stadel wie er sich nennt...
DAS IST EINE GRUNDGESETZPRRÄAMBEL MIT SINN GEWESEN, aber nicht der Schrott der aktuell dort steht..
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, seine nationale und staatliche Einheit zu wahren und als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat das Deutsche Volk in den Ländern Baden, Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern, um dem staatlichen Leben für eine Übergangszeit eine neue Ordnung zu geben, kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beschlossen. Es hat auch für jene Deutschen gehandelt, denen mitzuwirken versagt war. Das gesamte Deutsche Volk bleibt aufgefordert, in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands zu vollenden.
WOHLGEMERKT der letzte SATZ sagt etwas ausdrücklich!! Und ich frage Dich allen Ernstes wozu steht im immer noch aktuellen "Grundgesetz" - ich nen es nur noch Verwaltungsakt - ein Paragraph 146 drinnen?? Ach ja, und wunder Dich nicht das zB Berlin da nicht erscheint, oder wie später "Groß-Berlin".. Wenn Du Dir dessen Status noch nicht mal bewußt bist und im klaren das wir nicht mal mit Berlin eine regierungsfähige Hauptstadt haben, geschweige denn ein Bundesland etc - dann fehlen mir langsam wirklich jegliche Worte, was dein Humbuck hier angeht..
und noch als Zugabe der Artikel 23 grundgesetz alte Fassung: "Dieses Grundgesetz gilt zunächst im Gebiet der Länder Baden, Bayern, Bremen, Groß-Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern."
und im übrigen ist eine DDR nach genau diesen Artikel 23 der BRD "beigetreten" nach Volkskammerabstimmung dazu.. aber mittlerweile weiß man ja, wie da Rechtsverdrehung dazu stattfindet uvm, um alles absurdum zu führen und die Wahrheit dazu verbieten zu wollen..
Oh Du BRD GmbH, bald isses aus.. ich freu mich drauf.. GOTT SEI DANK...
übrigens was Gott im GG zu suchen hat, ist für mich das lustigste überhaupt.. Und definiert sich für mich nicht anders, als das ich mich genauso vor ein Gericht stellen könnte und darauf plädieren könnte ein "Gottesurteil" zu verlangen..
Meine Güte, wo soll das noch alles enden ,wenn das wirklich noch so weitergehen soll hier in diesem Lande.. *kopfschüttel*
|