Komm mini, beschränk dich auf Bayern Lobeshymnen und lass die dummen Provokationen... Bist doch jetzt schon nen Schritt weiter und nichtmehr valle-Niveau .. :)
Vorlage von Götze ! Selbst der trainer von Berlin kam auf der Pressekonferenz ins Schwärmen
Leute ich war da und ich fand es so geil!!!!
ach ich mag Engländer nicht so gern ! Hab mal in jungen Jahren alsAnimatuer auf den kanarischen Inseln gearbeitet Grancanaria Lanzarote usw und spreche deswegen spanisch und englisch perfekt aber mit den Engländern wuerde ich nie warm !! Ist vielleicht ein Vorurteil und es gibt auch nette Engländer - nur leider habe ich die nie kennengelert - nur besoffene!
Ist ja richtig dunkel hier im dark room, kannst Du mal das Licht anmachen?
Wäre es Dir recht, wenn bagatela hier mal postet? Er möchte für seine postings auch mal Zustimmung bekommen, traut sich aber noch nicht so recht... Wäre es Dir recht? Schade, daß keine Unterhaltung mit minicooper zustande kommt, ich hatte Euch eigentlich als Traumpaar gesehen.
Deutsche halten 90% der Aktien Deutsche saufen und machen Randale Deutsche ackern wie blöde
ergibt?
Manch einer sollte sich hier lieber Heuchler, Angeber und Rassist nennen, auch wenn genau solche Leute so natürlich niemals genannt werden möchten. Sie sagen ja nur die Wahrheit. 'lol'
Bitte oute Dich nicht länger als Bayern Fan oder Bayern Ex Fan. Das ist mir als richtiger Fan echt peinlich. Deine Frau und deine Töchter tun mir echt leid :( Ohmann, wie kann man nur so wenig Niveau haben. So jemanden gibts sicher auf beiden Seiten aber Du schiesst echt den Vogel ab. Das Wort Bayern solltest Du gar nicht mehr schreiben dürfen. Du ziehst mich und mein ganzes Bundesland in den Dreck, ist Dir das irgendwie bewusst? Denk mal ein bisschen nach... Das Beiträge von Dir gesperrt werden kommt ja auch nicht aus heiterem Himmel...