ca. 3,50 Euro, aber nicht deshalb bleibe ich mit meinen jetzt 10.100 Stück voll investiert, denn auch beim heutigen Kurs liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis auf der Basis der 3,749 Millionen Net-Income im dritten Quartal 2010 noch tiefer als 8 - und das bei einem Wachstum des Umsatzes von 48% in 2010 gegenüber 2009 auf der Basis des bisher weder nach oben noch nach unten berichtigten von der SEC beaufsichtigen Ausblicks für 2010, der den Umsatz bei zwischen 86 und 87 Millionen sieht.
Auch ich bin inzwischen übergewichtet, lasse aber die Position, da sie zum spekulativen Teil meiner Anlagen gehört, laufen, denn wir sind noch nicht einmal bei dem Kurs, bei dem die absurde und in meinen Augen kriminelle The Street Sweeper-Gambino-Ponzi-Manipulation eingesetzt hat. Und bisher habe ich mit dem Dagegenhalten gegen kriminelle Shortselling-Banden sehr positive Erfahrungen gemacht. Eigentlich dürfte ich gegen die gar nichts haben, denn ohne die wäre ich beispielsweise bei Internet Capital und jetzt auch nicht hier bei Local.com so billig zu meinen Aktien gekommen und hätte vor allem auch nie so viel davon kaufen können. Allerdings sollte alle Weicheier und vor allem Zocker dieses Spiel nicht spielen, weil sie nach meinen Erfahrungen, auch wenn sie jetzt etwas anderes versichern, am oder in der Nähe von Tiefpunkten verkaufen, wenn sie eine Zeitlang weichgeklopft werden - selbst wenn die Fundamentals exzellent sind.
|