der ist Gold wert. Wenn der gehalten werden kann, wird er uns noch viel Freude bereiten. Sonst wird's uns aber hoffentlich nicht nur eine Mio. in die Kasse spülen. Hat schliesslich 'nen schönen langen Vertrag unterschrieben!!!
Wenn halt nicht im und vorm Stadion, dann eben in der Kneipe.
Fußball-Prügelei in Warnemünder Lokal - Dynamo-Fan verletzt
Warnemünde/Rostock. Etwa 20 Vermummte haben am Samstagabend neun Anhänger des Fußballclubs SG Dynamo Dresden in einem Warnemünder Lokal angegriffen. Wie die Polizei Rostock mitteilte, trugen die Angreifer Sturmhauben, wie sie in der Rostocker „Problemfanszene“ verwendet würden. Die Vermummten hätten einen der Dresden-Fans durch Tritte in den Rücken verletzt. Sie flüchteten unerkannt. (dpa)
Dr.UdoBroemme
: Ich finde es völlig daneben, wenn wegen diverser
Übergriffe ein ganzes Spiel ohne Zuschauer stattfindet und zeitgleich die gleichen "Fans, die dafür verantwortlich waren, erneut für ähnlich negative Schlagzeilen sorgen.
In Rostock nehmen sie schon Polizeistationen unter Beschuss, jetzt überfallen sie Lokale. Da fragt man sich schon, wo das enden soll und wie man von Seiten der Vereine darauf reagieren kann.
sollte also nicht ein unvorbereitetes Problem in dieser Saison darstellen. Allerdings sind anschliessend Verbindlichkeiten von 16 Mio schon ausstehend... Ist ja schlimmer als in Dresden... Diese Saison sollte aber bis zu Ende finanziert sein. Werden es aber sehr schwer haben, die Liga 2 zu halten. Trotz der Rivalität wünsch ich Hansa alles Gute, dass die Klasse gehalten werden kann, können die nicht mit Cottbus tauschen - die kann ich ja so gar nicht ab...
aber dann ist eben wohl gar nix mehr für Transfers drin und mit dem Kader jetzt schafft es Rostock wahrscheinlich nicht.
Bis zum 15. also muß man die steuerschuld begleichen,sonst ist es ganz zappenduster und danach muß man sich ohne Verstärkungen in der Offensive schon fragen,wie das mit der Hansa überhaupt weiter gehen soll. Liga 3 ist auch alles andere als ein Ort zur finanziellen Genesung.
----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !