einverstanden. Um auf Verity zurückzukommen. Leider habe ich nicht so viel Zeit, mir den letzten Q10 genauer anzusehen. Vielleicht hat jemand dies schon intensiv recherchiert und verglichen mit dem Quartal. Auf den ersten Blick meine ich jedoch, dass die ungewöhnlich stark gestiegenen Umsätze sehr positiv zu werten sind, Bei weiterer Umsatzdynamik in den folgeden Quartalen halte ich es durchaus für möglich, dass bereits 2014 schwarze Zahlen geschrieben werden. Weiß jemand, wie hoch die erwähnten Einmalkosten im vergangenen Quartal angefallen sind? Leider kann ich erst in 4 bis 6 Wochen wieder mehr Zeit für eine genauere Analyse des neuesten Berichts vornehmen, falls dies nicht bereits von Eurer Seite hier eingestellt wird. Meiner Meinung nach wird der aktuelle Cash Flow für die laufenden Verpflichtungen ausreichen (Ernte). Wenn dann auch die anderen Sparten weiter zulegen, dann könnte auch auf einen Investor verpflichtet werden. Sollte dieser dennoch erforderlich sein, dann ist dies mit den sehr positiven Umsatzzahlen sicher wesentlich leichter geworden. Fazit: Die Aussichten auf ein erfogreiches Investment sind meiner Meinung nach deutlich gestiegen. Bin mit einer "kleinen" Position bereits dabei.
|