Motion Network TV

Seite 21 von 69
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 1712
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa Leser gesamt: 160712
davon Heute: 51
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 69  Weiter  

15.09.09 20:38
1

974 Postings, 5657 Tage Manus100@ all

"Während andere Aktien leckeres Münzwerk abwerfen, wird hier auf der Stelle getreten, denn.... es fehlt ja die Unterschrift. Ist wohl Rio die Tinte ausgegangen ?! Einfach traurig und unseriös meiner Meinung nach....!"

sekko1982

Und das von einem eingetragenen Mitglied des 25 cent-Club!!!
Das sollte auch den hartnäckigsten Promotern zu denken geben;-)

Gruß
Manus  

15.09.09 21:15
1

7960 Postings, 5570 Tage fatmamensiehste manus das meinte ich heute

und ihr wolltet mich an den pranger stellen.

so schnell habt ihr eure meinung geändert,oder wolltet ihr mich nicht verstehen.

fat mama  

15.09.09 21:19

1848 Postings, 5697 Tage Wesley_da hat der sekko Recht Manus

heute erst bei StemCell was los, dann als schwächer wurde umgepumpt nach Intraop (IOPM) heute Abend ebend ausgekehrt :) und nebenbei ARWR im Tag mitlaufen lassen, die hatten ein ganz interessantes Interview mit dem CEO, das lockt immer viele Lemminge an... kann mich also über den Tag im Prinzip nicht beschweren :) ein bisschen posting commedy nebenbei, für den Unterhaltungswert... perfekt! so... lecker Bierchen auf :)


erholsame Nachtruhe...

und guten Start morgen in den Handelstag!

Gruß

Wes  

15.09.09 21:31
3

1848 Postings, 5697 Tage Wesley_fat mama

sicher verstehen wir dich, wir sind sogar im Prinzip einer Meinung, wenn ich das richtig mitbekommen habe... mag nur keine blöden Unterstellungen, ich hab mit Rio nix am Hut... also... bin ich auch nicht sein Scherge... lol...

ich trade auf Volumen alles was handelbar ist... und sich gut wieder verticken lässt, wenns gestiegen ist, dafür hab ich jahrelang trainiert und "gelernt", hier bin ich eigentlich nur hängengeblieben, weil mir ein paar Promoter 2008 dumm kamen und seltenblöd ans Bein p*... da dachte ich mir, passt mal auf Sportsfreunde... so nicht!... als ob man nicht wüsste was da abgezogen wird... wären sie nicht so außergewöhnlich 9x klug und frech gewesen, hätte ich mich wieder getrollt... daher hatte ich mich entschlossen, sie zurück in den Subpennybereich zu begleiten... (sie war damals bei mehreren Cent mußt du wissen), das hatte ich auch damals so geschrieben... im Prinzip ein Exempel für Open Market Wert + dummpush, als Lehranschauung für newbies und warnendes Beispiel... was passiert, wenn man zu blauäugig in diesem Marktsegment agiert...


was dem Fass den Boden ausgeschlagen hat, waren die Empfehlungen, "moralisch richtig zu handeln" und hier entspannt und unbekümmert "long" zu gehen, "man mache das selbst auch so"...  "trading" sei was für Leute mit "niedrigem Beweggrund" da ist die Ampel endgültig auf rot gegangen...


Gruß


Wes  

16.09.09 00:12
4

2337 Postings, 6181 Tage sekko1982@ Manus

Es stimmt, dass ich Mitglied des 25 cent-Club bin. Jedoch war ich bis vor einem halben Jahr auch blind und habe alles geglaubt was der RIO in seinen Emails geschrieben hat. Nun sehe ich die Sache aber anders, bin kritischer geworden und das zu Recht nach den ganzen Versprechungen bzw. Lügen. Das muss ich mir nicht mehr antun. Hoffentlich wird es nochmal einen Zock nach oben geben, damit ich meine Restposition 200k ohne Verlust verkaufen kann.

sekko1982  

16.09.09 15:02
1

1848 Postings, 5697 Tage Wesley_wird

weiter abgeladen... anderthalb Millionen auf die 0.005

godogodogott...

und das wo "alles gut" werden soll "im September"... und wir "staunen" und "uns wundern" sollen... komisch, nicht wahr? dass man bevor "alles gut" wird, seine Positionen rauszieht... ein Schelm wer sich böses denkt... ;-)  

16.09.09 15:04
1

1857 Postings, 6668 Tage Neo1978Wesley

also nach deiner Empfehlung... sollten wir verkaufen..? ;-)
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

16.09.09 15:16

465 Postings, 5748 Tage SkrolleinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.09.09 15:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

16.09.09 15:24
1

253 Postings, 8665 Tage mechtel@wes

erkläre mir doch bitte den abverkauf, ich verstehe es nämlich immer noch nicht! das wären nämlich seit ca. 3 monaten um die 130 mio aktien, was bei einem durchschnitt von ca. 0,007 eine knappe million euro wären. nicht schlecht verdient, könnte man meinen... nur wer bitte gibt denn soooo viel geld für eine "luftbude" aus, wo du doch schon mehrfach täglich davor warnst? lemming wohl kaum! also richtig dumme investoren? dazu kommt, daß bis zum letzten agm die stücke der direktoren nachweislich gehalten wurden.  

16.09.09 16:33

450 Postings, 5887 Tage Hafensaenger@mechtel

es ist sicher richtig dass hier einiges unverständlich und damit erklärungsbedürftig ist. Ob allerdings jemand soviel Geld ausgegeben hat oder nicht weiss man nicht, immerhin konnte noch niemand die Vielzahl von Transaktionen zwischen den als Shareholder eingertagenen Treuhändern erklären. Ob die sichtbaren Handelsmuster also "echte" käufe und Verkäufe widerspiegeln ist zumindest als fraglich anzusehen.

Daneben ist es wohl auch fraglich, ob man die Aussagen einer anonymen Forums id als Nachweis für die gehaltenen Aktienpositionen akzeptieren sollte. Immerhin ist im Handelsregister nicht ein einziger Aktionär persönlich eingetragen - so dass diese Quelle als Nachweis ausfällt - oder gibt es noch einen anderen Nachweis ?
-----------
Nur echt dargeboten vom original Hafensänger

16.09.09 16:45

1848 Postings, 5697 Tage Wesley_na endlich

das ging ja auf keine Kuhhaut mehr... über user schreiben, die man angeblich auf ignoriert hat... das is nun wirklich kasperlhaft  

16.09.09 16:52

1848 Postings, 5697 Tage Wesley_mechtel

wie hafensänger schon schrieb

es ist sicher richtig dass hier einiges unverständlich und damit erklärungsbedürftig ist

das shares Geschiebe wird bei Open Market Werten häufig so intransparent gestaltet, aber glaube, dass das Geld seine Bahnen in ausgesuchte Taschen nimmt... nur der Laienanleger, der sich versucht mit 1+1 zusammenzureimen, kommt mit seinem einfachen, grundolide angelegten und treuseeligen Denkmodell a) nicht dahinter b) wird häufig abgezockt und um seine Einlagen gebracht - das ist Fakt in dem Börsensegment und man muß es wissen, bevor man kauft...

daher gildet: nur im Aufwärtstrend halten und kaufen... diesen mit CT genau lokalisieren und eingrenzen... alles andere meiden... ;-)

für den Rest frag den Chef oder die fundamental so gut recherchierten long Investoren...

Wes

 

16.09.09 16:53

1848 Postings, 5697 Tage Wesley_Neo

ich "empfehle" gar nichts, nie in der Vergangenheit und zu keinem Zeitpunkt in der Zukunft  

16.09.09 16:57

1848 Postings, 5697 Tage Wesley_hafensänger

Daneben ist es wohl auch fraglich, ob man die Aussagen einer anonymen Forums id als Nachweis für die gehaltenen Aktienpositionen akzeptieren sollte

ebenfalls korrekt... kann genausogut jemand sagen, er kaufe nach und halte Millionenstückzahlen, um Trittbrettfahrer zu werben... und haut ihnen seine Dinger um die Ohren, wenn sie ihre Kauforders tätigen... da kann man keine genaue Rechnung aufmachen, wo welche Aktie geblieben ist und wer was hält... in dem Marktsegment ist sich jeder selbst der nächste...

 

16.09.09 17:05

1857 Postings, 6668 Tage Neo1978Wes,

eine andere Antwort hab ich auch nicht erwartet... also bringt dein ganzes geschreibsel in der Vergangenheit, Gegenwart und auch in der Zukunft überhaupt nichts... ;-)
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

16.09.09 17:07
1

1857 Postings, 6668 Tage Neo1978haha

taktikänderung bei Manus - jetzt hat er gemerkt da keiner in Aufmerksamkeit schenkt und fängt an die Postings mit uninteressant zu bewerten... lol
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

16.09.09 17:19
2

1 Posting, 5410 Tage NichtskönnerJA,

ich habe mich heute das erste Mal angemeldet!
Nur um DAS zu schreiben:

Bin investiert, wahrscheinlich als Lemming reingelockt....na und, meine Sache!
EIN USER hier bei Ariva, Person fühlt sich mit Sicherheit angesprochen ist wahrscheinlich ein gescheiteter BB schreiber ohne abnehmer versucht sein Glück hier.....ansonsten versteh ich eine 24Std. anwesenheit seit m.M. nach 1 1/2 Jahren nicht. Nur negative Beiträge ohne Sinn!!
OK, wers brauch!

Ansonsten MNTV machts oder nicht, wenn nicht ist das Geld weg, wenn ja dann wars eine tolle Investition!
Versteh das ganze geschreibe nicht! Spekulationen ohne Nachhaltigkeit im Dreieck(Dere,SwissH. und MNTV)
Manchmal hab ich das Gefühl einige haben ihr Häuschen beliehen für die Investionen!!
So auf nimmer wiederhörn! Viel Erfolg euch/uns.....  

16.09.09 17:23

1848 Postings, 5697 Tage Wesley_Neo

nun... selbstverständlich bringt mein "Geschreibsel", wie du es nennst etwas Neo, wenn es auch dir persönlich nichts bringt... das mag sein... und habe ich mit eingerechnet... das was ich beabsichtigt hatte,

-- newbies davor zu warnen, allzu blauäugig in Open Market vorzugehen, sahen wir hier ein gutes Beispiel zu, seitdem ich es kommentiere, sank der Stückpreis um ca. -90% unaufhaltsam zurück in den Staub... ;-) und daraus wird er sich nicht wieder erholen (das ist meine persönliche Einschätzung, wir werden ja gemütlich zusehen können...)

-- die Förderung von charttechnischer Analyse, ein zweistelliger Useranteil, mit dem ich regelmäßig über BM kommuniziere und der nachweislich aus der Anlegerschaft stammt, hat sich während dieses Jahres eines besseren besonnen und investiert besonnener unter Ausnutzung geldbringender Marktinstrumente... es investiert sich halt angenehmer eine klare und gute selbst getroffene Entscheidung im Rücken zu haben und einen Plan aufgestellt zu haben... ich half den Ratsuchenden auf die Beine und förderte ihr Fortkommen mit ausgesuchten Literaturtips, websites sowie fertige charttechnische Analysen (per Post) als Anwendungs-Beispiele... sie dankten es mir und gingen so weit zu sagen wie z.B. "wie konnte ich vor 1 Jahr nur so totalblind sein... ich glaubte allein den Versprechungen, der Kurs war mir egl... wie auch immer betont wurde, das sei so wenn man longie ist...

-- ich könne die Liste noch ausbauen, aber ich denke, an einem gewissen Teil gehen verschiedene Worte eh vorbei, wie ein Regenschauer an einer Regenjacke abperlt... von denen, wie dir, lasse ich mir bestimmt nicht ans Bein p* und deren Börsen-Schicksal ist mir absolut gleichgültig...

in diesem Sinne


Gruß und auch dir künftig Erfolg in HotPennys


Wes  

16.09.09 17:45
1

1848 Postings, 5697 Tage Wesley_naja Neo

Taktikänderung ist gut... du kannst mir ja keine schwarzen Sterne mehr verpassen... ausgereizt ;-) daher versuchst du es mit "witzig", obwohl mein Einwand gar nicht witzig gemeint war... sondern ernst #513, daher habe ich ihn mal in "interessant" umgewandelt ;-) wir können das ja seit manus gestern... ;-) damit alles eine Ordnung hat, du Taktikänderer... lol...  

17.09.09 10:20

974 Postings, 5657 Tage Manus100@ all

Na, was macht denn die miese Luft/Abzockbude????

Aha, wer schmeisst denn da schon wieder ins BID, wo doch alles soooo gut wird????? ;-)))*lol*

Erbärmliche Lemmingabzockbude!!!

Gruß
Manus  

17.09.09 10:47

974 Postings, 5657 Tage Manus100@ all

Und schnell mit knapp 70 € wieder hochmanipuliert *LOLOL* ;-)))

Diese Strippenzieher(miese Abzocker) sind sowas von durchschaubar- lächerlich ;-)

Erbärmlich!!!

Wer hier auch nur einen müden cent investiert, ist selbst schuld ;-)

Gruß
Manus  

17.09.09 11:13
1

4632 Postings, 5751 Tage MacBullNa ja, der betreffende hat rund 75,-€ plus Spesen

investiert, wird dann wohl nix mit der Freundin am Wochenende Essen zu gehen!! Allerdings könnte er auch mit ihr zur 25 ct Party gehen und anschließend mit ihr für 3125,- € in Urlaub fliegen; auch nicht schlecht...  

17.09.09 11:21
1

23 Postings, 5718 Tage jojo21Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.09 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Ein wenig mehr Substanz bitte.

 

 

17.09.09 11:22
2

39 Postings, 5410 Tage 4Aktiv4Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.09 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

17.09.09 14:25

1848 Postings, 5697 Tage Wesley_diese

kleinen Spesenverschwender werden von den echten Abverkaufsblöcken immer regelrecht überwalzt... lol... erst 75 € hochködern... dann wumms! 400.000 auf das 0,005 bid geknallt...

tja, man soll auch nicht über Autobahnen laufen (als Fußgänger) ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 69  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben