sg dynamo dresden - zweite liga 2011/2012?!

Seite 22 von 31
neuester Beitrag: 08.09.11 15:12
eröffnet am: 27.09.10 10:13 von: sportgemeins. Anzahl Beiträge: 767
neuester Beitrag: 08.09.11 15:12 von: der Eibsche Leser gesamt: 32449
davon Heute: 17
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 31  Weiter  

18.05.11 07:24
2

100412 Postings, 8323 Tage BiotestGuMo an alle Dynamo-Fans !

18.05.11 10:18
2

8329 Postings, 5280 Tage sportgemeinschaftguten morgen

wollte ich auch gerade schreiben!!!  

18.05.11 10:20
3

2016 Postings, 5185 Tage Andreas H.2 Eintrittskarten

für das Religationsspiel in Dresden haben auch meine Kollegen auf der Insel Rügen erworben. Sie haben wohl mit die weiteste Anreise. Ich drücke Euch ganz fest die daumen und ein 2:0...3.0 Heimsieg ist bald Pflicht!

Setzt die schnellen Osnabrücker Mittelfeldspieler außer Kraft, dann wird es auch schon klappen. Reichenberger spielt zum Glück nicht mehr in osnabrück. Der hat uns (HANSA) damals viel geärgert. Macht vor allem Druck in den ersten 15 Minuten!

Ich freue mich auf gute Spiele HANSA : DYNAMO in der 2. Bundesliga und vielleicht sogar in der 1. Bundesliga! Gemeinsam müssen wir das doch packen :-)!!!  

18.05.11 10:22
1

8329 Postings, 5280 Tage sportgemeinschafthallo andreas

in welchem block stehen deine kumpels?  

18.05.11 10:26
2

501 Postings, 6361 Tage bodohans123Sorry Boys und Girls

wann sind denn die Spiele gegen Osnabrück? Zuerst in DD oder auswärts?
Gruß an alle ehemaligen Dresdner, die dennoch mit der Mannschaft fiebern.  

18.05.11 10:33
1

8329 Postings, 5280 Tage sportgemeinschafthallo bodohans

wenn das jetzt keine verarsche sein soll , dann

           freitag zu hause
           nä. dienstag in osnabrück

und dienstag gegen 22.15 uhr der totale wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!  

18.05.11 19:21
2

228 Postings, 5648 Tage squadmaxwas'n da los?

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/...mos-lizenz-in-gefahr.html

bin jetzt nicht sooo dicht am vereinsgeschehen von dynamo dran. das hat mich aber dennoch überrascht! an die dynamos, ist da ernst zu nehmen?
-----------
Charttechnik is für'n Arsch

18.05.11 19:27
3

110294 Postings, 8891 Tage Katjuschakla ist das ernst zu nehmen, aber bei Dynamo

reicht es halt, wenn man die Stadt unter Druck setzt. Hat bisher immer geklappt. Millionen versenken, sich teure Spieler leisten, egal ob man das Geld hat, und wenn man dann wieder mal fast vorm Lizenzentzug steht, muss die Stadt und damit der Steuerzahler aushelfen.

Nichts für ungut, liebe Dynamos. Ich hab nichts gegen euch, aber im Grunde ist das Wettbewerbsverzerrung. Wir hier in Babelsberg haben im Schnitt Spielerghälter von 1500 € netto und müssen gerade wieder unsere besten Spieler zu 3.Liga-Konkurrenz abgeben, weil wir keine Schulden machen wollen, und anderswo wird drauf gepfiffen. Ich find das mehr als nur ärgerlich, was in Dresden seit Jahren abläuft.

Ich wette jedenfalls drauf, dass Stadt/Land aushelfen werden, wenn die Lücke nicht durch Sponsoren und die Faninitiative gedeckt werden kann.
-----------
„Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“ Erich Fried

18.05.11 22:19
2

3493 Postings, 6883 Tage der EibscheDa liegst Du jetzt aber gaaaaaaaaaanz falsch,

wenn Du richtig liest, handelt es sich um eine Bürgschaft von über 2 Mio. die so nicht zu stemmen ist. Dynamo musste jedes Jahr eine Bürgschaft hinterlegen, es wurde jedoch bis heute davon noch nie! Gebrauch gemacht. Des weiteren wenn Du unsere Geschäftszahlen kennen würdest, wüsstest Du, dass wir zum Halbjahr einen Gewinn von ca. einer halben Mille gemacht haben, warum sollten wir also dann zu hohe Spielergehälter zahlen?
Hier geht es wirklich nur um die Bürgschaft und nichts Anderes.  

18.05.11 23:16
2

110294 Postings, 8891 Tage Katjuschadas ist jetzt nicht dein Ernst. Oder?

Ich hasb überhaupt nicht bezweifelt, dass es um eine Bürgschaft geht. Das ändert nichts daran, dass Dynamo immer wieder bei der Stadt betteln musste, wenn mal wieder was im Verein schief lief. Ich sag nur Stadion. Und ne Bürgschaft muss man nunmal erstmal aufbringen. Das gehört zum Geschäft.
Und als Börsianer sollte man auch wissen, dass ein Halbjahresgewinn nicht alles ist.

Fakt ist, die Lizenz ist ohne die Bürgschaft gefährdet. Und euer Vorstand sagt selbst, ohne die Hilfe der Stadt wird's schwer. Wo ist da noch Interpretationsspielraum?
-----------
„Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“ Erich Fried

19.05.11 07:28
2

100412 Postings, 8323 Tage Biotestdas sehe ich auch so!

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2767335

Es ist nun mal Fakt, wie es Katjuscha sagt, Dynamo lebt seit Jahren über seine Verhältnisse! Da gibt es nichts zu deuteln! Ob es an den Spielergehältern liegt wage ich zu bezweifeln, da sind ganz andere Dinge gelaufen über die mehrere Bücher geschrieben werden können.
Interessant wäre nurmal der komplette Schuldenstand z.Zt.?

Gruß bio

19.05.11 09:20
3

6198 Postings, 7644 Tage Palmengelmeiner Meinung nach ein genau geplanter

Schachzug.. die Meldung kam auf den Punkt jetzt raus, wo
man als Relegationsteilnehmer im Mittelpunkt des Interesses steht,
wo nun alle euphorisierten Massen natürlich erwarten, das da geholfen werden muß.
Ich denke die aufzubringende Bürgschaft ist schon ein paar Tage länger bekannt....
....
eigentlich müsste die Bürgschaft doch bei allen 3.Ligavereinen gleich hoch sein, oder ?
Wenn dem so wäre hätte ich da eher vermutet, das das 9 od. 10 andere Vereine
Lizenzproblemen entgegensehen.... oder steht Dynamo allein mit der Bürgschaftsforderung von 2 Milionen ?

Wie bringt ihr die in Babelsberg auf, Katjuscha ?  

19.05.11 09:35
2

3493 Postings, 6883 Tage der Eibschenochmal:

die Schulden stammen aus früheren Jahren, richtig, da haben wir Jahrelang über unsere Verhältnisse gelebt. Die letzten Jahre hingegen lagen wir auf Wellenlänge (seit einmal ein Herr Bohne GF war). Und das die Stadt nun immer wieder herhalten muss, liegt an dem damals unterzeichneten Mietverträgen für das Stadion, die uns heut das Genick brechen. Jawohl, das ist Schuld des Vereins, sich auf so etwas einzulassen. In anderen Städten Deutschlands gibt es ja auch nicht so hohe Mieten (siehe Hertha oder Düdo).
Somit zahlt dort die Stadt von vornherein schon mehr für den Verein, nur merkt das dann niemand, weil alles von anfang an geklärt wurde...  

19.05.11 09:37
1

6198 Postings, 7644 Tage Palmengelfind ich gut, :-)

http://cgi.ebay.de/...=Sportveranstaltungen_2&hash=item4159d36ecc

ein paar Spaßbieter versauen da denen das Geschäft, die sich nur Karten zum weiterverscherbeln und Geld machen besorgt haben...
weiter so, die sollen drauf sitzen bleiben...
wenn ihre Ausreden reel wären, könnten sie die Karten auch zum Kaufpreis verkaufen
oder in die Geschäftsstelle zurückbringen !  

19.05.11 09:51
1

6198 Postings, 7644 Tage Palmengelder is auch gut

http://cgi.ebay.de/...=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2310e1aa6a

bietet den Polo seiner Freundin gegen Inzahlungnahme von 3 Tickets


:-)  

19.05.11 10:02
2

2016 Postings, 5185 Tage Andreas H.....Altschulden

Dynamo ist zum Aufstieg verdammt! Es kann nur "Kämpfen & Siegen" für Dynamo geben. Ich drück ganz fest die Daumen und die Rüganer sitzen links neben dem Gästeblock.  

19.05.11 10:07
2

100412 Postings, 8323 Tage Biotestwie soll das denn gehen!

HINWEIS: Die SG Dynamo Dresden hat darüber Kenntnis erhalten, dass Tickets für das Relegationsspiel gegen den VfL Osnabrück über die Internetplattform ebay zum Weiterverkauf angeboten werden. Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass der Verein juristische Schritte einleiten wird, mit dem Ziel, die dort angebotenen Tickets zu stornieren. Dies ist ohne Probleme umsetzbar, da jedes Ticket einzeln mit einem Code registriert ist. Käufer solcher überteuerten Tickets müssen damit rechnen, dass ihre über ebay erworbene Karte am Spieltag ungültig ist und somit KEIN Zutritt zum Stadion gewährt wird.

19.05.11 12:43
3

6549 Postings, 4851 Tage curthMir ALLES scheißegal -

Hauptsache WIR steigen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kratzen, beißen, spucken - KAMPF bis auf's Blut! Und das alles ohne "rote Karte".

A U F S T I E G  !!!!     Ich bin schon total fertig mit de Nerven :-)))))))  

19.05.11 14:16
2

3493 Postings, 6883 Tage der Eibscheich auch.

Kann an nix Anderes mehr denken.
Hoffentlich haben die morgen in dem Hotel bei Nürnberg MDR o. NDR anliegen, sonst krieg ich die Kriese.
Und Herzdruppen ne vergessn!!!  

19.05.11 14:39
2

6549 Postings, 4851 Tage curtheibsche,

mir helfm nimma mär herzdroppm!
Wenn da was schief läuft, müssen die mich wegen "versuchter Versenkung der Erdkugel" erst mal für ne Weile ausm Verkehr ziehen...

Aber nur bis zum Anpfiff der neuen Saison :-))

Die Hotels haben fast alle SAT (falls nur Kabel, ist das so ne Sache - wegen dem örtlichen Kabelbetreiber...), so daß da alles für Dich klar zu sehen sein sollte.

Meine Nerven... Mir ist schlecht in der Magengrube... Hoffentlich gehts bald los...  

19.05.11 16:00
2

3493 Postings, 6883 Tage der Eibscheda hilft Radeberger!

und am Besten noch ein hinterher zum spülen, und dann das Ganze wieder von vorn.  

19.05.11 20:44
3

100412 Postings, 8323 Tage BiotestHabe heute meine Karte bekommen!

Im VIP Bereich , egal hauptsache dabei und noch weniger gelöhnt wie normaler Preis, Geil !
Angehängte Grafik:
59_0.jpg
59_0.jpg

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 31  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben