf, vermeintlich kompetente Beratung, schnelle Schadenabwicklungen, keine Kleinkrämerei usw.

Früher war die Allianz ja auch eine gute Versicherung. Das Bild hat sich heute aber grundlegend geändert.

Es ist im Prinzip nichts mehr davon übrigm was einmal die Allianz ausgemacht hat. Dieses veränderte Bild wird sich früher oder später in den köpfen der Versicherungsnehmer immer deutlicher festsetzen, so dass der Zustrom ganz klar versiegen wird, der alte Bestand aussterben wird jedoch wenig neuer hinzukommt.

Es werden kaum noch neue Außendienstler eingestellt bzw. diese bleiben nicht lange, da die Aussichten mies sind.

Besser haben es da die Vertreter, die eine eigene Agentur haben, aber es werden auch weiter stark rückläufige Zahlen geben. Wer will schon bei einer überteuerten und mit nicht gutem Ruf behafteten Versicherung, seinen Lebensunterhalt verdienen?

Wie gesagt. Momentan basiert alles noch auf dem bereits aufgebauten, aber etwas neues aufzubauen wird für die Allianz kaum möglich.  

20.08.09 13:24

7197 Postings, 5424 Tage AND1klingt für mich grad so...

...als ob die allianz ihre umsätze nur in dtl. und nur mit hausrat/privathaftpflicht/kfz machen würde. der hauptumsatz ist, denke ich mal, nicht unbedingt von den vertretern vor ort abhängig.  

20.08.09 13:51

1632 Postings, 5380 Tage SalzlakritzJapp, stimmt.

Aber ich kenne die Allianz sowohl aus dem Gewerbe- als auch aus dem Privatkundenbereich gut.

Es ist da überall gleich.

Der durch die Stellenstreichung erforderliche MA-Aufwand wird einfach auf die Köpfe der bereits bestehenden MA aufgeteilt, da weiß einer nicht, was der andere tut, obwohl er danebensitzt. Ist wirklich kein Witz.

Neue Mitarbeiter werden kaum eingearbeitet, da den bestehenden MA die Zeit dazu fehlt, da sie ja ihren Mist noch nicht einmal schaffen.

Fragen oder besser gesagt hinterfragen ist da "verboten", da jeder Angst hat sich zu outen.

Da herrscht Duckmäusertum und extreme Anspannung, die Krankheitstage sind teilweise explodiert.

Nervenzusammenbrüche lange keine Seltenheit mehr.

Unter den hohen Arbeitsrückständen und dem Arbeitsklima leidet die ganze Gesellschaft brutal.
(zumindest hier in Deutschland, aber das sollte schon ein wichtiges Kriterium sein)

Die Kunden sind natürlich unzufrieden ( egal ob Privat und Gewerbe ), wenn ihr Anliegen erst teilweise erst in 3-4 Wochen nach Mitteilung bearbeitet wird und man als Kunde das Gefühl bekommt, dass der Sachbearbeiter einem einen Gefallen tut, wenn er mit einem redet.

Und die Allianz ist zu einer absolut bürokratischen Arbeitsweise übergegangen. Kulanz, Außnahmen, Großzügigkeit und vor allem Einsicht absolut Fehlanzeige.

Stattdessen werden Schäden versucht hinauszuzögern, sie werden abgelehnt mit teils dubiosen Begründungen usw.

Klingt vielleicht alles so, als wenn ich nen persönlichen Groll auf die Allianz hege, dem ich aber nicht so.

Es herrschen wirklich teils katastrophale Bedingungen da.  

20.08.09 14:29

21 Postings, 5365 Tage ew4700@Salzlakritz

Dieses Forum sollte durch sachliche Beiträge glänzen und nicht durch subjektive Wahrnehmungen von einzelnen Person. Eine Meinung zu haben ist gut und richtig. Jedoch sollte man sich fragen, was können andere daraus ableiten und nützen Ihnen diese Informationen?! Manch einer sollte dahingehend noch einmal an seinem Text arbeiten.

MfG

 

20.08.09 14:46

1632 Postings, 5380 Tage SalzlakritzIch gebe zu,

dass in meinen Beiträgen wenige Kernzahlen genannt werden, jedoch wollte ich auch auf ein ganz anderen Problem hinweisen.

Die Umstrukturierung geht einfach nach hinten los. Sowohl in den Köpfen der MA, als bald auch bei den Kunden.

Allerdings sollte schon unterschieden werden, ob das irgendwer sagt, oder ein ehemaliger MA der Allianz, der es wissen sollte?! :)

Aber jut, ich lass det dann mal jut sein. Next time komme ich nur mit Fakten, versprochen ;)  

21.08.09 12:21
1

59 Postings, 5380 Tage HomeboySTAbsolut unqualifizierter Beitrag.

Ehemalige MA der Gesellschaft...  Nun.. Weshalb bist du denn ehemalig ? Das würde mcih ja mal interessieren.

Selber bin ich MA der Allianz im Außendienst und kann nur sagen das wenn die MA bei der Allianz anfangen zu motzen ist das schon auf sehr hohem Nievo.

Es gibt keine Gesellschaft die einen so gut funktionierenden Apparat ( Vertreterregulierung, Innendienst, Spezialisten, Technik usw. ) hat wie die Allianz.

Und wenn manche meinen das die Umstruckturierungen nach hinten los gehen, sollten diese mal anfangen nach vorne zu sehen.

Die Zeiten an denen die alten Vertreter noch die Prämien selber abgeholt haben sind halt vorbei.
Der Versicherungsmarkt bewegt sich auch.. und wenn man selber stehenbleibt oder sich nicht mit ändern möchte ( wie z.b. beim Kauf der Dresdner und deren Produkte ) soll halt seinen Hut nehmen... und Platz machen für Leute die eingesehen haben das ein Unternehmen nur so weiter bestehen kann.

P.S.
Weiterhin ist die Allianz immer noch WEIT führend was Schadenzahlungen und Kulanzzahlungen angeht.

Da muss man einfach nur mal Klagestatistiken mit der Allianz und anderen Gesellschaften vergleichen...

Soviel dazu...

Deshalb sehe ich auch ein Kursziel von ~ 150 Euro in den nächsten  Jahren.  

21.08.09 14:10

1632 Postings, 5380 Tage SalzlakritzHm ok, ich nehme Stellung

Sonderlich qualifiziert scheint mir dein Beitrag aber auch nicht zu sein, wenn ich ehrlich bin.
Überwiegend Behauptungen und Unterstellungen.

Hier die Begründung...:

"Ehemalige MA der Gesellschaft...  Nun.. Weshalb bist du denn ehemalig ? Das würde mcih ja mal interessieren."
Das ist natürlich um ein Vielfaches qualifizierter, was du da schreibst bzw. mir implizit unterstellst und hat mit Fakten sehr viel zu tun :)
Wie ich bereits sagte. Ich hege keinen persönlichen Groll, ich wollte lediglich die Stimmung innerhalb des Unternehmens wiedergeben, die unmittelbaren Einfluss auf das Kundenverhalten hat.
Und dass Kunden weglaufen wie am laufenden Band, das solltest du ja gerade als Außendienst-MA der Allianz mitbekommen haben, speziell 2008. Und das sind widerrum Fakten!Oder arbeitest du bei einer anderen Allianz? ;)

"Selber bin ich MA der Allianz im Außendienst und kann nur sagen das wenn die MA bei der Allianz anfangen zu motzen ist das schon auf sehr hohem Nievo."
Dann liegt das weniger daran, dass das so ist, wie du sagst, sondern eher daran, dass du entweder nicht viel mitbekommst durch die geographische Entfernung des Außendienstes oder aber die Augen davon verschließt.
Wenn übertrieben gesagt 9 von 10 sagen, das läuft nicht, dann hat der 10. doch nicht die Wahrheit gefressen und kann sich über die 9 anderen hinwegsetzen oder?
Und 2. motze ich nicht. Ich decke auf.

"Es gibt keine Gesellschaft die einen so gut funktionierenden Apparat ( Vertreterregulierung, Innendienst, Spezialisten, Technik usw. ) hat wie die Allianz."
Der war gut, echt! ;)
Komisch nur, dass das jemand sagt, der Allianz arbeitet. Oder bzw. gerade weil du bei der Allianz arbeitest, kennst du 1. wohl nichts anderes 2. hab ich das Gefühl, viele MA wollen es sich nicht eingestehen, dass das net so gut ist, was die Allianz da macht, weil dann die eigene Abhängigkeit und Situation bewußt werden würde und das wäre psychologisch hart.

"Und wenn manche meinen das die Umstruckturierungen nach hinten los gehen, sollten diese mal anfangen nach vorne zu sehen."
Sorry aber ohne jegliche Aussagekraft.

"Die Zeiten an denen die alten Vertreter noch die Prämien selber abgeholt haben sind halt vorbei.
Der Versicherungsmarkt bewegt sich auch.. und wenn man selber stehenbleibt oder sich nicht mit ändern möchte ( wie z.b. beim Kauf der Dresdner und deren Produkte ) soll halt seinen Hut nehmen... und Platz machen für Leute die eingesehen haben das ein Unternehmen nur so weiter bestehen kann."
Sicherlich ist nicht alles falsch, was sie machen. Und dass man nicht stehen bleiben soll, ist jedem klar. Aber das, was die Allianz draus gemacht hat, ist danebengegangen. Ich habe nicht viele Beiträge gelesen, die die Umstrukturierung als erfolgreich bezeichnet haben. Rate mal wieso?! .....Genau.....die MA tragen das nicht alles, was denen aufgebürdet wurde, die wuppen das nicht alles. Folge: Kundenunzufriedenheit und somit -Schwund und Umsatzeinbußen.

"P.S.
Weiterhin ist die Allianz immer noch WEIT führend was Schadenzahlungen und Kulanzzahlungen angeht.
Da muss man einfach nur mal Klagestatistiken mit der Allianz und anderen Gesellschaften vergleichen..."
Ach je, woher hast du das denn nun schon wieder her? Aus einer Allianzstatistik?
Deren Produkte sind immer auf den vordersten Plätzen, deren Statistiken sind generell immer die besten.
Es geht bei der Allianz um Verkauf und nicht um Wahrheit.

"Deshalb sehe ich auch ein Kursziel von ~ 150 Euro in den nächsten  Jahren."
Aha......ok.....Bauchgefühl? Wieso nicht 300 oder 400?
By the way in den nächsten Jahren ist ein sehr dehnbarer Zeitraum.

Ok, ich habe fertig. :)  

21.08.09 16:22

66 Postings, 5496 Tage HeinrichMduden.de

hier diskutiert wohl not gegen elend.

mag sein, dass die allianz interne probleme hat, wie auch immer. trotz alledem ist es ein riesen konzern. und ich halte den kurs für zu gering verglichen mit dem marktwert des unternehmens.  sieht man sich aig an, so läufts doch super.

wenn jemand anderer meinung ist, bitte. dann halt die finger davon lassen. mir hat die aktie bis jetzt nur gutes gebracht.

Cheerio!

 

22.08.09 21:29

153 Postings, 6184 Tage SmodWieder Stand

So jetzt noch den Wiederstand bei ca. 77 nehmen, dann ist erstmal der Weg frei.

Hoffe das Sommermärchen geht weiter.......
Durchschitts EK 67.....  

26.08.09 23:28

153 Postings, 6184 Tage Smod??

77 genommen, wir stehen bei 82.
Wie geht es weiter?

Ende des Jahres 100???  

27.08.09 14:28

25951 Postings, 8330 Tage PichelCoBa: Allianz mit Investmentkaufsignal

DJ: MARKTTECHNIK/CoBa: Allianz mit Investmentkaufsignal
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Allianz-Aktie hat ihre Bodenformation abgeschlossen
und mit dem nachhaltigen Überwinden des Widerstands um 78,20 EUR ein Kaufsignal
gesetzt, wie das Technical Analysis & Index Research Team der Commerzbank
(CoBa) sagt. Bei der Aktie deute sich nun ein technisches Etappenziel im
Bereich von 90 bis 92 EUR an. Damit stütze die Allianz die positive Entwicklung
des DJ Stoxx Insurance, der zuletzt im Vergleich zum DJ Stoxx 600 eine moderate
Relative Stärke herausgebildet habe.

 Das positive Bild ist nach Aussage der Analysten aber nicht allein der
Allianz zu verdanken. Vielmehr trügen viele Titel des Versicherungssektors dazu
bei. Dazu gehörten AXA nach dem (Trading-)Kaufsignal vor dem gestaffelten
mittelfristigen Widerstand in der Region um 16,50 bis 17,50 EUR, aber auch
Zurich Financial Services, bei der die Kaufsignale arbeiteten und der
Widerstand bei 250 CHF ins Blickfeld rücke.

 Auch ING zeigten eine stabile Aufwärtsbewegung; das Kaufsignal nach dem
Überwinden des Widerstands um die Marke von 9,50 EUR arbeite. Die
Generali-Aktie arbeite an einem neuen Investment-Kaufsignal, dem Überwinden des
Widerstands bei 17,50 EUR. Prudential befinde sich in einem stabilen
Aufwärtstrend.

  DJG/cln/mod/flf
Besuchen Sie auch unsere Webseite http://www.dowjones.de

 (END) Dow Jones Newswires

 August 27, 2009 08:25 ET (12:25 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2009
-----------
"Wer gegen den Strom schwimmt, sollte das möglichst in der Nähe des Ufers tun."

27.08.09 16:06

21 Postings, 5365 Tage ew4700Nur nicht zu viel Vorfreude

Der Wert dürfe in den nächsten Tagen de Kursanstieg konsolidieren. Da kann es auch schon mal wieder unter 77 gehen!!!  

27.08.09 16:09

21 Postings, 5365 Tage ew4700Nur nicht zu viel Vorfreude

Schaut Euch mal die Short Postitionen an die gestern und heute aufgebaut wurden.

VFP4FM

 

09.09.09 17:33

153 Postings, 6184 Tage Smodachzig

Wäre doch mal schön, wenn wir die 80 für ein paar Tage hinter uns lassen...

Ein Wiederstand lauert dann bei 85.50, dann ist die nächste Marke die 95!
*Träum*  

10.09.09 13:50

1324 Postings, 5938 Tage hadyknormalerweise

kann es nicht sein, dass die Allianz (eines der größten Hauptversicherer der Welt) mit den Kursen der Wirtschaftskrise nicht "allzugut" klarkommt, wie die Hauptbetroffenen der Krise (die Banken).

Diese sind fast wieder beim Einstandswert vor Beginn der Krise (Sal.O., Dt. Bank)

Ich will doch nur die 200 Euro sehen :)

mein ESP = 74 Euro
-----------
Schöne Grüße aus Düsseldorf
-Heimatstadt von Henkel-

15.09.09 22:57

13396 Postings, 6266 Tage cv80...

14.09.2009 - 10:31:31 Uhr
HSBC Trinkaus & Burkhardt

Frankfurt a. M. (derivatecheck.de) - Die technischen Analysten bei der HSBC Trinkaus & Burkhardt berichten von den aktuellen Aussichten der Aktie der Allianz.

Zwei Dinge würden Techniker für eine tragfähige Bodenbildung fordern – zum einen eine abgeschlossene Umkehrformation und zum anderen den Bruch einer bedeutenden Trendlinie. Mit dem Sprung über die horizontalen Hürden zwischen 77,46 Euro und 78,70 Euro habe die Allianz-Aktie die erste Bedingung erfüllt. Das aus der Bodenbildung ableitbare Anschlusspotential lasse sich auf Sicht der nächsten Monate auf gut 30 Eurotaxieren. Dem Versicherungstitel wäre im zweiten Anlauf jetzt auch die Erfüllung der zweiten Forderung gelungen.

Anzeige

So stehe inzwischen der Bruch des seit Oktober 2007 bestehenden Baisse-Trends (aktuell bei 79,85 Euro) zu Buche. Für einen nachhaltigen Bruch des Abwärtstrends sprächen aus Sicht der Handelsexperten bei der HSBC Trinkaus & Burkhardt die trendfolgenden Indikatoren. Auf Tagesbasis sei der Aroon aktuell wieder auf "kaufen" gesprungen, während dem MACD per Ende August das erste Kaufsignal bei monatlicher Berechnungsweise seit Sommer 2007 gelungen wäre. Die nächsten Widerstände würden nun bei 95,76 Euro (Tief vom 16. Juli 2008) bzw. in Form der Parallelen (aktuell bei 102,88 Euro) zum Hausse-Trend seit März lauern.

Der Ratio-Chart zwischen dem Stoxx Insurance und dem Stoxx600 zeige zudem, dass Versicherungstitel auch relativ zum breiten Markt eine gute Figur machen würden.

Link: http://www.derivatecheck.de/artikel/analysen-dc-1963833.html
-----------
Gruss
C H R I S

20.09.09 09:55

13396 Postings, 6266 Tage cv80...

18.09.2009 16:49
Goldman Sachs erhöht Kursziel von Allianz
Die Analysten von Goldman Sachs stufen die Allianz-Aktien weiterhin mit "Neutral" ein.
Das Kursziel wurde von 85 Euro auf 87 Euro erhöht.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Baron Oliver, Redakteur)


© 2009 BörseGo
-----------
Gruss
C H R I S

21.09.09 19:37

153 Postings, 6184 Tage SmodBO

http://www.boerse-online.de/aktien/...-Video-Chartanalyse/512335.html

Als Einzelaktie wird die Allianz analysiert......

Quelle
Börse Online  

21.09.09 23:08

153 Postings, 6184 Tage Smodhandelsblatt

22.09.09 22:13

620 Postings, 5943 Tage toni800Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.09.09 23:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

23.09.09 22:28

153 Postings, 6184 Tage SmodChartanalyse der Allianz Aktie

Quelle Finanzen.net.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...z-Nicht-zu-stoppen-673932

Die Allianz hat Aufwärtzpotential?
Das hoffe ich auch!  

06.10.09 19:30

13396 Postings, 6266 Tage cv80...

06.10.2009 14:51
ANALYSE-FLASH: UBS hebt Ziel für Allianz auf 96 Euro - 'Buy'

Die UBS hat das Kursziel für Allianz  von 91,00 auf 96,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die europäische Versicherungsbranche blicke auf ein erfolgreiches drittes Quartal zurück, schrieb Analyst Marc Thiele in einer Branchenstudie vom Dienstag. Ein starker Aktienmarkt, sinkende Spreads bei Unternehmensanleihen und steigende Kurse bei verbrieften Anlagen dürften den Buchwert der Versicherungen deutlich anziehen lassen. Allianz bleibe aufgrund der guten Investmententwicklung und möglicher Gewinnüberraschungen im nächsten Jahr ein "Top-Pick" in der Branche./cjx/ag/dr

ISIN DE0008404005

AXC0131 2009-10-06/14:51

Quelle: dpa-AFX
-----------
Gruss
C H R I S

11.10.09 10:46

13396 Postings, 6266 Tage cv80...

09.10.2009 14:56
ANALYSE-FLASH: JPMorgan nimmt Allianz in 'European Analyst Trading List' auf

JPMorgan hat Allianz  auf auf die "European Analyst Trading List" aufgenommen und die Einstufung auf "Overweight" mit einem Kursziel von 104,00 Euro belassen. Die niedrigen Inflationsraten könnten im dritten Quartal zu positiven Überraschungen bei der kombinierten Schaden-/Kostenquote führen, schrieb Analyst Michael Huttner in einer Branchenstudie vom Freitag. Huttner senkte die Prognose für die kombinierte Schaden-/Kostenquote von 96,5 auf 96,0 Prozent. Wenngleich die Prognosen für den Nettogewinn 2009 unverändert blieben, dürfte der Markt zunehmend die steigende Gewinnqualität wahrnehmen. Die Investoren seien zu stark auf das Pkw-Haftpflichtgeschäft in Deutschland fokussiert und übersähen die gute Entwicklung in anderen Bereichen./msx/edh/dr

ISIN DE0008404005

AXC0128 2009-10-09/14:56


© 2009 dpa-AFX
-----------
Gruss
C H R I S

13.10.09 11:02

1 Posting, 5790 Tage Alexis359Allianz steigt und steigt obwohl

Da kann sich nur wundern. Die Allianz steigt und steigt obwohl die Aussichten echt schlecht sind??
 Scheinbar werden die Anleger bei diesen Millionen verlusten einfach Blind??

 
 Home  Home  CIT Bankrott - Analysten CIT Bankrott - Analysten  PDF   | Drucken |   E-Mail  
Freitag, 17. Juli 2009  
Der Bankrott von des US-Mittelstandsfinanzierer CIT steht nach Meinungn von Analysten unmittelbar bevor. Hunderttausend Firmen betroffen. Größte Bankpleite nach Lehman. Gläubiger ringen um Milliarden. Allianz mit 500 Millionen dabei.
Die Gläubiger des US-Mittelstandsfinanzierer CIT  ringen um das Überleben der Bank. Demnach hat sich CIT  in einem letzten Rettungsversuch nochmals an private Geldgeber gewandt. Nachdem sich die Hoffnung auf eine Finanzspritze vom Staat vorerst nicht erfüllte, versuchten Management und Verwaltungsrat das Überleben des Konzerns durch Kapitalzusagen aus der Privatwirtschaft zu sichern. Doch die Erfolgsaussichten schwinden stündlich.

Branchenkreisen zufolge berieten zugleich etwa ein Dutzend Anleihenbesitzer, darunter die Allianz-Sparte Pacific Investment Management, über das weitere Vorgehen. Die Teilnehmer der Telefonkonferenz hätten CIT-Wertpapiere von jeweils mindestens 500 Millionen Dollar in ihrem Bestand, hieß es. Nach einem Bericht des "Wall Street Journal" war dabei eine Umschuldung im Gespräch, um CIT vor der Insolvenz zu schützen.

Analysten bewerteten die Überlebenschancen des Finanzierers von mehreren Hunderttausend Firmen jedoch weiterhin als gering. Die US-Regierung sieht das Institut offenbar nicht als systemerelevant an. Es sei deshalb davon auszugehen, dass der Staat nicht helfe.

Während CIT selbst einen kurzfristigen Kapitalbedarf von zwei Milliarden Dollar signalisiert hat, gehen einige Branchenexperten von vier bis sechs Milliarden Dollar oder mehr aus. Eine Umschuldung oder der Verkauf von Vermögenswerten würde CIT auch nur zeitweise entlasten.

Ein Bankrott von CIT wäre die größte Bankenpleite seit dem Zusammenbruch der Bank Lehman Brothers im September. Viele kleine und mittelständische Unternehmen in den USA sind von den Krediten der CIT abhängig. Das Institut finanziert beispielsweise kleinere Fluggesellschaften, Eisenbahnen oder Einzelhändler. CIT war unter anderem auch ein großer Sponsor in der Kunstwelt. So erhielt das weltberühmte Metropolitan Museum of Art in New York Gelder von CIT. Zudem stellte es für etliche Profi-Fussball-, Hockey- und Basketballteams in den USA, Kanada und England die Finanzierung sicher.  

Der Untergang von CIT wurde mit Beginn der Finanzkrise besiegelt Der Konzernvorstand hatte sich vor einigen Jahren entschieden, vermehrt in hochriskante Wertpapiere wie die sogenannten Subprime-Hypotheken zu investieren. Dadurch geriet CIT zu Beginn der Finanzkrise vor zwei Jahren deutlich unter Druck.  

13.10.09 11:42

3309 Postings, 5800 Tage kirmet24veraltet

die Allianz/Pimco hat ihre Forderungen gegen CIT vor ein paar Tagen verkauft.

http://www.ariva.de/news/...o-Ausstieg-immer-wahrscheinlicher-3094427
-----------
Waschen und Rasieren sie sich, dann finden sie auch einen Job.

Ja genau dich meine ich!

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
| 22 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben