Keine Ahnung wo ellshare Recht gehabt haben will. Ich kann mich nicht daran erinnern das er von einer Übernahme zum Spottpreis geschrieben hat. Im Gegenteil...
Er setzte auf den TA u. Wollte Kurse von weit ueber 10€ gesehen haben! Der war doch so zittrig der hat unter 3€ geschmissen. Hatte gedacht Nokia faellt wieder unter 4€ u.wollte nochmal bei 3,80€ mir nochmals welche holen. Kein Verlass mehr.
Das iPhone 5C ist bestätigt. Es wird bunt, wie erwartet. Ein Video läuft – grün, weiß, gelb und mehr. Das Handy gibt es in fünf Farben. Es sieht aus wie ein Plastik-iPhone.
Superlative von Apple. Diese Art von Plastik habe es noch nie gegeben.
Wo ist XL? Untergetaucht oder versucht er noch Käufer für seine Apple Aktien außerbörslich aufzutreiben? Hätte er mal den Short gekauft den ich Ihm empfohlen habe.
"The less-expensive iPhone 5C, which features a new polycarbonate casing but few other improvements over Apple's previous iPhone 5 model, is "made with all the incredible technology that customers love," said Mr. Schiller.
soll das Ding kosten. Aber wenn man ehrlich ist,wie soll bei jeder neuen Präsentation was neues rauskommen. Allerdings frage ich mich,wie so ein teures Ding in China einschlagen soll,auch wenn es mit Vertrag ja günstiger ist. Die ersten Apple Jünger sollen ja jetzt schon vor den Store gesichtet worden sein,sie warten auf den 20.September.
Apple ist eine Marketingbude. Apple und Teppichverkäufer haben viel gemeinsam.
Die setzen den Preis hoch, damit die Telekoms reichlich Werbung machen können mit angeblichen "Super Rabatten". Kennt man aus der Modebranche... Mondpreise werden über angeblich tolle Rabatte reduziert.
Hättest halt Short nachkaufen müssen. Aktie nimmt doch gerade Kurs auf 420.
Aber ganz ehrlich. Ist wirklich schön geworden .... das Plastik.
Und dann erst der Schnäppchen-Preis von gerade mal läppischen 700 Dollar. Nur noch doppelt so viel wie ein vergleichbares Nokia oder Samsung.
Natürlich haben Sie dran gedacht das Plastik keine guten Antenneneigenschaften hat, nicht das es damit noch Probleme gibt wenn man so ganz neu in Plastik macht ...
Ganz sicher ist Apple eine Shortgelegenheit. Nur wann ist die Frage.
Solange es genug Debile gibt, die sich freiwillig zum Gespött jeden Einzellers machen und wochenlang vor Apple Verkaufshallen ausharren, um den ersehnten Krempel überteuert in Empfang nehmen zu können, würde ich nicht Short gehen. (welch ein Satz)