Nun habe ich lange Enthaltsamkeit auf dem Ariva-Board geübt, aber nachdem ich heute fiebrig zuhause verbracht habe, hatte ich Laune mal länger an Board zu verwelen. Zunächst mal einen guten Abend an alle, die mit meinem Nick noch etwas anzufangen wissen. (und an die anderen auch)
FH: Respekt, Du bist ein Profi geworden - und hast den Realismus nicht verloren - ich denke auch, daß noch ein weiteres Ausräumen noch angesagt ist. Mit dem Schlussmove im dAX-Future kann es das gar nicht gewesen sein. Das muss aber nicht gleich heute abend oder morgen früh passieren.
Aber lustig ist die Zockergemeinde wie immer - oder noch lustiger wie früher - jetzt gibt es doch tatsächlich Witzbolde, die meinen mit ihren paar Kröten ein Emissionshaus in Verlegenheit bringen zu können. Oh, Jungchen....
Nichtsdestotrotz: Es reizt natürlich dagegen zu halten, weil es bisher so gut wie immer funktioniert hat. Insofern habe ich auch einen Call erworben (1000 Stück vom TB1C0F) - aber eben nur einen stinklangweiligen Plain Vanilla Call.
Mal schauen - irgendwann wird es nicht mehr aufgehen und die Wunden werden blutig werden - zumindest wenn es um mehr als meinen Kleineinsatz geht.
Good luck (wie immer)
von IDEFIX
|