Motion Network TV

Seite 22 von 69
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 1712
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa Leser gesamt: 159716
davon Heute: 38
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 69  Weiter  

17.09.09 14:37
1

253 Postings, 8654 Tage mechtel@wes

was soll denn ständig der unfug von dir mit "hochködern"? das glaubt dir doch niemand... glaubst du allen ernstes dass sich jemand davon leiten lässt? fakt ist und bleibt, daß es ohne finanzierung sehr schlecht aussieht und wenn sie steht geht´s ganz einfach up!!!  

17.09.09 14:38

1857 Postings, 6657 Tage Neo1978@mechtel

mehr ist wohl dazu nicht zu sagen... 100% richtig analysiert!

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

17.09.09 15:02
4

450 Postings, 5876 Tage Hafensaengergenau

wie lange arbeitet denn eine "absolut überzeugte" Bank üblicherweise an einer Finanzierung

Donnerstag, 19. Februar 2009
"...Wie bekannt ist, stehen wir in sehr engem Kontakt mir unserer Hausbank. Diese verfolgt unsere Entwicklung sehr genau, ist von unserem Geschäftsmodel absolut überzeugt und arbeitet momentan an einer Finanzierung für uns...."
Quelle:
http://www.ariva.de/...twork_Holding_Brief_an_die_Aktionaere_n2896685
-----------
Nur echt dargeboten vom original Hafensänger

17.09.09 15:16
2

1848 Postings, 5686 Tage Wesley_mechtel

es ist schon so wie ich sagte ;-) (so finde ich es) und dabei bleibe ich... der Wert wird von Zeit zu Zeit etwas 'schmackhaft' gemacht mit Kleinstordern, da sich z.B. die 0,006 mit einem grünen Plus besser macht, als eine schwarze 0 ;-) dann kann man sagen, "au! wir sind ja im Plus!" und ferner in der Hoffnung, man kann das ask weiter hochkitzel... freilich ohne viel eigenes Kapital nachzuschießen... so im Sinne von "antesten", manchmal schrumpft die ask Menge abrupt zusammen wenn man antestet... hier allerdings nicht...

ansonsten legt es halt jeder aus und stimmt sich gegenseitig zu, wie jeder mag... :-)


Gruß

Wes  

17.09.09 16:21
1

4632 Postings, 5740 Tage MacBullIch glaube, ich werde

auch mal 75,- € investieren, vielleicht kann ich dann auch in ein paar Monaten in den Urlaub fliegen...  

17.09.09 17:28

1848 Postings, 5686 Tage Wesley_Mac

dauert aber lange die Ausführung... nicht? schon eine Stunde um und immer noch nichts ausgeführt... ;-) komisch, komisch...  

17.09.09 17:36

4632 Postings, 5740 Tage MacBullMein lieber Wes, wir sind ja so dankbar für deine

gut gemeinten Worte, denn wir sind ja alle dumm und wissen nicht was wir tun!!  

17.09.09 18:15

438 Postings, 5755 Tage popzwergManus

jetzt nicht mehr heulen sondern kaufen  

17.09.09 19:44
3

974 Postings, 5646 Tage Manus100@ popzwerg

Warum?
Wegen der News???

Die News sind die schlechtesten, die diese miese Luftbude jemals rausgebracht hat ;-)))*lol*

Ich hab leider keine Zeit heute, aber morgen werd ich sie zittieren und in der Luft zerreissen ;-)

Mit der Ukraine in Verhandlungen???? *lol*    *deja-Vu*???
Erbärmlichst!!!
Miese Pommesbude*lol*

Gruß
Manus  

17.09.09 19:51
2

438 Postings, 5755 Tage popzwergManus

ofiziell kommt die news morgen extra für dich, hast zeit genug  

17.09.09 20:07

1848 Postings, 5686 Tage Wesley_jetzt

sollen also die restlichen Positionen raus... auf "the next Hype"... na da mach ich mit... :)


auf gute Geschäfte! Gewinnmitnahmen also fest einkalkulieren...


Gruß


Wes  

18.09.09 00:25

1848 Postings, 5686 Tage Wesley_oh oh

Ich hab leider keine Zeit heute, aber morgen werd ich sie zittieren und in der Luft zerreissen ;-)

der ist schon wieder brassig... mir schwant nichts gutes...

werde den Zock mal lieber "vertagen" bis was anderes vermeldet wird, als eine leere PR-Hülse... *roll-Augen-nach-oben*

 

N8chen!

Wes

 

01.12.09 18:08
1

331 Postings, 6583 Tage erfolg99Hauptversammlung

IRW-News: Motion Network Holding
Dienstag, 1. Dezember 2009
 



IRW-PRESS: Motion Network Holding: Motion Network Holding Plc.: Anpassung der Unternehmensstruktur und Bekanntgabe des Termins der Hauptversammlung

Motion Network Holding Plc.: Anpassung der Unternehmensstruktur und Bekanntgabe des Termins der Hauptversammlung

Dientstag, den 1. Dezember 2009

Die Geschäftsleitung von Motion Network Holding Plc gibt die Anpassung der Unternehmensstruktur an das aktuelle Fundraising und Unternehmensmodell bekannt.

Das Tochterunternehmen in Luxemburg, Motion Network TV S.A., wird nicht mehr benötigt, alle Geschäftstätigkeiten wurden auch bisher von der Muttergesellschaft ausgeführt. Motion Network TV S.A. hat noch kein operatives Geschäft, so dass nun die nötigen Schritte zur Löschung im Luxemburgischen Handelsregister, sowie zur Auflösung des Unternehmens eingeleitet werden.

Die Geschäftsleitung teilt ebenfalls mit, dass die nächste Hauptversammlung am 6. Januar 2010 um 10:00 Uhr im Crown House, 72Hammersmith Road, London, W148TH stattfinden wird.

Die Englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/MotionNetwork_011209.pdf

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Kontaktdaten: Motion Network Holding Plc, CROWN HOUSE, 72 Hammersmith Road, London W148TH, United Kingdom www.motionnetworktv.com

Investor Relations: Connecting Markets GmbH, Große Bockenheimer Straße 50, 60313 Frankfurt, Deutschland Tel. + 49 (0) 69 21 65 59 10 FAX + 49 (0) 69 21 65 59 11 email: info@cmir.de

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englischeOriginalmeldung beachten!

NEWSLETTER REGISTRIERUNG: Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach: http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang= de&isin =GB00B291K520

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
ISIN  GB00B291K520  

01.01.10 20:26

3777 Postings, 5691 Tage reanimatorezu spät

das wollte ich rein setzen ;-)
 

03.01.10 21:46

349 Postings, 6419 Tage Thailand2006Kursentwicklung

Was bringt uns wohl  the next week? Mein Tipp: 0,008 Euronen am Mo + Di, am Mittwoch ev. a bisserl mehr: 0,01!! I'm dreaming!!!!  

04.01.10 09:45

827 Postings, 5303 Tage Vranziska@ All

Hallo zusammen.

Hier mal ein Ausschnit aus einem Posting von einem MNH-Wohlgesonnenem
User.

Bildet euch mal selber ein Urteil darüber,wie glaubwürdig das ist.
DiesesPosting ist von  etwa Jan. 2009



@ Kursverlauf

Wie Ihr sehen könnt, findet schon eine kleine buy-back-action statt. Sie
wird weiterhin ganz langsam durchgeführt werden, um den Kurs nicht zu
schnell hochrennen zu lassen, was eine Gegenreaktion mit sich brächte (sehr
vernünftig!!!). Es bleibt dabei, dass Mitte Februar (also in ca. 2 Wochen)        ( 2009)
der Kurs bei 5 Cent stehen soll. Im Hinblick auf den Wechsel in den Entry
Standard findet dann im März die große buy-back-action statt, um zum
Stichtag 01.04.2009 einen Kurs von über 0,1 EUR zu erhalten und damit
vorallem den freefloat zu verringen und damit zu kontrollieren...

??????????????????

Vranziska  

04.01.10 09:53

74 Postings, 5734 Tage haenzelchen@Vranziska

Besten Dank für den Hinweis,

aber das wußten wir alle schon. Also niggs Neues! Hättest du auch für dich behalten können!

Schönen Tag noch!

haenzelchen  

04.01.10 09:53

1090 Postings, 6389 Tage DerToby@vranziska

... war wohl irgendein Träumer.
... man darf das hier nicht zu ernst nehmen.  

04.01.10 09:56

80 Postings, 5295 Tage GranvilleVranzi

das ist Kappes... momentan versucht man sie krampfhaft zu ziehen, aber achte mal darauf, wie das ask aufgefüllt wird, kurz nach dem Aktienerwerb... ;-)

da müssen noch viele Millionen gekauft werden, um ein paar 10/tel Cent im Kurs zu bewirken...

ein mühsamer AGM Zockversuch... der im Sande verlaufen dürfte...  

04.01.10 09:58

80 Postings, 5295 Tage Granvillehänzel

man sollte hier nichts "für sich behalten", es ist wichtig die Gemeinschaft über den Unfug der hier verbreitet wurde zu informieren, damit jeder Bescheid weiß... ;-) auf was er sich einlässt, bei den Dampfplauderern, die hier am Werk sind...

dann viel Spaß dabei...  

04.01.10 10:05
1

438 Postings, 5755 Tage popzwerggranville

ich bin schon richtig schön im plus mit mnh, granville hätte ich auf dich gehört, hätte ich sehr viel geld verloren, was ist los bei w.o nicht mehr dabei, na ja, ich habe dir so oft geschrieben das du kaufen sollst, sonst läuft man hinterher,  

04.01.10 10:13

80 Postings, 5295 Tage Granvillepopzwerg

was du "hättest und wärest" interessiert mich keine Kaffebohne... ich wäre an deiner Stelle etwas zurückhaltender hier Kaufempfehlungen auszusprechen... oder meinst du die Schar einmal verbrannter ist noch nicht groß genug in diesem Wert?

"na ja, ich habe dir so oft geschrieben das du kaufen sollst, sonst läuft man hinterher,"

das ich nicht lache... ich werde bis zur AGM und danach nochmals in Ruhe darauf zurückkommen...

mir reicht es als Hinweis, dass hier rechtzeitig an allen "Sprachkanälen" neue und alte schönredende und auf Kritiker eindreschende Gesichter "postiert" sind, um zu erkennen was abläuft... es wird nicht aufgehen... gerade deshalb nicht ;-) ob du meiner Meinung nun Bedeutung oder keine Bedeutung beimisst, ist mir im Prinzip ziemlich gleichgültig... *lächel* der Kurs spricht am Ende die Wahrheit...

 

Grüße

Granville

 

04.01.10 10:22
2

438 Postings, 5755 Tage popzwerggranville

ich sehe hier keine kaufempfehlung zum wert mnh, sondern nur das sich etwas tut,das dir gegen den strich geht,und das wird auch so bleiben, denn der kurs hat immer recht, sind doch deine worte  

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 69  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben