Eugen, wie siehst Du den DOW. Könnte ja so langsam ein Top ausbilden, der Nasdaq hat sein Hoch wahrscheinlich schon gesehen. Amazon hat die notwendige Korrektur wohl eingeläutet. Viele glauben, dass der DAX Nachholbedarf ggü. dem DOW hat. Ich sehe eher den DOW gefährdet.
Bevor du so einen mist verzapfst - les hier mal die Postings der letzten 1 1/2 jahren. Vl verstehst du mich dann besser - keiner wird dir sagen was passieren wird und ich geb keinem die schuld für irgendwas aber wenn man seit monaten von Short spricht und das Gegenteil trifft ein, dann muss man das ganze überdenken.
Shit drauf was die leute von EW halten... von was auch immer, einfach shit drauf. Fokus bleibt auf das, was Einem Geld bringt, fertig. Wenn das eigene mindset das nicht vorsieht, dann bleibt es weiterhin eine Hürde eines Dessen, der Dieses besitzt.
Nach welchen Regeln Zählst du Wellen? Erkär mir mal bitte was das für Korrektur wa? Wenn du da exp.EDT zählst, dann markier den auch als 1,2,3,4,5 und nicht a,b,c,d,e Danke.
deine grüne w-x-y ein DZZ sein soll, dann ist das ein verstoß gegen die Regeln EWA. X darf nicht über den Anfang der Welle W gehen. Aber ich finde es gut daß wenigsten einer hier seine Meinung zeigt.
ein Dorf Scheka. Wir kennen uns von früher. ;-) bin zufällig auf dich gestoßen. Jetzt zu meinem Count: Mein w-x-y ist ein double three. ZZ-FLAT-exp.TRIANGLE(fallend); a(des triangles)-flat, b-zz, c-zz, d-zz, e-dzz.
Haupsacht cash kommt in die tasche, Meinungsverschiedenheiten waren/sind/bleiben konstruktiv&produktiv