die Gehirn gewaschenen begreifen es nicht oder bleiben unehrlich, wegen ihrer Kariere/Job. Plötzlich hatte Berlin über 20 Mrd. Euro übrig für die illegalen Einwanderer.
Dublin III wurde außer Kraft gesetzt. Wir alle sollen die EU lieben, wer Europa feindlich ist, der bekommt den Kampfbegriff "rechtspopulistisch" an den Kopf geknallt. EU ist unglaubwürdig ! Damals haben sie (EU-Staaten) die 60% Marke nicht eingehalten. Hätten sie das, bräuchten wir keine Rettungsschirme, keine EZB die faule Anleihen aufkauft. Der Knall kommt noch.
Die DM mussten wir aufgeben sonst wäre die Deutsche Einheit nicht zustande gekommen, dass war eine Bedingung der Alleierten.
Euro sollte so stark sein wie die DM, ist er aber nicht. Dann der Dauer-Null-Zins.
1985 wurde Schengen ins Leben gerufen, vergaßen aber die EU-Außengrenze ordentlich zu schützen.
EU hangelt sich von einer Lüge zu der anderen. Von Griechenland rede ich erst gar nicht. Goldman Sachs hatte die Bücher manipuliert, in dem die Rüstungkosten zeitlich verschoben wurden + schon konnte Gr. in die Union.
Deutschland und die DM war für die Westmächte schon damals ein Dorn im Auge. Zu stark + dann die Vereinigung ?
Also kam der Euro. Die Politiker ob Frankreich /USA/Ru/GB wollten den Euro, wegen Deutschland. Nur der funktioniert nicht und das Kartenhaus wird zus. brechen.
Macron + seine Reformen sind um Deutschland noch mehr zu schaden. Das fängt mit dem Euro-Finanzminister an, noch mehr Geld für Brüssel. Flüchtlingsströme können Deutschland sozialen Unfrieden stiften und schwächen. Wie jetzt 3.600 Arbeitsplätze bei Airbus sollen weg, in Frankreich aber nichts. Kritik an D. wegen Exportüberschuss zeigt doch, dass es so ist. Sie verraten sich. Es gibt keine Freundschaften ! DSF Deutsch sowjetische Freundschaft auch deutsch/französische Freundschaft alles Populismus. Interessen nur Interessen, alles andere ist Affentheater unehrlich.
Integration ? Wo steht geschrieben das wir integrieren müssen ? Genau so eine Lüge. Zu mal, sehe ich hier vor Ort bei mir, dezentrale Unterbringung, Arbeit reicht nicht mal für hier länger Lebende. Also liegen sie uns auf unserer Steuertasche + das viel Jahre. Hauptsache der Deutsche bekommt das Geld nicht. Das sagte auch mal ein Grüner. (lang ist her)
Deutschland war immer ein Zankapfel. Als Deutschland noch in viele Kleinstaaten war, da stritten sich die Kolonialmächte um die Welt. (19 Jh.) GB/Span./F/N/Port. + ihre Kolonien. (USA-Indianer, es waren mal 60 Mio. nach dem zweiten WK 800.000) Sklaverei + ihre Toten + das geht bis in die Neuzeit, von Allende/Chile Korea-Krieg / Vietnamkrieg / Syrien-Irak, der Russe kam erst 2015 zu.
Wie Oettinger sagte im Januar auf der Börsenkonferenz zu den 850 Bossen, Deutschland ist stark,kann nicht stärker werden. Meinte die Kapazitäten seien erreicht. Damit alles so bleibt wird der Schuldkult jeden Tag medial verstreut.
Das muss man alles wissen. MfG
|